Team Fortress 2

gamerz

Gelöscht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Habt ihr schon das GC Video zu Team Fortress 2 gesehen??
Ich finde es sehr stark:hoch::hoch:
Was ist eure Meinung zu Team Fortress 2:confused::confused:
 

Jefferson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
3.712
Reaktionspunkte
0
Website
steamcommunity.com
also das Video war wirklich mal was erfrischend anderes. Die Grafik fand ich lustig, originell und insgesamt sehr gut (soweit ich halt bisher etwas davon gesehen habe)
wollte mir TF2 ja schon 1999 zulegen, leider hatte es damals ja nie das Licht der Welt erblickt und kommt nun zwar in einer neuen TF, aber eben wohl auch in einer recht klassischen Version daher (also nicht so innovativ wie der damals angedachte Vollpreistitel). Dafuer ist es jetzt ja wohl auch nur noch eine Art Dreingabe, was bedeuten wuerde, das ich es mir nicht holen werde (es sei denn man kann es auch ohne Episode 2 bzw. Half-Life 2).
Besitze nur die Verkaufsversion von CSS und habe da nicht so recht die Ahnung was da was voraussetzt wenn ich ehrlich bin. Ausserdem ... vom spielerischen her interessiert mich die neue Version auch nicht viel mehr als das olle TFC fuer Half-Life 1.
da spiele ich lieber ab und an noch eine Runde CSS mehr schlecht als recht ;)
aber die optische Umsetzung und der Schuss Humor bei dem ganzen ist schon sehr cool
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Ich bin enttäuscht von TF2. Dass die die Grafik genändert haben ist einfach nur :runter: .
 

johnny7

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
634
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
Das Video fand ich auch sehr interessant (das, wo die Klassen vorgestellt werden, vllt gibt's ja auch andere).

Sah aus wie so ein Schere, Stein, Papier-Prinzip. Mal sehen, wie es sich dann letztendlich spielt. :)
 
TE
TE
gamerz

gamerz

Gelöscht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Grafik

@Edu
Ich finde die neue Comicartige Grafik seht stylisch:rolleyes: (meine Meinung):D


@johnny7
Ja, es wird wohl so ein Prinzip geben.
Aehnlich wie in Battlefield 2 denke ich
 

jan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
0
Edu schrieb:
Ich bin enttäuscht von TF2. Dass die die Grafik geändert haben ist einfach nur :runter: .
was sollen sie auch anderes machen? sie hatten vor jahren neue gameplay ideen, die sind aber mittlerweile in anderen spielen realisiert worden, wie diese commander sache bei söldner/bf2
aber "irgendwas" zum unterscheiden von anderen titeln muss gemacht werden, also versuchen sie es mit dem einfachsten was geht, der optik
ist wie bei den simpsons "die neue malibu stacy hat nen neuen hut" ;)
 

DKT-Terrormaniac

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
483
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Also ich finde das die Grafik auch sehr geil ist aber die Grafik ist nicht das entscheidende sondern der Spielspass

btw Portal sieht auch ganz interressant aus das will ich UNBEDINGT haben
 

jan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
0
DKT-Terrormaniac schrieb:
Also ich finde das die Grafik auch sehr geil ist aber die Grafik ist nicht das entscheidende sondern der Spielspass.
nun bei kleineren spielefirmen und deren titel langt oft das kriterium grafik umd das spiel ganz abzustempeln

es gab ja vor tf2 shooter die sich mit comicartiger grafik versuchten, XIII zb und immer war das allgemeine argument "der grafik stil" wars der nicht ankam

aber kann gut sein, daß ein valve produkt mit dieser grafik gut ankommt, valve und blizzard haben halt ein außergewöhnliches standing

bei warcraft 3 wars ja ähnlich, spiele die vorher mit comicgrafik kamen fielen aufgrund der optik durch, zu kindlich etc
aber seit wc3 ist sowas ok
 

Vitek

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.514
Reaktionspunkte
0
jan schrieb:
bei warcraft 3 wars ja ähnlich, spiele die vorher mit comicgrafik kamen fielen aufgrund der optik durch, zu kindlich etc
aber seit wc3 ist sowas ok

Wobei ich das nicht einmal ernsthaft als Comicgrafik betrachten würde...
Mir soll die Grafik aber letztlich egal sein. zur Not würde ich auch einfach im Wireframe spielen, hauptsache es kommt Spaß beim spielen auf und von daher dürfte die Cell-Shading-Grafik bei TF2 mein geringstes Problem sein. Eher das es wieder so eine Steamsache wird...
 
Oben Unten