Tekken 6

perwerz

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Wie immer keine neue Konsole ohne einen Tekkenableger.
Kennt ihr neue Infos?
Was denkt ihr wie wird das Game?
 
perwerz schrieb:
Achso bloß im next-gen look oder was?
Ja ich hatte das mal im PlaystationMag und im Netz gelesen. Ein paar Bilder gab's ebenfalls dazu. Ob die jetzt nun ein vollkommen neues Tekken, oder wirklich Tag Tournament 2 rausbringen, bleibt abzuwarten. Ich hoffe, das es ein brandneues Tekken sein wird.
 
Mir egal was es wird, hauptsache der Spielspaß ist wieder vorhanden.
Obwohl Tekken macht immer Spaß.

Ich glaube das mit dem TTT2 wurde dementiert, das waren nur Fakebilder soweit ich weiß. Es gibt ja den langen Trailer von der E3 da steht am Schluss Tekken 6, also wirds wohl kein TTT2.
 
Wo liegt noch mal der Unterschied zwischen einem normalen Tekken und einem Tag Tournament? Ist mir entfallen.
 
triple schrieb:
Wo liegt noch mal der Unterschied zwischen einem normalen Tekken und einem Tag Tournament? Ist mir entfallen.
Bei ein normales Tekken prügelt man sich alleine bis zum Endkampf. Und bei Tournament heißt es two on two.

Cary Leonhart schrieb:
Mir egal was es wird, hauptsache der Spielspaß ist wieder vorhanden.
Obwohl Tekken macht immer Spaß.

Ich glaube das mit dem TTT2 wurde dementiert, das waren nur Fakebilder soweit ich weiß. Es gibt ja den langen Trailer von der E3 da steht am Schluss Tekken 6, also wirds wohl kein TTT2.
Scheiß egal. Hauptsache, das es wieder ein geniales Tekken wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Tekken Tag Tournament gibt es außerdem keine Story. Alle bekannten Tekkenfiguren (alle!) sind dabei. Man kämpft dann zu zweit und kann den anderen halt, falls Energienot besteht, nach vorn holen, sodass er weiter kämpft!

Beim normalen Tekken ist eine Story und nur die durch die Story benötigten Figuren im Spiel!

Tekken 6 soll im Frühjahr 07 kommen, mal sehen! Ich hoffe, es wird so geil wie der 5.Teil!
 
Wolverine schrieb:
Bei Tekken Tag Tournament gibt es außerdem keine Story. Alle bekannten Tekkenfiguren (alle!) sind dabei. Man kämpft dann zu zweit und kann den anderen halt, falls Energienot besteht, nach vorn holen, sodass er weiter kämpft!

Beim normalen Tekken ist eine Story und nur die durch die Story benötigten Figuren im Spiel!

Tekken 6 soll im Frühjahr 07 kommen, mal sehen! Ich hoffe, es wird so geil wie der 5.Teil!
Na, so kann man's auch sagen. Ich mach es mir manchmal etwas schwer, was zu erklären.
 
Ja, das kenne ich aber auch manchmal. Einfach nur so:autsch:

Aber is ja auch wurscht, Tekken is ja nunmal immer geil!:rock::rock:
 
Jupp, hatte ich. Aber da meine PS2 sich verabschiedet hat, ist das wohl Jacke wie Hose^^ Aber naja, ich hol mir keine neue, da ich mir dir PS3 vorbestellt habe :rock:

Und du?
 
Wolverine schrieb:
Jupp, hatte ich. Aber da meine PS2 sich verabschiedet hat, ist das wohl Jacke wie Hose^^ Aber naja, ich hol mir keine neue, da ich mir dir PS3 vorbestellt habe :rock:

Und du?
Bei mir haben schon zwei PS2 Konsolen den Löffel abgegeben. Wenn die jetzige kapputt geht, werde ich mir überlegen zur PS3 zu wechseln. Nein, ich habe keine PS3 vorbestellt weil ich die einfach zu teuer finde.
 
Ja, von meinem Zivi-Gehalt gehen 2 1/2 Gehälter drauf^^ Aber egal, das muss einfach sein!
 
Wolverine schrieb:
Ja, von meinem Zivi-Gehalt gehen 2 1/2 Gehälter drauf^^ Aber egal, das muss einfach sein!

Ja, dass kann schon weh tun!:p
Ich habe mir bis jetzt 2 PS2 Konsolen zugelegt, aber eine schon wieder verkauft. Hatte damals eine der ersten Versionen der PS2, später dann die Slimline (PStwo) mit der ich Gott sei dank noch keine weiteren Probleme hatte- wird aber auch gut behandelt!!!;)

Noch ein Wort zur Vorbestellung einer PS3- Nein ich hab mir keine PS3 vorbestellt, da ich erst einmal warte, wie sich die Hardware so im dauerhaften Gebrauch so macht (Lüfterprobleme usw...) Hoffe aber, dass es keine solchen Probleme mit der Hardware geben wird!
 
Kratos schrieb:
Ja ja. Das Zivi Gehalt. Ich brauchte weder Wehr noch Zivildienst machen. Schwein gehabt.

Ich bin momentan in der Ausbildung aber ich hab auch den Brief zu Musterung schon bekommen. Ich gehe nach der Ausbildung freiwillig zum Bund.

zu Tekken: Ich bin auch tierisch gespannt drauf.
Habe noch keinen Teil von Tekken verpasst!! :D
Gehört der Trailer wo man Jin trainieren sieht (der geht nur 10-20sek.) auch schon zu Tekken6?
 
sHnApShOrTy schrieb:
Ich bin momentan in der Ausbildung aber ich hab auch den Brief zu Musterung schon bekommen. Ich gehe nach der Ausbildung freiwillig zum Bund.

zu Tekken: Ich bin auch tierisch gespannt drauf.
Habe noch keinen Teil von Tekken verpasst!! :D
Gehört der Trailer wo man Jin trainieren sieht (der geht nur 10-20sek.) auch schon zu Tekken6?
Und wann sollteste zur Musterung antanzen? Ich war genau am 10ten Januar bei der Musterung in Braunschweig. Das war eine Woche nach bestehen meines Auto Führerscheins.



Zu Tekken: Der mikrige Trailer war so weit ich weiß von Tekken 6.
 
Kratos schrieb:
Und wann sollteste zur Musterung antanzen? Ich war genau am 10ten Januar bei der Musterung in Braunschweig. Das war eine Woche nach bestehen meines Auto Führerscheins.

Ich SOLLTE während meiner Ausbildungszeit, wo ich natürlich nicht kann. Also haben die gesagt, die melde sich bei mir, sobald ich meine Ausbildung fertig hab. Anfang 2008


Kratos schrieb:
Zu Tekken: Der mikrige Trailer war so weit ich weiß von Tekken 6.

aha...aber gefallen (so von der Optik her) hat er mir schon!! Aber vieeel zu kurz!
 
Zurück