Tenacious D Musik-DVD

Castor Troy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich habe mir die MusikDVD von Tenacious D bei Amazon bestellt, die am 02.02.07. hätte erscheinen sollen. Jedoch scheint die DVD nie rausgekommen zu sein, denn Amazon hat eine Verzögerung angekündigt und in den Läden hab ich die DVD auch noch nirgends gesehen.
Weiss jemand genaueres, warum die DVD nicht erschienen ist?

Gruß

Castor Troy
 
Evil_Gonzo schrieb:
Hi, welche DVD von denen meinst du denn ?
Ich frage so blöd weil die DVD The Complete Masterworks im Handel erhältlich ist und diese DVD kam am 2. Februar 2007 heraus.
Siehe
http://www.amazon.de/Tenacious-D-Complete-Masterworks/dp/B0000E6XLU/ref=sr_1_1/302-8493831-6723213?ie=UTF8&s=dvd&qid=1172919966&sr=1-1

Jepp. Genau die hab ich gemeint. Hmmm, seltsam:confused: . Ich hab die DVD ja bei Amazon bestellt, doch seit der Verzögerungsmitteilung hab ich von denen nichts mehr gehört. Ich muss dann Mal anfragen, was da los ist. Irgendwie hab ich das Gefühl das Amazon schlampiger wird. Früher hab ich meine DVDs immer an dem Tag erhalten, an dem sie rausgekommen sind. Heute werden sie frühestens dann verschickt. World Trade Center ist z.B. erst 3 Tage nach erscheinen bei mir eingetroffen.
Danke für deine Hilfe.

Castor Troy
 
Castor Troy schrieb:
Jepp. Genau die hab ich gemeint. Hmmm, seltsam:confused: . Ich hab die DVD ja bei Amazon bestellt, doch seit der Verzögerungsmitteilung hab ich von denen nichts mehr gehört. Ich muss dann Mal anfragen, was da los ist. Irgendwie hab ich das Gefühl das Amazon schlampiger wird. Früher hab ich meine DVDs immer an dem Tag erhalten, an dem sie rausgekommen sind. Heute werden sie frühestens dann verschickt. World Trade Center ist z.B. erst 3 Tage nach erscheinen bei mir eingetroffen.
Danke für deine Hilfe.

Castor Troy
Kannst die natürlich auch bei CD-WOW bestellen. Da gibt es den Spaß bereits für 11,99€

Complete Masterworks
 
Zurück