Taugt dieses Headset zum Spielen?

revenge

Benutzer
So hab nichts gescheites mit der Suchfuntion gefunden und deshalb mach ich nen neuen Thread auf. Weiss jemand ob DIESES HEADSET(klick) was zum Spielen taugt, denn ich will nicht zu viel für ein Headset ausgeben, denn ich spare gerade brauche aber ein Headset. :uff:
Ich freue mich auf eure hilfen und antworten, vielleicht kennt ihr noch ein besseres zum kleinen Preis, am besten auf Amazon und unter 15€ :D

Zuletzt bearbeitet:
zum spielen würde ich schon min. stereo empfehlen und nicht mono.
ich persönliche habe ein Creative HS-300, was meiner meinung nach für voip also ts etc ausreicht. gute klangqualität für wenig geld:hoch:
übrigens gibts das auch beim amazon, allerdings für geschlagene EUR 43,96:huh:

Irgendwie interessiert dieses Thema niemanden :motz:, habe wohl die flasche überschrift gewählt.

Kauf dir das Sharkoon Gamer Headset GHS1. Es ist Preis-Leistungs Tipp bei der PC Games Hardware, und hatt einen hervorragen Klang sowie sehr gute Sprachqualität. Außerdem kostet es nur 13 Euro. Ich hab es und bin sehr zufrieden. KAUFEN!

ps: PS3 the best, fuck the rest;)

oder hol dir das Plantronics Audio 90, bin mit meinem auch zufrieden, gute klang und sprachqualität, bekommste bei ebay manchmal sehr günstig.

Ich kann dir das HIER empfehlen.

Habe ich mir selber zugelegt und ja es ist richtig gut :)

P.S.

Alle Headsets unter 20€ halten nicht lange ich hatte einmal eins für unter 10€ und es war nach 3 Monaten kaputt {bei guter Behanldung}. Ein Bekannter hatte das gleiche und das war auch kaputt nach 3 Monaten .

Danke für eure hilfe, hab mich entschieden für das Plantronics.

Ich hab aktuell auch noch ein Audio 90 aber auf einer Seite hör ich nix mehr...
Warscheinlich nur Pech, ansonsten kann ichs dir auch empfehlen.

Ich bin auch der Meinung mit Stereo und nicht Mono ich hab ein Sennheiser PC130 ein hammer Headset für knapp über 30€ ein Top teil. In normalen Läden kostet es aber rund 40€ ich würde die mal ne vergleichsmaschine im Internet empfehlen z.B. http://geizhals.at/deutschland/

Zurück