Tekken 5: Devil Within

Daxter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
13.983
Reaktionspunkte
1
Ich hab eine Frage zu Teken 5; Devil Within:
Ich versuch gerade, alle Items einzusammeln und mir fehlt nur noch ein einziges, nämlich das 6. im letzten Level. Ich finde es einfach nicht. Bin schon ganz verzweifelt.:autsch: Es würde reichen, wenn ihr schreibt, im welchen Bereich(z.B 5-4) das Teil ist.

Hoffe, ihr könnt mir helfen
 
Wenn ich den Link anklicke, kommt ´n Error weil ich die Seite von Cynamite aus starten will. Ich muss die Seite eingeben, wenn ich nicht auf Cynamtie bin. Probier ich gleicxh aus, melde mich gleich zurück!
 
O.K, danke, ich hab´s. Das Teil ist in Stage 5-3, Raum 25.
Vielen Dank für den Link!
 
Es war übrigens Kazuyas windzerzaustes Haar. Sieht schon ganz geil aus
 
Zurück