Tekken

Herzlichen Dank, Sheriff silverblue! Ohne sie wäre unser schöner Thread nicht das, was er heute ist!:D
 
Daxter schrieb:
Ja, genau die meine ich.
Wie kriégst du das hin????:confused: Also, ich bin jetzt wirklich kein schlechter Zocker, ich hab bei allen Spielen die ich hab alle Aufgaben gelöst, auch die Bonussachen, und nie richtige Probleme gehabt.

Tekken ist da für mich irgendwie ´ne andere Dimension...;)


richtiges timing. an der richtigen stelle halt! oder meinst du welche tasten?
 
Nein,nein, ich meinte schon das mit dem Timing!

Tja, ich hab immer das Problem, dass ein Gegner ´ne Kombo anfängt, ich steh da und will gerade einen Konter machen
Ich warte den richtigen Moment ab und drücke die Taste#

Genau dann macht der Gegner einen Tritt nach unten, mich erwischts und dann geht´s erst richtig los!Schmoll!
 
Daxter schrieb:
Nein,nein, ich meinte schon das mit dem Timing!

Tja, ich hab immer das Problem, dass ein Gegner ´ne Kombo anfängt, ich steh da und will gerade einen Konter machen
Ich warte den richtigen Moment ab und drücke die Taste#

Genau dann macht der Gegner einen Tritt nach unten, mich erwischts und dann geht´s erst richtig los!Schmoll!

gehen halt auch nur bei schläge u. tritten, die oben geblockt werden und nicht bei tiefschlägen wenn ich mich richtig erinnere. du musst halt wie gesagt die anderen moves kennen. du musst halt auch verdammt schnell sein, was halt auch extrem schwierig is bei dem tempo. früher gings leichter bei tekken 3!
 
Daxter schrieb:
Nein,nein, ich meinte schon das mit dem Timing!

Tja, ich hab immer das Problem, dass ein Gegner ´ne Kombo anfängt, ich steh da und will gerade einen Konter machen
Ich warte den richtigen Moment ab und drücke die Taste#

Genau dann macht der Gegner einen Tritt nach unten, mich erwischts und dann geht´s erst richtig los!Schmoll!

Also ich konter meistens schon wenn der gegner mit seinem ersten Schlag kommt. Aber du könntest auch was ich dir empfehle z-B. eine kombi abwehren und danach deine machen. Und am besten varieren von oben und unten. Da plättest du deine Freunde.:D
 
crizzo silverblue schrieb:
Moment, bevor ich das ganze Lob alleine einstecke, muss ich gestehen, dass ich den Thread gar nicht verschoben hatte. Ich habe dir lediglich deine Frage(n) beantwortet... ;)


Oh.........:uff: ............na ja, trotzdem. :ugly: Ohne dich würde unser schöner Thread doch im Chaos versinken!;)
 
mrbauer schrieb:
gehen halt auch nur bei schläge u. tritten, die oben geblockt werden und nicht bei tiefschlägen wenn ich mich richtig erinnere. du musst halt wie gesagt die anderen moves kennen. du musst halt auch verdammt schnell sein, was halt auch extrem schwierig is bei dem tempo. früher gings leichter bei tekken 3!


Was war denn da anders???:confused:
 
VergilNosferatu schrieb:
Also ich konter meistens schon wenn der gegner mit seinem ersten Schlag kommt. Aber du könntest auch was ich dir empfehle z-B. eine kombi abwehren und danach deine machen. Und am besten varieren von oben und unten. Da plättest du deine Freunde.:D


Puhhhhh.........wie lange braucht man denn, um so was (beinahe)perfekt draufzuhaben;d.h wie lange hat es bei dir gedauert??
 
crizzo silverblue schrieb:
Moment, bevor ich das ganze Lob alleine einstecke, muss ich gestehen, dass ich den Thread gar nicht verschoben hatte. Ich habe dir lediglich deine Frage(n) beantwortet... ;)
Hätte mich gewundert, falls den Thread wer anders auf die Sekunde mit mir zusammen synchronverschoben hätte...
btw: Nachts, wenn keiner online ist, macht's am meisten Spaß, als Zeitvertreib Threads willkürlich durch sämtlich Bereiche zu schieben. Ist gut für die Quote :D

Meine Lieblingsfighter sind Bryan, Kazuya und Eddy, wobei Eddy nur wegen seinem ungewöhnlichen Capoeira-Stil und dem Alternativkostüm Tiger ausm dritten Teil dabei ist. Ich mag bei Tekken mehr die Kämpfer, die böse Wichter sind und ordentlich Dampf auf'm Füller haben, also mit Schmackes zurumsen können.
Deshalb fallen die Mädels flach, dauert zu lange, bis die ordentlich Energie abgezogen haben.

Lieblinsgteile sind Tag Tournament mit dem göttlichen Tekken Bowl und Tekken 5. Der dritte wurde mit TTT perfektioniert, der zweite ist zu eckig, der erste zu langsam und nicht mordsmäßig umfangreich vom Kämpferfeld. Tekken 4 muß ich noch nachkaufen.

Devil Within war ganz nett, allerdings zu umfangreich und mit der Zeit langweilig. Wäre mir Tekken Bowl oder Tekken Ball lieber gewesen, mit den Minispielen kann man problemlos Stunden verbringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Daxter schrieb:
Puhhhhh.........wie lange braucht man denn, um so was (beinahe)perfekt draufzuhaben;d.h wie lange hat es bei dir gedauert??

Naja das weiss ich jetzt nicht mehr genau. Ich glaube es kommt darauf an wie oft du das Spiel spielst und wie gut du zum jetzigen Zeitpunkt bist. Wenn du Kombos im allgemeinen schon gut beherrscht sollte der 10er Kombo kein allzu großes problem darstellen.;)
 
half_baked222 schrieb:
Hätte mich gewundert, falls den Thread wer anders auf die Sekunde mit mir zusammen synchronverschoben hätte...
btw: Nachts, wenn keiner online ist, macht's am meisten Spaß, als Zeitvertreib Threads willkürlich durch sämtlich Bereiche zu schieben. Ist gut für die Quote :D

Devil Within war ganz nett, allerdings zu umfangreich und mit der Zeit langweilig.

Ah, unser Hilfs-sherriff!;)
Du gemeiner Kerl; einfach so die Threads armer, unschuldiger Cowboys zu verschieben:rolleyes:

Warum sagt ihr alle, dass Tekken Devil Within "in Ordnung" war,seid nicht zu gnädig

ES WAR ABSOLUTER MÜLL:runter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sp, da bn ich wieder und ich hab eine DRINGENDE Frage: Ich suche den Titel von einem Lied. Es ist das Lied, das bei der Einleitung´kommt, da, wo alle Fighter vorgestellt werden. Diese Lied steht nicht bei den andern Liedern unter "Kino". Hoffe, ihrkönnt mir helfen!
 
Xell schrieb:
Hwoarang ist mein Lieblingskämpfer, kenne alle seine Kombos auswendig.

Mir gehts genauso!! Hwoarang ist der beste!

Ich habe alledings gegen alle meine Freunde gewonnen. Aber das sind auch alles mehr so die PC-Gamer.
Trotzdem denke ich, hätte ich gegen viele eine gute Chance! ;)
 
ja Hworang ist der beste, mit dem kann ich auch ur gut spielen
gegen meine freunde hab ich auch immer gewonnen, obwohl die eher so
die fighttypen sind..

würd gern mal gegen dich spielen shorty =)
 
bacardixboy schrieb:
ja Hworang ist der beste, mit dem kann ich auch ur gut spielen
gegen meine freunde hab ich auch immer gewonnen, obwohl die eher so
die fighttypen sind..

würd gern mal gegen dich spielen shorty =)

na ja, also ehrlich gesagt hworang is mir zu eintönig! nur tritte!!!!!!!!!
 
Nee, Hworang ist schon extrem geil! Ich liebe seinen Fallrückzieher!
 
Ich zocke Tekken immer in 60Hz. Habe nämlich nen 100 Hz tauglichen Fernseher. Außerdem läuft Tekken dann schneller. Wie die NTSC Fassungen. Ist viel besser.
 
Zurück