• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Technische Probleme verzögern das EU-Update im PlayStation Store

Wie armselig der Deutsche Store wieder ist, wie armselig. Schaut Euch lieber den US Store an.

Snatch

Gt Prolouge

Also bisher is Gt Prolouge nur auf dem deutschen Playstation Store herunterladbar...(nch auf dem US Store)keine Ahnung warum?

Ohne Kreditkarte geht mal wieder nix zu laden, das was kostet. WANN KOMMEN DENN ENDLICH DIE PUNKTEKATEN FÜR DAS PS-NETWORK!!!!!!!!!!!!!??????

Hoffentlich kommen einmal PSN-Karten, will endlich Pain zocken:autsch:

Wow, für eine "Demo" muß man 39,99 Euro bezahlen, Hammerhart.
War nicht irgendwann mal die Rede von 29,99$, das wäre nach dem jetzigen Umrechnungskurs ja wenigstens noch vertretbar, aber 40 Ocken für ein viertel des fertigen Spiels?! Nein Danke Leute, so geil bin ich dann darauf nun auch wieder nicht.
Für mich ist das reine Abzocke und wenn ihr mich fragt wird GT extra verschoben, nur um mit dieser Version hier nochmal extra Kohle zu machen. Was einmal funktioniert hat, kann man doch auch nochmal machen. Ich hoffe nur das dieses Beispiel keine Schule macht.:autsch:
Für 19,99€ hätte ich mich ja vielleicht noch hinreißen lassen, da es im moment auf der PS3 nicht wirklich viele Rennspiele gibt, da muß man einfach neidvoll zur 360 gucken, da hätte GT-Prologue auch keine Chance bei der Masse an alternativen Titeln.

darkstar und hitman haben recht. am besten finde ich aber immer noch das meine 40 gb playstation keine ps 2 spiele abspielen kann und sony darüber nachdenkt diese auch im store anzubieten. das stinkt auch wieder nach abzocke:motz:

Wow, für eine "Demo" muß man 39,99 Euro bezahlen, Hammerhart.
War nicht irgendwann mal die Rede von 29,99$, das wäre nach dem jetzigen Umrechnungskurs ja wenigstens noch vertretbar, aber 40 Ocken für ein viertel des fertigen Spiels?! Nein Danke Leute, so geil bin ich dann darauf nun auch wieder nicht.
Für mich ist das reine Abzocke und wenn ihr mich fragt wird GT extra verschoben, nur um mit dieser Version hier nochmal extra Kohle zu machen. Was einmal funktioniert hat, kann man doch auch nochmal machen. Ich hoffe nur das dieses Beispiel keine Schule macht.:autsch:
Für 19,99€ hätte ich mich ja vielleicht noch hinreißen lassen, da es im moment auf der PS3 nicht wirklich viele Rennspiele gibt, da muß man einfach neidvoll zur 360 gucken, da hätte GT-Prologue auch keine Chance bei der Masse an alternativen Titeln.
absolut richtig.
40€ für ne aufgebohrte Demo. Das ist reine geldabzockerrei. Naja, wenn man wenig gewinn mit der Konsole macht, dann macht man es eben mit dem Games/überteuerten Zubehör.
Ich werde es mir nicht holen. reine abzocke....
20€ wäre wirklich noch gerade gerecht. Aber 40€ ist ja ein witz.

Übrigens zur Demo von UEFA 08 (die ist aber kostenlos).
Das Game spielt sich besser als fifa 08... aber die gesichter sehen alle sehr frankenstein-ähnlich aus.
Und dort wird gefeiert im stadion.... konfetti ohne ende.... und das in einem gruppenspiel.... omg geht ja gar nicht... das macht doch die präsentation kaputt... aber ein netter kick für ne stunde

Zurück