• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tekken, Tekken und nochmals Tekken

Welcher Tekken-Konsolen-Teil gefäält euch am besten?

• Tekken (PSX)

Stimmen: 0 0,0%
  • Tekken 2 (PSX)

Stimmen: 1 4,2%
  • Tekken 3 (PSX)

Stimmen: 9 37,5%
  • Tekken Tag Tournament (Ps2)

Stimmen: 2 8,3%
  • Tekken 4 (Ps2)

Stimmen: 1 4,2%
  • Tekken 5 (Ps2)

Stimmen: 3 12,5%
  • Tekken 5: Dark Resurrection (Ps3, PSP)

Stimmen: 6 25,0%
  • Tekken ist mir zu lasch, da muß Mortal Kombat o.ä. her!

Stimmen: 2 8,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
ich finde tekken scheiße... soul calibur ist viel besser! :)

Dito, Tekken 3 war dem Tag-Feature wirklich frisch und insgesamt rund :-)

Also Tekken 3 ist für mich der beste Teil der Serie...bislang. Abwarten was Tekken 6 zu bieten hat. Aber bis jetzt ist der dritte ungeschlagen. Hach, was waren das für Zeiten als ich mit meinem Couseng das Ding Tag und Nacht gezoggt haben. Die Konterattacken durch wiederum Konterattacken gekontert und das auflauern "was macht der wohl als nächstes". Herrlich sowas. Manchmal ging ein Kampf bei uns an die 15 Minuten. Vollgepackt mit Adrenalnien und Schweissausbrüche. Das waren die geilsten Kämpfe die jeh überhaupt erlebt habe.

Snatch

PS: Mein Persönlicher Favorit war Paul Phönix, saustarke Attacken und coole Kombos und eine Konterattacke. Eine wirkliche gute Kombination für einen Kämpfer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir sind es Tekken 2 und 3, hatte sehr viel spaß damals vor endlosen Zeiten gemacht. Aber heute eher weniger, wenn ich merke das es reicht einmal in die Luft zu kommen und keine Chance mehr zu haben, vergeht einem bzw. mir einfach der spaß. Gegen den Computer spiel ich bei meiner PSP ja recht gern, aber gegen einen der nur etwas Ahnung hat? Mh ne.

Ich finde die Mortal Kombat Reihe besser !!

Tekken ach ja da werden erinnerungen wach mein erstes Tekken war der dritte das waren noch Zeiten................:rolleyes:

Bin gespannt auf den 6ten Teil werd ich mir wahrscheinlich auch besorgen.
:nice:

Tekken 3 find ich, is des beste Tekken das es je gab. Tekken Ball von Tekken 3 macht meiner Meinung nach auch mehr Spaß als zb Tekken Bowl aus Tekken Tag Tournament. Aber im Oktober kommt Tekken 6, das dann das gute alte Tekken 3 sehr warscheinlich auf Platz 2 katapuliert.

Zurück