Teil 2 meiner piratenstory

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Die Weiten der Cynaozeane- Teil 2

Vorwort: Dieser Blog versetzt die Seite Cynamite in ein Piratenzeitalter bzw Universum. Jeder User besitz ein eigenes Schiff plus Crew.
Dies ist eine Fortsetzung. Teil 1 findet ihr hier.

... Volle Kraft vorraus. Wieder ist die Cynamarine hinter uns her. Aber wir schafften es bisher immer zu entkommen. Ab zur nächsten kleinen Inselkette zum ankern und verschnaufen. Während unseres heutigen Vorankommens ereilte uns die Nachricht das die Xenopiraten gefangen oder versenkt worden sind. Kurz darauf verschwanden auch die dnightpiraten von der Bildoberfläche. Hier stimmt was net 2 große Crews einfach so weg. Ca eine woche und hunderte Seemeilen später habe ich erfahren das Piratenkapitänin dnight wieder aufgetaucht ist aber irgendwie anders sein soll. Seid der Gefangenschafft in der Mariene ist sie irgendwie passiv geworden. Sehr schade wie ich meine. Aber nichts destotrotz dürfen wir nich den Mut verlieren, denn mit genug Wind in den Segeln schaffen wir alle Strapazen. Außerdem trifft man noch genug mächtige Gegner oder Verbündete. Eines Morgens las ich die Neuigkeiten des Tages wo mir ein kleiner Artikel ins Auge stach. Es ging das Gerücht um das ein alter Bekannter es aus der Gefangenschaft bzw Exil geschafft. Wer das wird nicht beschrien aber gut das er wieder da ist. Tja Piraten sind eben zäh und net totzukriegen. Nebn dieser Neuigkeit studierte ich mal wieder die Fahndungslisten. HEILIGER KABAUTER. Leck mich am Arsch. Es scheint einen neuen Aufsteiger zu geben. Der soll bei seinem Coup gesalzene
59.000 Kopfgeld bekommen hat. Soweit ich auf dem laufenden bin hatte die Mariene ihn schon. aber irgendwie entkam er. Großes Mysterium!!! In den Tavernen erzählt man sich das es ein Abkommen mit der Mariene geben soll. Aber das sind nur Gerüchte von Betrunkenen. Aber Betrunkene erzählen meist die Wahrheit, heißt es doch. Als ich zum Schiff zurückwankte sah ich das meine Crew mit der Proviantbeschaffung schon fertig war. Also rauf auf das Deck. Befehle zum Ablegen und Kurs zur Mannschaft gebrüllt und dann rein in die Kapitänskajüte. Der Tag endete ohne besondere Vorkommnisse (abgesehen von einer kleinen Schlägerei inerhalb meiner Crew aber auch die sollen ihren Spass haben). Mal wo wir als nächstes landen. LOGBUCHEINTRAG ENDE

Kapitän LORDOUZO der gnadenlose erster Maat von Zack22´s Flotte
 
Käptn night schippert jetzt in anderen Gewässern. Arrrr.

Aber hin und wieder verirrt sie sich schon noch hier her, knallt den Cynadings eine vor den Bug und verschwindet wieder. Arrrr

Schiff ahoi oder wie mans sonst so sagt bei den Seefahrern...
 
Arrr schön das noch Größen der Seefahrt sich bereit erklärt haben zu kommentieren. arrr (schuck von den Rumbuddel nehm) Ich da- `hicks´ cht scho dat lesen nur `hicks` Landratten!!!
 
Netter Logbuch Eintrag, der Aufstieg eines wahren Piraten bahnt sich an.
 
Zurück