Tastatur für Xbox-360-Controller

Dark Hunter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
406
Reaktionspunkte
0
Ganz nette Idee, aber was soll man damit, wenn man sowieso schon eine Usb-Tastatur verwendet? Ist halt ein bisschen handlicher;)
Sieht aber klasse aus, intergriert sich schön:hoch:
 
Ja, so seh ich das auch... ist auf jeden Fall ne Überlegung wert, solange es unter ich sag mal 20 € bleibt... für mehr kauf ich mir lieber n ganzen Controller :D
 
Ich mag solche kleinen Tastaturen nicht, wenn man was schreiben will sind sie zu klein und im Spiel stören sie nur.

Vielleicht bin ich auch nur meine Computer-Tastatur gewöhnt, die ist nämlich doppelt so groß als es bei PC-Keyboard üblich ist.
 
Wenn das Teil nicht zu teuer wird, ist's gekauft. Finde die Mini-Tastatur eigentlich sehr schick und auch wenn ich mehr Sprachnachrichten verschicke, kann ich das durchaus gebrauchen...
 
rotfuchs schrieb:
Ich mag solche kleinen Tastaturen nicht, wenn man was schreiben will sind sie zu klein und im Spiel stören sie nur.

Vielleicht bin ich auch nur meine Computer-Tastatur gewöhnt, die ist nämlich doppelt so groß als es bei PC-Keyboard üblich ist.

fuer die die es stoert kann man die ja wohl recht simpel dran stecken und wieder ab machen wenn man sie nicht braucht so wie ich das verstanden habe

und was fuer eine Tastatur nutzt Du denn bitte das die doppelt so gross ist wie ein Standardkeyboard?
 
Hm, sieht cool aus. Dachte zuerst an eine normale Tastatur mit 360er Buttons (so ähnlich wie bei der Fernbedienung), aber das ist doch ganz interessant.
Würde ich mir kaufen, wenn ichs brauchen könnte.;)
 
Irgendwie erinnert mich an Sammys Keyboard Pad Mini, welches vor einigen Jahren in Japan für die PS2 erschienen ist.
Speziell auf Onlinespieler zugeschnitten, war es überraschend hochwertig. Bei Sammys Controller wurden fast alle PC-Tasten hinzugefügt, die 360-Tastatur hat nur wichtige "Chat-Tasten", folglich sind die Tasten größer und dadurch könnte das Tippen noch etwas leichter und schneller ausfallen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf erste Praxisberichte!
 
Stimmt

Hat schon viel Ähnlichkeit wenn sie was taugt ist sie auf jeden Fall gekauft, währe oft genug praktisch.
 
Zurück