Take-Two-Aktie steigt rasant an

Tatsache, hätte man doch eigentlich voraussehen müssen...Vllt. sollte ich mir Konami Aktien kaufen. Bald kommt MGS4 :D Das ist wirklich ne Überlegung wert!

Mag sein, aber wenn GTAIV rauskommt, wird sie wieder steigen. Immerhin ist GTAIV ein Riesendeal! Take-Two hat doch sowieso schon abgelehnt.

Mag sein, aber wenn GTAIV rauskommt, wird sie wieder steigen. Immerhin ist GTAIV ein Riesendeal! Take-Two hat doch sowieso schon abgelehnt.

nein, haben sie nicht, sie waren nur mit Höhe und Zeitpunkt der Offerte nicht einverstanden. die Kurssteigerung setzt Take 2 unter Zugzwang, denn die finanzielle Lage des Publishers ist nicht berauschend oder was meinst du warum die Börse EAs Angebot mit so einem spektakulären Kurssprung belohnt?

nein, haben sie nicht, sie waren nur mit Höhe und Zeitpunkt der Offerte nicht einverstanden. die Kurssteigerung setzt Take 2 unter Zugzwang, denn die finanzielle Lage des Publishers ist nicht berauschend oder was meinst du warum die Börse EAs Angebot mit so einem spektakulären Kurssprung belohnt?

Weil sie wissen, dass dann noch GTA V bis X erscheinen werden, ganz nach EA Art oder wer weiß, vielleicht kommt es dann jährlich so nach dem Motto GTA 2009, 2010, usw. *lach*

Ne, du hast schon recht, jeder sieht da eine gute Chance und hat schnell in die Aktien investiert in der Hoffnung wegen des EA Angebotes Gewinn zu machen. Glücklich werden allerdings nur die Leute die verkaufen bevor das Angebot zurückgewiesen wird und der Kurs wieder fällt.

Ne, du hast schon recht, jeder sieht da eine gute Chance und hat schnell in die Aktien investiert in der Hoffnung wegen des EA Angebotes Gewinn zu machen. Glücklich werden allerdings nur die Leute die verkaufen bevor das Angebot zurückgewiesen wird und der Kurs wieder fällt.

nun ja, offensichtlich ist Take 2 nicht in der Lage das Angebot zurückzuweisen.
Insider spekulieren ja, dass die Übernahme (als feindliche Übernahme) schon über die Bühne ist. ein Großteil der T2-Aktien ist frei im Umlauf und die Menge der gehandelten Aktien lässt spekulieren, dass EA alles aufgekauft hat was an der Börse frei verfügbar war.

http://www.eatake2.com/faq.htm

Zurück