Tagessieger für Dummies

Dr. Calcolon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.763
Reaktionspunkte
72
Wollen wir uns doch mal über die Zahl 1 unterhalten.

Genauer gesagt über das Erster sein. Das bin ich jedenfalls. User des Tages.
Ja der Tagessieger, der, der ganz oben steht und unter ihm die ganzen L?, sagen wir mal lieber nicht Gewinner.

Auch Du kannst es schaffen, ja Du.

Wie Du es schaffen willst?

Ganz einfach, erst muss der Wille da sein, dann der Plan.

Ich habe angefangen, mehrere Profile zu besuchen, weil ich wusste, von 100 Usern besuchen mich mindestens 80. Nebenbei lade ich auch jeden als Freund ein.

Dann habe ich angefangen die News mit Kommentaren voll zu spammen, mit Sätzen wie, Beeindruckend, aber interessiert mich eh nicht. Fällt eh keinem auf, weil jeder seine eigenen Posts liest.
Wenn die News durch sind bleibt noch das Forum. Aber aufgepasst.

Für den Spiel, Spaß und Spam Bereich gibt es keine Punkte.

Jetzt kommen die Clubs, ich hab einfach ein paar erstellt und mal jeden eingeladen, auf dessen Profil ich war. Nach dem ich die Punkte alle hatte, habe ich die Clubs natürlich alle gelöscht, weil ich keine Lust hab mich um die zu kümmern.
Folgende Clubs fehlen deshalb eventuell von eurer Liste.

Rettet Balthier Club
Angelina Jolie ist besser als Megan Fox Club
Megan Fox ist besser als Angelina Jolie Club
Clubbing Club
Tupper Club

Leicht oder?

Da hier noch Platz ist, und ich grad in so guter Singeslaune bin, möchte ich diesen Blog mit einem Liedchen beenden, welches ich beim spielen von Gears of War immer trällere.

Und ich säg säg säg Dich in Stücke und schieß schieß schieß Dich zur Krücke und ich sing sing sing

Heut is so a scheener Tag Lalalalalla
 
"Nach dem ich die Punkte alle hatte, habe ich die Clubs natürlich alle gelöscht, weil ich keine Lust hab mich um die zu kümmern."

Wenn Du Clubs löschst, werden Dir die Punkte dafür wieder abgezogen. Kommt auch ein Hinweis vor dem Löschen.

Du spammst News mit Kommentaren zu? Dann sollte ich mal die Mods auf Dich aufmerksam machen...
 
da gratuliere ich mal ganz herzlich...oder sollte ich mein Beileid ausdrücken. Also sollte ich jemals Userin des Tages sein...so weiß ich, das ich was falsch gemacht habe.

Falls dus allerdings nochmal schaffen willst, noch ein paar Tipps. Mehr Spam. Spamblogs (mindestens 3 pro Tag), Spamkommentare in Clubs, und Clubeinladungen wie ein Irrer verschicken. Spam alle zu...es gibt kein entkommen.

Ich bin mir sicher über weitere Tipps freut sich der neueste Punktejäger auf Cynamite, also, spamt ihn zu mit guten Ideen, den Calcolon.

5Sternderln

und ein Danke für das Kommentar vom Tobias Hartlehnert. Find ich lustig...mit eingebauter "ich hetze dir die Mods auf den Buckel" Drohung. LOOOOL (entweder hab ich den Sarkasmus im Kommi nicht mitbekommen oder...naja, wurscht^^)
 
Ich drücke eher mein Beleid mal aus ;-)

@ d.night

Die Tipps von Dir werden bestimmt, viele nutzen, die es immer auf den Tagessieg abgesehen haben. Aber anscheinend zeigt dieser Blog soviel Wirkung auf andere User, dass Calcolon sich gerade kaum noch retten kann *fg* das viele über sein Profil stolpern.

Ist doch auch eine nette Art ...

@ Tobias Hartlehnert

Schon schlimm wenn man Ottonormal User nicht mehr von tatsächlichen Spämmer unterscheiden kann. Selbst die Mods müssten ja sehen und auch wissen, das Calcolon mit Sicherheit nicht zu den Spämmern gehört, wie Du es hier verlauten lässt.

Ich kann es nicht nachvollziehen, dass man immer alles so dermaßen ernst nimmt. In Sachen wo es angebracht wäre, steht man eh alleine da. Für mich völlig unverständlich.

Ich könnte hier zu dem noch eine Liste aufzeigen, wer hier tatsächlich Spämmer oder Punktejäger ist. Denn das ist einfach nicht zu übersehen, wenn man ein wenig mehr die Augen auf hat. Aber nein, ich halte mich diesbezüglich zurück, da ich keinen User hier ans offene Messer liefern würde. Denn dann denk ich mal, wäre es nicht mehr so, wie es bisher ist. Und die Stimmung würde, hier drastisch in den Keller sinken. Im Moment ist dieses Thema, wie eine rote Fahne.

Und ganz ehrlich im Moment, obwohl ich mich immer, so hoffe ich mal, korrekt verhalte, habe selbst ich Schiss das man hier von heut auf morgen gelöscht wird nur weil man mal seiner Meinung Luft macht.

Selbst dies wurde schon mehrfach von cynamite sogar bejaht das man dies machen kann und dies ist immerhin auch noch im Grundgesetz verankert. Zum einen im Artikel 2 (1)

Zitat: Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

Oder im Artikel 5 (1)

Zitat: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Soviel mal da dazu.

In diesem Sinne Indi
 
schnell Punkte brauch, blabla...spaaaaaaaam.

Ähh, blabla.

@X Broster: Tja...Free the Punktejäger. Alles gut und schön. Aber dann muss es auch die Freiheit für die Nichtpunktejäger geben ;)
Und es muss die Freiheit geben, hier seine Meinung zu sagen...sonst ist die ganze Seite Sinnlos...außer für ein paar Punktejäger

Zitait von dir: Nach einem "meinungs- sinnesfreien"-Blog solche Maßnahmen zu vollstecken sind gaanz unten.

Erstens weiß ich nicht genau was du damit sagen willst (nächstes mal bitte deutsche Grammatik anwenden), aber meiner Meinung nach ist der Blog weder sinnfrei noch meinungsfrei, aber bitte, ist nur meine Meinung....blaaaaaaaaaaabla.
Blabla...blaaaaaaaaaaa.

Spam Ende
PS: Wieviel Punkte waren das jetzt???
 
...you will have my heart if you swear that you will hang...
Hmmm... wo kam das bloß her?...Spam blaaaaaaaa blaaaaaaaaablablaaaaaa Spam Ende...
 
Zurück