Tekken

ja stimmt er macht fast alles nur mit den beinen, wenn man aber die tricks
mit ihm beherrscht dann geht die post ab :)
 
Daxter schrieb:
Weiss jemand, wo bei "Devil Within" das 6.Item im letzten Level ist? Es ist das letzte, was mir fehlt

keine ahnung! is zu lang her und hab das nicht zu oft gezockt, hab allerdings alle teile. also so sehr schwer kanns nicht sein. zock es halt sehr gründlig und genau. lieber etwas langsamer!



mal ne frage noch an die tekken freaks:

wie sind folgende rekorde bei euch?

  • tekken 5 - survival:
  • tekken 5 - time attack:
  • tekken 4 - spiel mit 20 moves:
  • tekken 4 - survival:
 
Öhmm...also, zu Tekken 5:
Survival hab ich glaub ich 20 Gegner besiegt(mit Nina, meiner Tekkenfürstin)
Timeattak...ufff, ich glaub 4Minuten mit Wang
 
Daxter schrieb:
Wer ist denn so euer Lieblingskämpfer;
Nina, Paul, Jin, Kazuya, Deviljin, Xiaoyu,...

Lieblingstekken: natürlich Tekken 5:D

Die kleinen, flinken Charas sind auf jeden Fall besser. Ich kann Kuma nicht ab.:autsch:

Devil Within fand ich sterbenslangweilig. War froh, als ichs durch hatte.

Zu den Rekorden:
Tekken4-Survival: so 16 (habs verkauft)
Tekken5-Survival: auch so 16 (spiele meistens arcademodus)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin grad ein bisschen enttäuscht: hab alle Items bei Devil Withi gefunden, und im Internet gelesen, dass es eine Tür gibt, die sich öffnet, wenn man alle Items hat. Ich laufe also zur Tür, denke da is was tolles drin, und: nur Punkte!

Wie dumm, ich dachte, da wären Items oder Geld drin, aber sowas....
 
Weiss jemand, wie man gut Geld bekommt nachdem man diese Ziele erfüllt hat:
1.Story- mode mit jedem durchspielen
2.Devil within durchzocken
3.mit jedem bei Überleben und Zeitkampf auf die Bestenliste kommen

Ich hab diese Ziele erfüllt, und 3Leute auf Tekken-Fürst(Nina,Wang,Marduk)
Jetzt weiss ich net mehr, wie ich gut zu Geld kommen soll! Gibt´s vielleicht Cheats???? Bitte jetzt nicht sagen, Arcade modus, ich meine VIEL Geld und nicht die paar Tausender
 
da fällt mir jetzt auch nichts mehr ein für viel Geld...aber wofür brauchst du denn überhaupt noch viel Geld? Wenn du mit jedem Charakter durchgezockt und den Devil Within Modus durch hast, dürftest du genug Money haben um dir alles kaufen zu können. Ausserdem findest du die teuersten Gegenstände doch auch im Devil Within Modus und musst sie dir dann nimmer kaufen.
 
das beste mittel um an kohle zu kommen is immer noch das spiel mit em jin. spiel mal auf ner schwierigen stufe! dauert halt länger ich weiß.

ansonsten halt arcade, eine gewinnrunde und höchster schwierigkeitsgrad! mit ein bißchen glück kommt manchmal noch das rad!

is leider so!!!!!!!!! :(
 
meine rekorde:

tekken 4:

survival: 25 paul
zeit: 3:29:68 law
training: 19:21 yoshimitsu
tekken force: 425 823 lee



tekken 5:

survival: 37 heihachi
zeit: 2:40:52 paul
 
Pandecho schrieb:
da fällt mir jetzt auch nichts mehr ein für viel Geld...aber wofür brauchst du denn überhaupt noch viel Geld? Wenn du mit jedem Charakter durchgezockt und den Devil Within Modus durch hast, dürftest du genug Money haben um dir alles kaufen zu können. Ausserdem findest du die teuersten Gegenstände doch auch im Devil Within Modus und musst sie dir dann nimmer kaufen.

Das hab ich ja, hab auch alle Items gefunden! Aber jetzt hab ich genau 1300000$ aber möchte nix davon ausgeben, weil man sich nur 2Special Outfits kaufen muss, schon ist alles wieder weg!:(

Ich will(das werd ich aber eher nie schaffen) für jeden Charakter einen Gegenstand für jeden Körperbereich!Da werd ich wohl noch a bisl spielen müssen!:D
 
mrbauer schrieb:
das beste mittel um an kohle zu kommen is immer noch das spiel mit em jin. spiel mal auf ner schwierigen stufe! dauert halt länger ich weiß.

ansonsten halt arcade, eine gewinnrunde und höchster schwierigkeitsgrad! mit ein bißchen glück kommt manchmal noch das rad!

is leider so!!!!!!!!! :(

Du spielst das Spiel wirklich auf der schwersten Stufe??????????????????? RESPEKT!:uff:
Ich spiel immer auf leicht(:( ) und hab da sogar noch Probleme!
Aber wenn man sich deine Rekorde mal anschaut(Heihachi:38Gegner).............wahnsinn!
 
Daxter schrieb:
Du spielst das Spiel wirklich auf der schwersten Stufe??????????????????? RESPEKT!:uff:
Ich spiel immer auf leicht(:( ) und hab da sogar noch Probleme!
Aber wenn man sich deine Rekorde mal anschaut(Heihachi:38Gegner).............wahnsinn!

natürlich spiel ich auf der höchsten stufe! wenn du eine granate werden willst, gehts nicht ohne! :D
spiel es eigentlich gar nicht mehr so wie letztes jahr. also letztes jahr als es rauskam und die monate danach hab ich gezockt bis meine finger am glühen waren! müsste mal wieder anfangen.

outfits/kleidungsstücke, die sich lohnen:
  • yoshimitsus spezialoutfit. is der wahnsinn!
  • bryans munitionsgürtel!
  • gun jack hat auch ein paar scharfe teile im kleiderschrank! :D
  • ninas riesenspritze
  • law hat auch ein paar geile teile
verdammt mir fallen nicht mehr so viele ein. wie gesagt schon lange her, dass ich extrem dabei war.

zu meinem rekord: der is noch gar nix! freaks erreichen 300-400 oder noch mehr! du glaubst gar nicht wie die abgehen. früher gabs mal in ner zeitschrift solche wettbewerbe zu spielen. da war mal tekken 3 zeitmodus dabei. da waren die schnellsten so um die 1min 10 sek. ohne scheiß jetzt. kaum zu glauben aber wahr!
 
SethSteiner schrieb:
Ists möglich sich online schonmal die Outfits irgendwo anzugucken?

welche? die spezial outfits für 500 000?

die anderen kleidungsstücke kann man sich ja schon vorher anschauen!
 
mrbauer schrieb:
zu meinem rekord: der is noch gar nix! freaks erreichen 300-400 oder noch mehr! du glaubst gar nicht wie die abgehen. früher gabs mal in ner zeitschrift solche wettbewerbe zu spielen. da war mal tekken 3 zeitmodus dabei. da waren die schnellsten so um die 1min 10 sek. ohne scheiß jetzt. kaum zu glauben aber wahr!

Wow...:uff: wahnsinn!Ich versteh gar nicht, warum ich so ein lappen in Tekken bin!:( Zocken gehört zu meinen Llieblingsbeschäftigungen, ich war in all meinen Spielen bisher immer recht profimäßig. Konnte jeden abzocken!:D Aber in Tekken komm ich mir vor wie ein Anfänger!:(
Sollte ich vielleicht auch nur auf der schwersten Stufe spielen????? Vielleicht härtet das ja ab!

Zu den Outfits: Yoshimitsus Outfit is schon hammer, ich selber hab´s aber nich, sondern meine Sis. Mit der spiel ich immer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SethSteiner schrieb:
Ists möglich sich online schonmal die Outfits irgendwo anzugucken?

Da gibt´s nen kleinen Trick: Wenn du 500 000 zusammen gerspart hast(nicht allzu schwer am anfang) deaktiviere einfach das automatische Speichern! Dann kauf das Outfit, guck es dir an und wenn du es nicht haben willst, geh einfach unter Optionen auf Daten laden. Du bist das Outfit los und hast dein Geld wieder!
 
Daxter schrieb:
Wow...:uff: wahnsinn!Ich versteh gar nicht, warum ich so ein lappen in Tekken bin!:( Zocken gehört zu meinen Llieblingsbeschäftigungen, ich war in all meinen Spielen bisher immer recht profimäßig. Konnte jeden abzocken!:D Aber in Tekken komm ich mir vor wie ein Anfänger!:(
Sollte ich vielleicht auch nur auf der schwersten Stufe spielen????? Vielleicht härtet das ja ab!

Zu den Outfits: Yoshimitsus Outfit is schon hammer, ich selber hab´s aber nich, sondern meine Sis. Mit der spiel ich immer!

wie willst du auch besser werden wenn du nur auf den leichten schwierigkeitsgraden zockst? geht gar nicht! :runter:
 
Daxter schrieb:
Da gibt´s nen kleinen Trick: Wenn du 500 000 zusammen gerspart hast(nicht allzu schwer am anfang) deaktiviere einfach das automatische Speichern! Dann kauf das Outfit, guck es dir an und wenn du es nicht haben willst, geh einfach unter Optionen auf Daten laden. Du bist das Outfit los und hast dein Geld wieder!

Ich hab das Game noch garnicht, weswegen ich mir die Outfits ja schon vorher mal angucken will.^^
 
mrbauer schrieb:
wie willst du auch besser werden wenn du nur auf den leichten schwierigkeitsgraden zockst? geht gar nicht! :runter:

Okay, schon gut!:D


Ich mein ja nur, weil auf "Ultraschwer" schaff ich gar nix!:(
 
Zurück