Max MadDk870
Bekanntes Gesicht
Nett.Aber nichts besonderes.Wie war den der erste Teil?
Nett.Aber nichts besonderes.Wie war den der erste Teil?
aber ob er jetzt nochmal punkten kann, weiß ich nicht. Da müsste er wirklich tief in die Trickkiste greifen.
Naja, die Story ist, im Gegensatz zu einem MGS, AC oder FF ziemlich langweilig. Ich hatte zuerst gedacht, es würde anspruchsvoll sein, aber ich glaube ich habe mich beim ersten Teil nur blenden lassen.
Koop ist ne feine Sache, da stimme ich zu. Ich liebe das, der 60 Spieler MP ist sicherlich einmalig, aber ob der flüssig und vor allem letztlich wirklich Spaß macht, weiß ich nicht. 60 hört sich erstmal super an. Aber am Ende ist es dann eh nur Chaos, weil jeder macht was er will. Und bei einer so großen Map, die 60 Spieler beinhalten soll, läuft man meistens über weite Strecken, trifft auf niemanden, bis man dann in einer Ballungszone ist und dann gleich erschossen wird. Nach meinem Geschmack ist im MP weniger = mehr.
Vorteil bei R1 war die Lobbyfunktion. Da konnte man wenigstens aus einer Lobby Räume wählen. Ich hoffe das wird es geben, genauso wie eine Länderunterteilung. Oh Gott, wie ich das vermisse!
Naja und Grafik hin oder her, wird schon passen, das Grafikwunder wird R2 mit Sicherheit nicht, muss es auch nicht.
Hmm... mich haut's jetzt auch nicht vom Hocker. Aber man sah, ausser einem gerenderten Video, eh jetzt nichts vom Gameplay.
Hmm... mich haut's jetzt auch nicht vom Hocker. Aber man sah, ausser einem gerenderten Video, eh jetzt nichts vom Gameplay.
Ich denke trotzdem das es ein gutes, solides Spiel wird jedoch ohne neue Akzente zu setzen oder gar ein Meilenstein wird.
Ob man bei Shootern das Rad noch neu erfinden kann???
Naja, vielleicht muß man es ja auch nicht und man bekommt zumindest ein gutes Spiel...
Aber mit dem Pendat zu Halo, lieber Vorredner, das bezweifle ich doch arg. Da reden wir dann doch über eines der erfolgreichsten Spiele überhaupt, egal ob man es jetzt gut oder schlecht findet.
Ja mein lieber Vorredner, Halo ist bestimmt eine erfolgreiche Spieleserie auf der Xbox o.O, wieso sollte Resistance 2 nicht dasslebe auf PlayStation erreichen können? Ressistance: FoM war sehr erflolgreich als Neues Franchise.
wieso sollte Resistance 2 nicht dasslebe auf PlayStation erreichen können?