Telekom offline: Störung bundesweit bei Internet, Festnetz und Handy

jetzt wird gedrosselt, was gar net da ist. herrlich telekom, ihr seid die Besten !!!
 
"Wann die Störung behoben sein wird, ist derzeit nicht bekannt."

aba aba Xbox One brauch Internetz alle 24h !?

Ich glaube da stecken die bösen Sonys dahinter, die wollen doch nur MS die Melk-Kühe *Hüstel* ... die Kunden verschrecken ! :)
 
Soll wohl mittlerweile wieder behoben sein... Cynamite war wieder zu langsam ;)
 
Auf der XBOX One-Packung steht später bestimmt drauf: Käufer, die Kunde bei der Telekom sind, müssen mit evtl. Einschränkungen bei der Nutzung der Konsole rechnen. :D
 
Oh man, wie schlimm. Sowas kann doch mal passieren....
 
Soll wohl mittlerweile wieder behoben sein... Cynamite war wieder zu langsam ;)

Also ich hatte den ganzen Tag über keine Probleme mit meinem Internet und ich wohne in Berlin, wo die Probleme ja auch aufgetreten sein sollen oder auftreten sollen.
Entweder ich habe Glück, oder das Problem ist wirklich wieder größtenteils beseitigt.
 
Gutes Beispiel warum ich gegen Onlinezwang bin:D
Sowas kann halt überall mal passieren.
 
Von wegen, "mir macht online zwang nichts aus, bin eh immer mit dem Internet verbunden wenn ich die Konsole an schmeiße". Tja, hier das Resultat...... Puste Kuchen.

Deswegen war ich schon immer und bin es immer noch gegen diesen bekloppten Online zwang
 
Von wegen, "mir macht online zwang nichts aus, bin eh immer mit dem Internet verbunden wenn ich die Konsole an schmeiße". Tja, hier das Resultat...... Puste Kuchen.

Deswegen war ich schon immer und bin es immer noch gegen diesen bekloppten Online zwang
Deswegen bin ich schon lange nicht mehr bei der bekloppten Telekom! :D
Aber hast Du denn genug Solarzellen auf dem Dach, damit man weiterzocken kann, falls mal der Strom ausfällt? :rolleyes:
 
Aber hast Du denn genug Solarzellen auf dem Dach, damit man weiterzocken kann, falls mal der Strom ausfällt? :rolleyes:
Schwachsinniger vergleich finde ich.
Strom braucht ein elektrisches Gerät nunmal um zu funktionieren. Und wenn bei mir der Strom weg ist hab ich sicherlich andere Probleme als dass ich grad nicht zocken kann.
Aber nenne mir einen guten Grund warum man zwingend eine Internetverbindung bei Spielen braucht? Singleplayer wohlgemerkt.
"Weil es der Hersteller so will" zählt da nicht.
 
Deswegen bin ich schon lange nicht mehr bei der bekloppten Telekom! :D

Weil es bei anderen Anbietern ja NIE zu Ausfällen kommt :D:D... wenn sie denn überhaupt ein eigenes Netz aufgebaut haben.
Außerdem ging es bei der Störung ja um Mobilfunk, nicht um kabelbasierendes Netz.
 
Hallo zusammen, ich finde das Lustig mit der Deutschen Telekom. Erst wollen das Internet verlangsamen (drosselung) und jetzt das. Hey Telekom macht bitte weiter so weil dann sind die Kunden die Ihr noch habt bald auch weg. Gut das ich nicht mehr bei solchen Verein bin. Daumen runter.
 
Ne Stunde mal kein Internet ist pillepalle gegen das was die Berliner gerade mit O2 durch machen müssen - Dort gibt es seit 16:30 Uhr gar kein Netz mehr. Angeblich wäre das bisschen Regen schuld daran.
 
bischen regen ist gut, kann schon sein, das irgendwo ein server abgesoffen ist ;-) ; ob es hier bei uns probleme gab, weiß ich nicht, war arbeiten, aber heut vormittag bis gegen 1230 uhr hatte ich nichts gemerkt und seit 2100 uhr auch keine probleme bei mir
 
Ich habe nach vertragsende bei Telekom vor ein paar Tagen zu Kabel DE gewechselt.
 
Die haben schonmal mim drosseln geübt. :D
 
Zurück