Tekken

Daxter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
13.983
Reaktionspunkte
1
Wer ist denn so euer Lieblingskämpfer; bevorzugt ihr die kleinen flinken oder die großen langsamen; was war euer Lieblings-Tekken; wie fandet ihr Tekken Devil Within?
Eine Menge Fragen, ich warte auf Antworten!:D
 
Daxter schrieb:
Wer ist denn so euer Lieblingskämpfer; bevorzugt ihr die kleinen flinken oder die großen langsamen; was war euer Lieblings-Tekken; wie fandet ihr Tekken Devil Within?
Eine Menge Fragen, ich warte auf Antworten!:D


meine lieblinge: yoshi, law, paul, bryan, eddy, lei, gun jack!

alle tekken sind geil, aber das neueste ist halt immer das beste, daher tekken 5.

devil within war net schlecht. mal e bissel abwechslung!
 
Kazuya, Heihachi, Bryan, Lei, Hwoarang, Jack-Types, Law und Paul
Wie mrbauer schon sagte sind alle Tekken geil, jedoch immer das aktuellste natürlich einen tick besser
devil within fand ich auch ganz okay, obwohl ich Tekken Force damals besser fand!
 
O.K, hier mal meine eigene Meinung:
Nina, Marduk, Raven, Joshi,Bryan,Ganryu und Hworang .
Dafür kann ich nichts anfangen mit: Heihachi, Julia Chang, Jack-5 und Paul!

Ich habe Tekken 1-4 nur in der Arcade-Version von Tekken 5 gespielt, kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.

Fandet ihr den Devil-Within Modus wirklich gut???? Ich fand ihn hammerscheisse, wirkte wie ein Spiel für den Zement-gameboy. Aber man bekommt 1.000000$ wenn man ihn abschliesst(kein Scherz)!
 
Hwoarang ist mein Lieblingskämpfer, kenne alle seine Kombos auswendig. Trotzdem habe ich gegen zwei Freunde von mir keine Chance. Die können nehmen wen sie wollen, sie machen mich fertig. Die sind echt gut. Kennen alle Kombos von allen Kämpfern auswendig. Die hatten bei Teil 3 einen Kombo entwickelt mit King, sodass man mit einem Kombo K.O. ging.
 
Xell schrieb:
Hwoarang ist mein Lieblingskämpfer, kenne alle seine Kombos auswendig. Trotzdem habe ich gegen zwei Freunde von mir keine Chance. Die können nehmen wen sie wollen, sie machen mich fertig. Die sind echt gut. Kennen alle Kombos von allen Kämpfern auswendig. Die hatten bei Teil 3 einen Kombo entwickelt mit King, sodass man mit einem Kombo K.O. ging.

bei teil 3 nen combo entwickelt sodass der gegner direkt k.o. ging? du meinst wohl nen multi part throw?
 
Also meine Lieblingskämpfer sind,
Marshall Law, Lei Wulong, Paul Phönix und Brayn Fury.
Devil Within fande ich gut.
Sagt mal weiss einer wo mal vielleicht ein Tekken Turnier ist?
 
VergilNosferatu schrieb:
Also meine Lieblingskämpfer sind,
Marshall Law, Lei Wulong, Paul Phönix und Brayn Fury.
Devil Within fande ich gut.
Sagt mal weiss einer wo mal vielleicht ein Tekken Turnier ist?

musst dich mal auf en paar tekken seiten schlau machen! würd mich aber auch mal interessieren. wär letztes jahr beinahe auf der deutschen meisterschaft dabei gewesen, hat aber dann aus einigen privaten gründen nicht so ganz hingehauen.:motz:
 
Xell schrieb:
Hwoarang ist mein Lieblingskämpfer, kenne alle seine Kombos auswendig. Trotzdem habe ich gegen zwei Freunde von mir keine Chance. Die können nehmen wen sie wollen, sie machen mich fertig. Die sind echt gut. Kennen alle Kombos von allen Kämpfern auswendig. Die hatten bei Teil 3 einen Kombo entwickelt mit King, sodass man mit einem Kombo K.O. ging.

Ah, die kenne ich.:) Da packt der den Gegner so und rollt sich dann so mit ihm rum und lässt ihn zum Schluss auf den Boden krachen:D (steht in seiner Befehlsliste ganz unten).
Ich hab die Kombo auch mal probiert, aber: KEINER CHANCE!
Deshalb frage ich: Hat irgendjemand von den richtigen Tekkenprofis ein paar Tips für uns unwissende?:confused:
 
Ja dann würde ich dir/euch erst mal empfehlen, trainiert gegen menschliche Gegner. z.B. gegen einen Freund usw., da lernt man viel mehr als wenn mangegen den Computer kämft. Und dann was ganz wichtig ist, man muss abwehren. Ohne Abwehren und nur mit draufgehaue kannst du einen Kämpfer noch so gut können, wenn dein gegner abwehrt und dann kontert siehst du alt aus. Also trainier am besten mit einem menschlichen gegner und tu Abwehren. Außerdem wäre es gut wenn du von so viel wie möglich von den Moves der anderen Charaktere Bescheid weisst,damit du weisst ob es von unten oder oben zuschlägt, oder ne kombo mit beiden macht.
Hoffe ich konnte weiterhelfen.
 
Hey, danke für die Tipps!:D :hoch: Noch eine Frage: sollte ich lieber die kleinen 2-4er-Kombos benutzen oder eher die 10er-Kombos???(ich weiss, dass das von Kämpfer zu Kämpfer anders ist, aber jetzt im Allgemeinen)


Warum und wie wurde dieser thread eigentlich verschoben und was hat das für Auswirkungen???
 
Die 10 er Kombos solltest du nur benutzen, wenn du sie wirklich beherrscht. Nämlich wenn man die ganze Zeit ausprobiert, verliert man sowieso. Die 2-4 er Kombos benutze ich am meisten, weil ich sogut wie alle mit meinen Lieblingskämpfern (aber auch bei vielen anderen) auswendig kann. Die 2-4 er Kombos sind auch vor allem gut, weil wenn dein Gegner dich angreift du auch noch schnell kontern kannst. Also ich würde dir eher die 2-4er Kombos empfehlen.:hoch: ;)

Also das mit dem Thread kann ich dir auch nicht sagen.
 
Daxter schrieb:
Ah, die kenne ich.:) Da packt der den Gegner so und rollt sich dann so mit ihm rum und lässt ihn zum Schluss auf den Boden krachen:D (steht in seiner Befehlsliste ganz unten).
Ich hab die Kombo auch mal probiert, aber: KEINER CHANCE!
Deshalb frage ich: Hat irgendjemand von den richtigen Tekkenprofis ein paar Tips für uns unwissende?:confused:

kleiner tip:bei kings griffen! belege L1 L2 R1 R2! und wenn du 3 knöpfe gleichzeitig drücken musst, dann hier ein tipp bzw. bsp:

viereck+dreieck,
kreis,
kreis+viereck+dreieck,


hier musst du kreis noch gedrückt lassen und den oberen knopf(L1,L2,R1 od.R2) auf den du vorher viereck+dreieck gelegt haben solltest drücken.
du kannst also bei drei knöpfen gleichzeitig drücken noch den einzeln vorher gedrückten knopf gedrückt lassen wenn er beim nächsten vorgang mit dabei ist! andernfalls wär es zu schwer drei knöpfe gleichzeitig zu drücken. kapiert??????
gibt aber auch ein paar die sich auf diese weise auch nicht machen lassen. man kann eben nicht alles können, es sei denn du bist der oberfreak!

ansonsten wie bereits erwähnt, solltest du wissen wie du welchen move zu blocken hast. 10er combos sind eher nicht zu empfehlen, weil erfahrene zocker wissen wie er blocken bzw unterbrechen muss! hoffe war dir eine hilfe!
 
VergilNosferatu schrieb:
Die 10 er Kombos solltest du nur benutzen, wenn du sie wirklich beherrscht. Nämlich wenn man die ganze Zeit ausprobiert, verliert man sowieso. Die 2-4 er Kombos benutze ich am meisten, weil ich sogut wie alle mit meinen Lieblingskämpfern (aber auch bei vielen anderen) auswendig kann. Die 2-4 er Kombos sind auch vor allem gut, weil wenn dein Gegner dich angreift du auch noch schnell kontern kannst. Also ich würde dir eher die 2-4er Kombos empfehlen.:hoch: ;)

Also das mit dem Thread kann ich dir auch nicht sagen.

Benutzt du oft Konter??? Ich nämlich nie:o , ich weiss nämlich nicht ob die so wichtig sind!
 
mrbauer schrieb:
kleiner tip:bei kings griffen! belege L1 L2 R1 R2! und wenn du 3 knöpfe gleichzeitig drücken musst, dann hier ein tipp bzw. bsp:

viereck+dreieck,
kreis,
kreis+viereck+dreieck,


hier musst du kreis noch gedrückt lassen und den oberen knopf(L1,L2,R1 od.R2) auf den du vorher viereck+dreieck gelegt haben solltest drücken.
du kannst also bei drei knöpfen gleichzeitig drücken noch den einzeln vorher gedrückten knopf gedrückt lassen wenn er beim nächsten vorgang mit dabei ist! andernfalls wär es zu schwer drei knöpfe gleichzeitig zu drücken. kapiert??????
gibt aber auch ein paar die sich auf diese weise auch nicht machen lassen. man kann eben nicht alles können, es sei denn du bist der oberfreak!

ansonsten wie bereits erwähnt, solltest du wissen wie du welchen move zu blocken hast. 10er combos sind eher nicht zu empfehlen, weil erfahrene zocker wissen wie er blocken bzw unterbrechen muss! hoffe war dir eine hilfe!

Ja, allerdings(hab aber nicht alles verstanden:confused: ;) )

Das mit der Tastenbelegung hab ich schon immer so gehabt, hab mich immer gefragt ob das nicht scheisse ist;ich dachte, die echten Tekkenprofis machen alles ohne R2,R1 u.s.w

Jetzt weiss ich ja bescheid!;)
 
Daxter schrieb:
Benutzt du oft Konter??? Ich nämlich nie:o , ich weiss nämlich nicht ob die so wichtig sind!

konter? du meinst reversals oder wie? wo man nen gegner unterbricht bei nem 3er combo zum beispiel, wo man den gegner dann irgendwie hinwirft oder so?

wenns der gegnerische combo zulässt unn ich dran denke wieso nicht?


also bei turnieren is tastenbelegung verboten!
 
mrbauer schrieb:
konter? du meinst reversals oder wie? wo man nen gegner unterbricht bei nem 3er combo zum beispiel, wo man den gegner dann irgendwie hinwirft oder so?

wenns der gegnerische combo zulässt unn ich dran denke wieso nicht?

Ja, genau die meine ich.
Wie kriégst du das hin????:confused: Also, ich bin jetzt wirklich kein schlechter Zocker, ich hab bei allen Spielen die ich hab alle Aufgaben gelöst, auch die Bonussachen, und nie richtige Probleme gehabt.

Tekken ist da für mich irgendwie ´ne andere Dimension...;)
 
Zurück