Tempelritter-Bücher

Deprave

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
519
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich Interessiere mich mittlerweile sehr für das Thema Tempelritter/Kreuzritter/Gral mythos usw. und wollte euch daher mal fragen was ihr mir für Bücher oder sonstiges Empfehlen könnt!
Es müssen keine Romane/Thriller sein, sondern es können auch Dokumentationen sein.
Ich bitte um eure Meinungen und Empfehlungen!
Ich Danke allen Helfern im voraus!

mfg Deprave
 
Also als Roman kann ich dir von Rainer M. Schröder "Die Bruderschaft vom Heiligen Gral" empfelen.
Das sind insgesamt Drei Bücher, wo es um den Schutz des Grals geht. Und wer Schröder kennt, weiß, dass er auch sehr historisch ist. Ich hab bisher zwar erst das erste Buch gelesen, fand es aber sehr spannend und glube so, dass es auch die anderen gut sind.
 
okay danke...werd sie mir mal zu herzen nehmen!

mfg
 
Zurück