Take 2: Neues Civilization in Arbeit

Oynoko

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Civilization 5? Schon innerhalb eines Jahres? Hm...glaub ja irgendwie nicht, dass sich da wirklich viel ändern wird. Befürchte fast, das wird nur nen Grafikupdate, oder wieder nen "Spin-Off". Na ja, lassen wir uns mal überraschen ;)
 
S

StHubi

Gast
Also ich habe mir den Geschäftsbericht mal angesehen. Ich denke eher, dass es sich um eine Zusatz-Disc handeln wird. Da steht nämlich nur, dass es etwas auf Basis der Civilization Franchise Lizenz geben wird. Ein komplett neues Programm konnte ich daraus nun nicht so ganz ableiten (obwohl es nicht ausgeschlossen ist). Aber es geht ja auch das Gerücht um, dass es tragbare Versionen von Civilization für DS oder PSP geben soll... DS wäre wirklich cool :)
 
Oben Unten