ich freu mich auch drauf aber nfsps war das schlechteste spiel der reihe seit langem finde ich!!!
es muss wieder so abgehen wie most wanted oder carbon wieder frei herum fahren tunen was das zeug hält und vor den partybusse abhaue :P
in der stadt an sich war wirklich tote hose! da war es in U2 deutlich geiler! Da konnte man alle 100m jemanden herausfordern und fangen spielen... war geil^^Was ging denn bei Most Wanted groß ab? In der Stadt war doch fast nix los und war fast wie tot.
Aber bei Midnight Club war das schon immer soIch hab genug von NFS die einzigen guten Teile waren Hot pursuit 2 und Underground, Underground 2 hat mir dann nich mehr so gefallen, weil es durch die freibefahrbare Stadt künstlich in die länge gezogen wurde. und dann noch in Most Wanted die Polizei einzuführen war nur nervig,
Übrigens ist es auch nervig das mitlerweile viele Arcade Racer auf freibefahrbare Städte stattfinden Burnout oder das demnächst erscheinende Midnight Club könnten so gut sein wenn da nich immer diese fucking Citys wären
und wer sagt dass das vid nicht von need for speed stamm????
also für mich sieht dasvieo typisch nach need for spee. da braucht man sich nicht zu streiten das ist need for speed undercover und basta
das spiel wird groß artig und das vid also "trailer" haut richtig nei
allstar von NFS-Center.de schrieb:Okay Leute, hier kommt mein Beweis:
- Diese Internetseite aufrufen Robert Scheck | Internet | Domain auflösen/Reverse Lookup
- whichroadtotake.com eingeben
- Ip Adresse kopieren, und in euren Browser eingeben
Ich hoffe die anderen Newsseiten, die das hier lesen, geben auch eine Quelle an wer das herausgefunden hat ^^ NFS-Center.de