Ich mag wang überhaupt net ausserdem gibts ja Julia die hat die gleiche Technik bin auch der meinung das ma den in Rente schicken soll als ersatz am besten Michelle(schwester von Julia),
Heihachi wird glaub nie in Rente gehenist einer der Hauptcharakter der Haupstory von Tekken deswegen
Sergej Dragunov sieht vom aussehesen echt Genial aus aber ich hab es nie geschafft mit dem klar zukommen...ich freu mich tierisch auf das game werd es mir morge vorbestellen, leider vermiss ich einige Charakter sehr, wie z.b. Kunimitsu, Jun,Gon oder Devil(wär bestimmt ein hammer Kampf Devil Jin gegen Devil....hoffe sehr das man die wenigstens als DLC runterladen oder kaufen kann von mir aus
Gon ohh gott nein nicht so ein weitere Clown bitte nicht.
Doch ich fand den total Cool....aso stimmt sry xD, wenn dir Gon nicht gefallen hat was haltest du dann von NANCY MI847J! in Tekken 6, was ich sogar für Übetrieben finde und der ist sogar Spielbar soweit ich mitbekommen habxD eben so zu Azazel der auch nicht viel kleiner ist
Gon finde ich persönlich lustig. ist halt mal was anderes.....das gefurze von dem ist super
Sergei Dragunov ist einfach hammergeil, genialer kampfstil
stimmt schon aber irgendwie find ich den trotzdem lustig.Ja hast schon recht doch kann Dr. Boskonovich und Kuma/Panda auch furzen dafür braucht man kein urgestein Dino was furzt