Teil 3 meiner Userbiografie: "Mein Leben hier auf Cynamite"

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Meine Cynamite Userbiografie Teil 3

Vorwort: Ja alle guten Dinge sind 3. Heißt es ja. Ich habe mich entschieden den 3. Teil nicht mehr Jubiläumsblog zu betiteln da ich es nun unpassend finde und mir so vorbehalten kann wann die nächsten Titel erscheinen. Mein Gott war ich mal wieder überrascht das auch der 2. Teil ein solchen Erfolg einheimste das er sogar heut noch Platz 10 oder 11 der Besten Blogs belegt. Und das sowas auch gern gelesen wird. So und wer die ersten beiden Teile noch nicht kennt hier die Links zu Teil 1und Teil 2 . Ihr könnt gern noch kommentieren egal wie alt sie (die Blogs) sind. Genug der Vorworte weiter gehts mit meiner Userbiografie: "Mein Userleben hier auf Cynamite"

... So die 100.000 Punkte habe ich mal schauen wieviel bis zum nächsten Level. Wat soviel das dauert ja noch ewig. Aber wer will der muss. Während der nächsten paar Wochen beobachtete ich ein paar Clubs um zu sehen welche noch tägliche Aktivitäten zu verbuchen hatten. Natürlich beteiligte ich mich in der Usergedenkstätte. Dort erfuhr ich das es User gibt die sich selbst löschen um dann wieder bei 0 anzufangen. (ein mir völlig unverständliches Unterfangen). Ich fragte einen User meines Vertrauens ob er mir nicht mal erklären könnte warum man sowas tut. Erst dacht ich mir gut die Gründe sind verständlich trotzdem würde ich nie meinen alten Account freiwillig aufgeben. Als ich mal wieder die Highscorelisten der Blogs durchging (weil ich mal wieder was lustiges lesen wollte) sprang ich plötzlich auf und musste noch mal richtig lesen. Der Vorgänger dieses Blogs landete auf Platz 3 der besten Blogs (Verdammte Axt war das geil). Mein bisher größter Triumph hier auf Cynamite. Mit diesem Wissen und der derzeit vorherrschenden Euphorie von mir macht die Puntkehatz gleich doppelt soviel Spaß. Also auf ins muntere Treiben von Cynamite und schauen was grad so ab geht. Während dieser Zeit war ich auch der einzigste der in meinem Lieblingsclub rumpostet. Und das ödete mich schon ziemlich an. Trotzdem hörte ich net auf doch nach einer Weile wollte ich doch aufgeben und es war eine PN die mir neue Hoffnung gab. Ich dachte nähmlich der Clubführer würde gar nicht mehr hier aktiv sein da er doch schon sehr lang inaktiv war. Naja also kommt er doch wieder und ich halte so lange Clubwache und werd sorgen das er net veraltet. So noch am gleichen Tag fing ich an an neuen Blogs zu schreiben. Und da ich ein One Piece Süchtiger bin hatte der Blog eine Piratenthematik. Also umdenken und umformulieren ist angesagt. (hab viel dabei gegrinst, hätte ich mir auch sparen können da der Blog nicht viel Anklang fand) Erklärungen spar ich mir. Wenns euch interessiert könnt ihr es ja nachlesen. Ein paar tage später hab ich es endlich geschafft einen Bekannten zu überreden hier mitzumachen. Es dauerte zwar elends lang dem Neuen User alles zu erklären wie was und wozu alles ist. Aber nun hat sie genauso viel Spass wie ich hier. Während dieser Zeit änderte sich auch eine der berühmten Highscorelisten. Wo vorher die Gesamtpunktzahl der jemals gesammelten Puntken stand, ist jetzt eine Liste der Wochenpunktzahl. Die vorherige nennt sich jetzt die "Hall of Fame". Ich hätte es sehr begrüßt wenn zu solchen Seitenänderungen irgendwie eine Umfrage an die User gestellt hätte. Aber das ist nur meine Meinung. Nu aber weiter im Text. Ich habe mich entschieden in Clubs mal wieder aktiver zu werden da mir recht schnell langweilig wurde. Was nicht an der Seite lag sondern weil nicht viel interessantes passierte (ja auch das ist bei Cynamite möglich). Ich habe mir den Screenshotclub ausgeguckt. Ich wollt unbedingt in die Liste der meist geposteten Pics. Aber das ist mal wieder typisch mein Gamer-Ich. Sobald ich eine Bestenliste sehe aktiviert sich mein Gamer-Ich. (das ist seit dem ich anfing zu zocken so, es ist ein niederer Instinkt und eine nicht unbekannte Eigenschaft unter Gamern ). Ich denke daher gehöre ich hier auch zur Fraktion der Punktejäger. Was hier von so manch einem verpöhnt wird. (Aber da steh ich drüber grins). Also wo war ich ach ja Screenshotclub: Ich fing an die ersten Pics zu posten und ging dem üblichen Cynaaktivitäten nach. Zwei, drei Tage später machte ich morgens meinen Rechner an um zu Waaaaaaaas?!? Es hat jemand krasse 59.661 Punkte an einem Tag gesammelt. Es verursachte mir ein Stechen in der Brust (lach). Und nur zwei Worte kamen mir für mehrere Stunden über die Lippen. UNMÖGLICH / UNÜBERTREFFBAR. Aber erstmal den User anschreiben der hier offentsichtlich cheated. Getippt-abgeschickt-gewartet und Antwort erhalten. Und dann war ich erstaunt. Es stellte sich heraus das es ein interner Fehler bei Cynamite war. Ist ja auch nicht schlimm sind ja auch nur Menschen die die Seite hier betreuen. Aber das Geschehene wurde noch 1-2 Tage später im Forum ausgiebig analysiert. Und selbst in Blogs wurde es erwähnt bzw Kommentiert. Aber nu genug zu diesem Thema. Teil 2 meines Piratenblogs erschien nun auch schon und hat wenigstens ein Kommentar bekommen. Dafür schauen was sich auf Cynamite so früh schon rumtreibt. Ich sah den Tagessieger des gestriegen Tages. Ich schaute hin, kniff die Augen zu und rieb sie mir auch noch. Dann musste ich die Zahlen per Finger zählen und versteinerte förmlich. Da stand ne 5stellige Zahl. aber ne Top Bewertung (höhö)...

Tja das war der 3. Teil meiner Userbiografie. Ich hoffe er hat euch gefallen. Dann kommentiert mal schön. Ich freu mich auf das lesen der Kommis. Und wie immer weiß ich noch nicht wann der nächste Teil erscheint. Aber er kommt bestimmt da diese Blogreihe meine erfolgreichste momentan ist. Mfg LORDOUZO
 
haben wir einen würdigen Nachfolger. Ich drück dir die Dmen das er auch so erfolgreich wird.
 
für meinen Teil find diese dauernden "meine Erfolge auf Cynamite, mein Jubiläum auf Cynamite, mein was auch immer auf Cynamite" Blogs tierisch langweilig. Von mir aus soll jeder mal einen schreiben aber ich mein? Wen interessiert das noch? Jetzt mal ehrlich? Ob der Blog dann gut oder schlecht geschrieben ist ist dann auch schon fast wurscht. Ehrlich...mir vergehts da schon bei der Überschrift...

Zum Blog selber: Is ok nur wie Azrael schon gesagt hat. ABSÄTZE!!!

So ist das fast nicht zum lesen...da wird ma fast blind und verliert sich dauernd im Textwullst.
 
wenn jemanden dein Blog nicht interessiert, sollte er nicht weiterlesen und gehen. Es ist dein Profil und darin kannst du Blogs verfassen wie es dir in den Sinn kommt, solange du die Regeln nicht außer Acht lässt. Sprachlich ist dein Blog solide und inhaltlich verdaulich. Es gibt immer Leute, die etwas auszusetzen haben, dass habe ich hier auf schon gemerkt. Gruss TrakLL

PS weiter so....
 
Als One Pice Fan hast du es echt schwer hier, bin ja auch Fan. Echt ein Interessanter Blog, wie eine Berg und Tal fahrt voller Überraschungen.
 
Zurück