Tekken

Zuletzt bearbeitet:
Noch zu erwähnen wäre, dass Eddie auch wieder dabei ist, wie viele Zocker sicher noch nicht wussten. Man muss sich dafür nur Christie´s Spezial Outfit kaufen.
 
Jin:hoch:





Edit vom crizzo:
Du solltest eher mal begründen, warum dies dein Lieblingscharakter ist...
Ein-Wort-Beiträge werden gerne mal kommentarlos gelöscht, solltest du wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find auch Joshi endgeil!
Der hat auf jeden Fall die beeindruckensten Moves, z.B Harakiri!
 
Ich beschäftige mich eher mit anspruchsvolleren Beat´em ups (Virtua Fighter 4 Evo,DoA 4) aber seitdem in Tekken 5 alle möglichen Moves rotiert,gekickt oder ersetzt haben ist Nina richtig klasse (weil sie ziemlich überstark ist und selbst ein 5 Jähriger mit ihr umgehen kann)...und die anderen Charaktere (zb Jin)fast nicht mehr zu gebrauchen.
 
Kratos schrieb:
Ich zocke Tekken immer in 60Hz. Habe nämlich nen 100 Hz tauglichen Fernseher. Außerdem läuft Tekken dann schneller. Wie die NTSC Fassungen. Ist viel besser.
Du weißt schon das deine 100Hz nichts mit PAL-50Hz,PAL-60Hz und NTSC zu tun haben???
Entweder du kanns am Anfang des Spieles wählen,oder es ist auf PAL 50Hz.Egal welchen Fernseher du hast,entweder dein Fernseher kann PAL60 oder NTSC ab oder nicht.
 
Tja Tekken ist so ne Sache für sich ... einerseits liebe ich es auf Grund des Kampfsystems, der Characktere ( tolle, ansprechende & sympathische Designs, viele Kampfstile vertreten) und der Atmosphäre, die es aufbaut ...
Aber andererseits hasse ich es auch wegen dem extremen Jugglefaktor ... ich will fighten und nicht dauernt nur zuschauen wie die Nina, Baek, Anna, Christie, Asuka oder Bruce ( also den Kriegsherr+ Varianten) mich minutenlang durch die Luft hauen. Jinpachi find ich gar nicht mal so schlimm, mit Paul hab ich ihn im ersten Versuch in 8 sec., statt den angekündigten 10 platt gemacht ... aber mit anderen Chraras wurde es da schon schwerer.
Deswegen ist mir VF 4 Evolution um einiges lieber als Tekken 5, welcher zugleich mein lieblings Teil ist ( hab 3,4, TTT & 5 gespielt). Von Devil Within halte ich nüscht, ich fand es nach 3 Minuten Spielen sowas von öde .... und nervig ... :autsch: ... = :runter: .

Aber Tekken lebt meiner Meinung nach eh auf Grund der genialen Charas, meine Favoriten sind hier:
Hwoarang
Jin
Kazuya
Feng Wei
 
also, als ich das etrste mal das auf der psp gespielt habe, wollte ich auch gleich aufgeben als die einmal ne kombo angefangen haben und ich gleich game over war...

aber devil jin finde ich eigentlich ganz cool, jin ist auch so mein lieblings chara und hwoarang und nina auch und in dem neuen auch lily, aber nur mit schwarzen haaren ;)

nur mit eineigen charas kann ich so gar nichts anfangen, also auch nicht kämpfen und ich werde es auch wohl nie (zb christie), weil ich die auch irgendwie nicht mag
 
fighter wie xiaoyu, julia oder nina/anna mag ich garnicht. meine favoriten sind Heihachi, Kazuya, Bryan, die ich perfekt beherrsche und Feng Wei, den ich zurzeit zu meiner Liste hinzufüge^^ Natürlich kenne ich mit den anderen auch jede Menge Moves, aber jeder kennt das ja, man hat so ein paar Fighter, mit denen man alles klar machen kann!
 
Also mein Lieblinskämpfer ist Howarang(richtig geschrieben???)!
Der ist so geil mit den Füßen geht der voll ab!
 
Nein, das w muss vor das o, glaube ich.

So, habe jezze mal ne Weile mit Feng Wei gespielt und muss sagen, dass er ein richtig geiler Fighter ist! Dragunov hat noch mein Interesse geweckt. Ich kann es kaum erwarten, endlich auf meiner hauseigenen PS3 Tekken 6 zu spielen!
 
Ich mag Xiaoyu (richtig geschrieben??), Yoshimitsu und Brian!
Am besten bin ich mit Xiaoyu vor allem dieser lange Sprung mit dem man den anderen auf die Schultern springen kann ist cool.

Lieblings-Tekken ist Tekken 4! Ich weiss nicht warum aber Tekken 5 fand ich schlechter.
Liegt vielleicht an dem Devil Within Modus den ich zum kotzen fand.
 
haarkrebs schrieb:
Im Ernst? Also, ich find sie vom kämpfen eher geht so, aber was einem richtig auf die Eier geht, ist ihr dummes und sinnloses Gelaber mit ihrer dummen Piepstimme.



haarkrebs schrieb:
Am besten bin ich mit Xiaoyu vor allem dieser lange Sprung mit dem man den anderen auf die Schultern springen kann ist cool.
Hm? Wie geht der denn?:nice:
 
der move müsste folgendermaßen gehen:

xiayou muss mit dem rücken zum gegener stehen dann zweimal -> -> und dann x+o
 
half_baked222 schrieb:
Müßte irgendwas in der Richtung 'vorne, vorne, Kreis' sein. Einen Gegner damit zu treffen, der nicht aus Zement ist, grenzt schon fast ein Wunder...


Ach, es gibt doch noch Jack-5:D
 
der jack aus em 5er is auf jeden fall nicht verkehrt. hat ein paar kracher drauf!!!! :hoch::huh:
 
Daxter schrieb:
Ach, es gibt doch noch Jack-5
So langsam ist der gar nicht, wie man meinen sollte. Nur nach bestimmten Aktionen wie dem Hechtsprung nach vorne könnte man meinen, der sei eingerostet. Oder die Schläge schräng nach unten in den Boden, wo er sich quasi festhakt...
 
Jau, so wirklich langsame Kämpfer gibt es kaum, obwohl mir schon des öfteren aufgefallen ist, dass Feng Wei mit den Beinen recht lahm ist. Vorallem nach seinem Schultercheck, wenn er mit Rücken zum Gegner steht, empfiehlt es sich nicht unbedingt, einen Tritt zu wagen^^
 
Auch ziemlich langsam und vor allem störend sid Julia´s Standardschläge/Tritte, weil sie da immer nach vorne hechtet und dann erst schlägt. Das klappt nie bei mir. :autsch:
 
Zurück