GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Wo hast du das denn vorher schon erfahren? Die Stellungnahme ist von gestern und in so ziemlich allen anderen Quellen, die ich zu dem Thema gelesen habe, wurde kein Aufpreis für den Erhalt der normalen Flatrate-Bedingungen erwähnt. Bisher war doch nur die Rede davon, dass man das Datenvolumen gegen Aufpreis nachträglich erweitern kann - also dass man nochmal einige GB mehr ohne Drossel laden kann. Eine Aufhebung der Drosselung war bisher nicht erwähnt worden.Sie hatten doch von anfang an gesagt dass es gegen einen Aufpreis keine Drosselung gibt. Bzw. die Drosselung aufgehoben wird was ja irgendwie aufs selbe rauskommt.
Bisher war doch nur die Rede davon, dass man das Datenvolumen gegen Aufpreis nachträglich erweitern kann - also dass man nochmal einige GB mehr ohne Drossel laden kann.
Eigentlich nicht... Das Volumen wird ja auch wieder verbraucht und je nach Gebrauch der Leitung vielleicht sogar mehrfach in einem Monat. Die Idee einer echten Flatrate (einmal zahlen, endlos nutzen) wäre jedenfalls damit dahin.Ja das meine ich ja. Kommt doch aufs selbe raus.
Das schon. Allerdings verstehe ich auch immernoch nicht wie man mehrere 100GB im Monate zusammen kriegt.Die Idee einer echten Flatrate (einmal zahlen, endlos nutzen) wäre jedenfalls damit dahin.
Wenn man kein TV mehr guckt, sondern jeden Tag eine Art TV-Ersatz aus dem Internet anschaut (ich rede von legalen Streaming-Angeboten), kann ich mir gut vorstellen, dass das bei HD Qualität schnell mal einiges an Volumen erzeugt. Ich persönlich schaue auch kein TV mehr und schaffe es trotz recht wenig Videos, die ich mir ansehe, auf gut 40 GB pro Monat.Das schon. Allerdings verstehe ich auch immernoch nicht wie man mehrere 100GB im Monate zusammen kriegt.
Letzteres wäre vielleicht sogar möglich... Vermutlich ist das eine der am positivsten angenommen Preiserhöhungen seit langem. Aber ich wäre mir da nicht so sicher, ob da nicht vielleicht doch etwas Kurzsichtigkeit mitgespielt hat.Mich würde aber wirklich interessieren ob sie das jetzt wegen dem Shitsorm so machen wollen, oder ob es schon vorher für sie klar war, dass es auch weiterhin handelsübliche Faltrates anbieten werden.