Tekken 6

Wolverine schrieb:
Danke^^
Apropos Tekken! Wann genau soll Tekken 6 denn kommen? Man findet ja immer mehrere Daten^^ Weiß da jemand etwas genaueres?
Ich denke, das Tekken 6 entweder mit den Erscheinen von der PS3 oder erst irgendwann 2007 in den Regalen steht. Ich tippe mal eher auf 2007.
 
Kratos schrieb:
Alles hat doch angefangen, wo glaub ich Shadow One über's Zivigehalt gesprochen hat. Falls er es war, gehts auf seine Verantwortung.
Als ob dich einer gezwungen hätte, hier über Gott und die Welt zu palavern... Themenfremdes Gequatsche geht auf die Kappe von allen themenfremden Quatschern. Punkt.
 
Kratos schrieb:
Ich denke, das Tekken 6 entweder mit den Erscheinen von der PS3 oder erst irgendwann 2007 in den Regalen steht. Ich tippe mal eher auf 2007.
http://www.dasdass.de
Schätze, Tekken 6 wird noch in diesem Jahrzehnt veröffentlicht. Falls nicht, dann eben im nächsten.

(Auch 'ne Möglichkeit, ganz eine Antworttheorien um 'ne Frage herum zu kreieren...)
 
half_baked222 schrieb:
Als ob dich einer gezwungen hätte, hier über Gott und die Welt zu palavern... Themenfremdes Gequatsche geht auf die Kappe von allen themenfremden Quatschern. Punkt.
Es hat mich dazu ja auch keiner gezwungen. Aber es gibt nun mal Leute, die das nicht so gut fanden, das wir im Tekken Thread über die Musterung sprechen. Dann brauch mir auch keiner kommen mit den als ob dich dazu einer gezwungen hätte scheiß.
 
Die Musterungsgeschichten haben nunmal nichts mit Tekken zu tun. Du hast das Thema vorangetrieben und kannst die Schuld nicht von dir weisen. Genau deshalb komme ich dir mit dem Scheiß...

Außerdem gelten hier allgemeine Regeln und nicht solche, die du gerne hättest.
 
half_baked222 schrieb:
Die Musterungsgeschichten haben nunmal nichts mit Tekken zu tun. Du hast das Thema vorangetrieben und kannst die Schuld nicht von dir weisen. Genau deshalb komme ich dir mit dem Scheiß...

Außerdem gelten hier allgemeine Regeln und nicht solche, die du gerne hättest.
Ja entschuldigung der Herr. Dann hatte ich eben das Thema voran getrieben. Aber angefangen hab ich damit aber nicht.
 
also mein Liebling ist ja Hwoarang! Der hat eine perfekte Beinarbeit. Wenn man ihn beherrscht, hat man TEKKEN in der Hand!! Ich denke ich könnte mit Hwoarang jeden schlagen! ;)
 
Also mit Hworang komm ich seit jeher überhaupt nicht mehr klar. Ich trainiere zur Zeit den Kampfstil von Raven. Der hat's einfach druff. Aber ich finde, das dieses Känguru Jack und der Panda nicht ins Game passan. Genau so wie dieser komische Saurier in Tekken3.
 
ein bisschen "Beklopptismus" muss Tekken immer haben. Ich finde die "außergewöhnlichen" Chars in Tekken wie z.B.: Gon, Panda, Kuma, Jack5, das Kanguru und Mokujin auch blöd, aber das gehört einfach dazu. ;)

Raven ist auch cool...aber seine Moves dauern einfach zu lange. Bis der ne 3erCombo ausgeführt hat, ist dein Energiebalken auf Grund der Tritte von Hwoarang schon leer... :D ;)
 
sHnApShOrTy schrieb:
ein bisschen "Beklopptismus" muss Tekken immer haben. Ich finde die "außergewöhnlichen" Chars in Tekken wie z.B.: Gon, Panda, Kuma, Jack5, das Kanguru und Mokujin auch blöd, aber das gehört einfach dazu. ;)

Raven ist auch cool...aber seine Moves dauern einfach zu lange. Bis der ne 3erCombo ausgeführt hat, ist dein Energiebalken auf Grund der Tritte von Hwoarang schon leer... :D ;)
Wenn die Tritte von Raven richtig treffen, haun die schon rein. Da können sich die Gegner schonmal warm anziehn:D Hast du auch alle Extra Kostüme von den Fightern?
 
sHnApShOrTy schrieb:
also mein Liebling ist ja Hwoarang! Der hat eine perfekte Beinarbeit. Wenn man ihn beherrscht, hat man TEKKEN in der Hand!! Ich denke ich könnte mit Hwoarang jeden schlagen! ;)

Das ist haargenau auch meine Meinung. Bei Tekken 3 konnte ich mit Hwoarang jeden Gegner auf der höchsten Schwierigkeitsstufe in unter 10 Sekunden besiegen.

Ansonsten war ich auch mit Jin und Bryan sehr gut.
 
Was Hwoarang mit den Beinen macht, kann Heihachi mit den Armen. Da hat auch kaum einer was dagegen zu halten. Obwohl ich sagen muss, dass Hwoarangs Fäuste zu schwach sind und immer mit den Beinen arbeiten ist auch nicht möglich.
 
hi,
ich will jetzt niemandem von euch in den rücken fallen, aber ich persönlich finde, dass tekken "stinkt"...da fehlt einfach das gewisse etwas. ich habe mir teil 4 und 5 reingezogen, aber begeistert war ich von keinem. vor allem die umgebung ist grafisch gut gemacht, aber wenn man die mehr einbringen würde wie bei def jam z.b., dann würde das gleich viel mehr spaß machen. da zock ich lieber dbz: budokai/ budokai tenkaichi. ich geb zu das die einzelnen charas nicht so viele komplexe moves haben, aber es macht mehr spaß durch die welten zu fliegen und den gegner ins nächst beste gebäude zu werfen, als sich stumpf gegenüber zu stehen und sich aufs maul zu hauen. es würde mir schon reichen wenn man sich in tekken auf einen vorsprung hinter sich stellen könnte um den gegner aus dem sprung zu attakieren, aber nichteinmal das ist möglich. und ganz zu schweigen von der story: man zockt es durch, sieht das video und...naja und...ist fertig. man kann natürlich noch ein paar kleider kaufen, aber wozu? kämpferisch bringt das eh nichts. und das minigame devil within? das hat einfach keinen spaß gemacht, d.h. ich hab das game mit jedem chara einmal durchgezockt und dann links liegen gelassen. so viel dazu....:autsch:
 
CH!LL_F4KT0R schrieb:
und ganz zu schweigen von der story: man zockt es durch, sieht das video und...naja und...ist fertig.
Kann man von einem Beat'em up wirklich eine umfangreiche Story erwarten? Wohl weniger, alleine schon die Beschränkung, daß der Spieler mit jedem Kämpfer am Ende siegreich sein kann, läßt zuviele Möglichkeiten offen.
Unter den Umständen finde ich die Geschichte von Tekken außerordentlich gelungen, jeder Charakter hat so seinen Reiz und eigenes Motiv, im Kampf um die Eiserne Faust mitzumischen. Sicher, für manchen Spaßcharakter muß man empfänglich sein, jedoch ist jeder Prügler in gewisser Weise spezialisiert.

Zu Tekken 6: http://www.cynamite.de/ps3/news/mor...ken_6_neue_heftige_screenshots_und_infos.html

Der Trailer sieht schon einigermaßen vielversprechend aus, total aus den Socken gehauen hat er mich trotzdem nicht. Einen richtig großen Sprung scheint die Grafik nicht gemacht zu haben, obwohl die Trailer zu einem Tekken-Teil meist nicht das wiederspiegeln, was auf dem Schirm abläuft. Also die Kämpfe sehen meist daheim opulenter aus. Namco hat mich mit seinen Prüglern noch nie enttäuscht, was die Grafik anbelangt. Auch der offizielle sechste Teil wird schon was fürs Auge zu bieten haben. Manche Effekte muten noch komisch an, speziell diese Blase, die bei den Szenen mit Bryan zu sehen ist, gefällt mir irgendwie gar nicht. Naja, ich bin gespannt, ob die Arenen mehr mit einbezogen werden.
 
Wir dürfen nicht vergessen, dass das Game ja noch in der Entwicklung steckt und vorallem an solchen Feinheiten noch gearbeitet wird.

Wenn die geniale Story keine Abstriche zu verbuchen hat, würde ich sogar mit einer optimierten Tekken 5 Grafik zufrieden sein^^
 
Namco hat das diesjährige Lineup der TGS bekanntgegeben. Tekken 6 ist wieder nicht dabei. D.h. die Konsolenversion liegt tatsächlich noch in weiter Ferne.
 
also ich hoffe eben nicht das am gameplay viel verändert wird, bin seit tekken 3 fan und hab auch an den letzten beiden Tekken Tournaments Teilgenommen (einmal mehr einmal weniger erfolgreich)
ich find bei tekken gut das es eben nich auf irgendwelche abgefahrenen übermoves alá DBZ oder street fighter geht und ich find auch gut das nich andauernd irgendwo n Baum oder n strassenpfeiler im weg is wie bei DOA.
Tekken soll bleiben wies is. ich bräucht eigentlich auch garkein neues, n update fürs alle reicht vollkommen aus ^^
 
jap seit 4 gibts "wände", bei T3 konnte man nur durchs boskownowitch-kart ans ende der karten gelangen. und bei 4 gabs auch höhenunterschiede in den maps. kleine unterschiede die mich persönlich ziemlich angekotzt haben.
und die combos werden immer leicht verändert, was vorallem bei hwoarang shice war, aber bei Lee blieb zum glück das meiste gleich.
ausserdem gabs bei 1 und 2 glaub ich keine shuffles.
 
In Tekken 6 soll es Waffen geben die zu bestimmten Zwecken eingesetzt werden können. Nicht nur aufgrund dieser Gameplay-Änderung wird Tekken 6 von den Fans harsch kritisiert.
 
Zurück