Tango & Cash uncut ab 8.12.06 auf DVD

Endlich.
Wird auch langsam Zeit das Warner diesen Titel herausbringt.
Bei Releas wandert dieses DVD in meine Sammlung:)
 
Mal abwarten, was das für Fassungen sind. Denn bei Warner in Deutschland erscheint weder Tango & Cash noch Nico im Dezember. Ist jedenfalls noch nichts gelistet, auch über den Handels- und Pressezugang findet sich absolut nichts. Würde mich also schwer wundern, wenn das wirklich reguläre Warner-DVDs werden.
 
Travis Bickle schrieb:
Mal abwarten, was das für Fassungen sind. Denn bei Warner in Deutschland erscheint weder Tango & Cash noch Nico im Dezember. Ist jedenfalls noch nichts gelistet, auch über den Handels- und Pressezugang findet sich absolut nichts. Würde mich also schwer wundern, wenn das wirklich reguläre Warner-DVDs werden.
sowohl nico als auch Tango & Cash sind auch bei moviehouse.ch gelistet dort für den 1.12 für 19€. dtm.at hat beide ebenfalls für den 1.12 gelistet für 17,99€
 
Samir schrieb:
sowohl nico als auch Tango & Cash sind auch bei moviehouse.ch gelistet dort für den 1.12 für 19€. dtm.at hat beide ebenfalls für den 1.12 gelistet für 17,99€

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;) Zahl nun aber keine 2€ ins Frasenschwein :lol:

Gruß
Tom
 
Weiß nicht ob es bekannt ist, aber zumindest von Tango&Cash existiert ein Bootleg welches einer original Warner DVD täuschend ähnlich sieht.
Sind nur ganz wenige Merkmale an denen man sofort merkt dass etwas nicht stimmen kann. Code 0 Aufdruck, Warner untypische EAN, Warner Logo ein bischen weiter unten...
Hab es selbst auf der letzten Börse in Neu Isenburg erstanden weil ich nicht richtig geschaut hab.
 
Agent Orange schrieb:
Weiß nicht ob es bekannt ist, aber zumindest von Tango&Cash existiert ein Bootleg welches einer original Warner DVD täuschend ähnlich sieht.
Sind nur ganz wenige Merkmale an denen man sofort merkt dass etwas nicht stimmen kann. Code 0 Aufdruck, Warner untypische EAN, Warner Logo ein bischen weiter unten...

Genau das wollte ich mit meinem Beitrag andeuten. Ist doch klar, wenn bei Warner offiziell nichts erscheint, muß man doch zwangsläufig nach anderen Erklärungen suchen. Dies ist für mich die wahrscheinlichste.Erklärung. Ich habe ja nicht am Erscheinen der Titel gezweifelt, sondern an der Urheberschaft.
 
Travis Bickle schrieb:
Genau das wollte ich mit meinem Beitrag andeuten. Ist doch klar, wenn bei Warner offiziell nichts erscheint, muß man doch zwangsläufig nach anderen Erklärungen suchen. Dies ist für mich die wahrscheinlichste.Erklärung. Ich habe ja nicht am Erscheinen der Titel gezweifelt, sondern an der Urheberschaft.
und ich glaub es doch den bei der FSK wurden die beiden am 13. bzw. 14. 9 neu geprüft und jeweils mit KJ freigegeben. Dabei soll wohl Nico wohl in den ungeschnittenen Szenen nicht synchronisiert sein sondern OmU

http://www.spio.de/index.asp?SeitID...Sort=az&pagenum=2&pnum=63681/DVD&lineindex=10
http://www.spio.de/index.asp?SeitID...Sort=az&pagenum=2&pnum=60093/DVD&lineindex=12

und ich perönlich glaube nicht das so viele versandhäuser Bootlegs anbieten würden.
 
Samir schrieb:
und ich glaub es doch den bei der FSK wurden die beiden am 13. bzw. 14. 9 neu geprüft und jeweils mit KJ freigegeben. Dabei soll wohl Nico wohl in den ungeschnittenen Szenen nicht synchronisiert sein sondern OmU

Aufgrund deiner Links scheint die Sache eigentlich wirklich klar zu sein. Seltsam ist nur weiter, daß Warner die Titel momentan noch in keinem ihrer Verzeichnisse gelistet haben. Jedenfalls in Deutschland, woran es eventuell liegen könnte. Vielleicht planen sie die Erst-VÖ ja nur in Österreich und der Schweiz. Seltsame Logik, aber eigentlich typisch für Warner. Siehe Harry Potter.
 
Samir schrieb:
und ich glaub es doch den bei der FSK wurden die beiden am 13. bzw. 14. 9 neu geprüft und jeweils mit KJ freigegeben.

Somit werden die Scheiben im freien Verkauf stehen?

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
Somit werden die Scheiben im freien Verkauf stehen?

Gruß
Tom
Vermutlich ja, hab nix von indiziert gehört Einzig die frage stellt sich ob die den nun nach Deutschland kommt, den bislang sind alle Angebote aus Österreich und der Schweiz
 
Samir schrieb:
Vermutlich ja, hab nix von indiziert gehört Einzig die frage stellt sich ob die den nun nach Deutschland kommt, den bislang sind alle Angebote aus Österreich und der Schweiz

Da schon deutsche Tonspuren drauf sein werden wird sich Warner den Verkauf in Deutschland nicht entgehen lassen :rolleyes:

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
Da schon deutsche Tonspuren drauf sein werden wird sich Warner den Verkauf in Deutschland nicht entgehen lassen :rolleyes:

Sicher ist bei den Warners absolut nichts! Oder gibt es den ungeschnittenen Harry Potter-Film jetzt auch schon als offizielle deutsche Ausgabe? Ich denke nicht. Die Trottel haben sich sogar die Chance entgehen lassen, ihn wenigstens der ohnehin ab FSK 12 freigegebenen Box uncut beizupacken. Hätte man ja dann nochmal groß bewerben können - DIE ULTIMATIVE UNCUT EDITION. :D

Nee, bei Warner muß echt mit allem rechnen. Habe mir bei Warner angewöhnt an den Release einer DVD erst dann zu glauben, wenn sie tatsächlich in den Läden liegt. War nicht "Alf" auch schon vor über einem Jahr angekündigt und die Serie "The West Wing"? Die 6. Sopranos-Staffel hätte auch dieser Tage erscheinen sollen. Die Liste könnte ich noch lange fortsetzen....
 
Ich werde mit dem Kauf von Nico und Tango&Cash noch warten, 19€ sind mir die Filme nicht wert. Hatte das Glück in den USA beide Filme für 7 US $ kaufen zu können, von daher keine Eile^^
 
Ich warte auch schon lange auf die beiden. Vor allem auf Tango & Cash, der Film ist echt genial.

Grüße Chisum
 
Mal abwarten, wie es jetzt weitergeht! Hoffe aber auch, das Tango & Cash wirklich mal bald erscheint!
Bei Herabsetzung des Preises auf knapp 10 Euro werde ich dann zugreifen!

MfG

SAB
 
Im Cinefacts Forum steht, dass die neue Tango & Cash das falsche Bildformat hat. 1,85 statt 2,35. Ganz toll, Warner!
 
meixxxner schrieb:
Im Cinefacts Forum steht, dass die neue Tango & Cash das falsche Bildformat hat. 1,85 statt 2,35. Ganz toll, Warner!

Das hab ich bei den Piraten unter "Reviews" gefunden...

Warber bringt die DVD in einem miserabelen Bildformat. Original wäre 2,35:1
Warner bietet uns allerdings ein Format von 1,85:1, dass zusätzlich sogar noch aus einem 4:3 Master hergestellt wurde.

Es soll die hälfte an Bildinformation fehlen :confused: Hatte mich eigendlich so auf die DVD gefreut! Kann jemand diesen Murks bestätigen?

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
Das hab ich bei den Piraten unter "Reviews" gefunden...

Warber bringt die DVD in einem miserabelen Bildformat. Original wäre 2,35:1
Warner bietet uns allerdings ein Format von 1,85:1, dass zusätzlich sogar noch aus einem 4:3 Master hergestellt wurde.
Bei DTM steht unter Bildformat 2,35 drin. Ich kann ja bescheid sagen wenn ich die DVD hab.
 
Am Sonntag hab ich es auf der Nürnberger DVD Börse für 15€ gesehen (nico auch), aber links liegen lassen. Kann leider nichts zum Bildformat sagen, wäre echt schade,obwohl dann brauche ich nicht weiter zu warten bis es zum Nice price erhältlich ist.

gruß
P
 
Zurück