• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tennis spielen

seth_gecko

Benutzer
Moinsen,

dank Fräulein Sharapova kann ich mich in letzter Zeit immer häufiger für Tennis begeistern. Für die meine PS2 möchte ich mir jetzt wahrscheinlich dann auch ein Tennisspiel zulegen. Kann mich halt nur nicht zwischen Virtua Tennis oder Top Spin entscheiden. Günstig sind sie ja beide. Wenn da draußen irgendjemand eine Meinung dazu hat, möge er diese bitte kundtun.

also:

beide Games sind sehr gute tennisspiele,wobei Top Spin für ps2 eben aktuellere Spieler hat, und Virtua Tennis schon gute 2-3 Jahre auf dem Buckel hat.
Also du kannst zugreifen-egal welches du machst keinen Fehler.
Wenn du allerdings eher auf Simulationen wert legst, hol dir lieber Smash Court Tennis Pro Tournament 2 für 19,99€.
In nem anderen Forum hab ich gerade ein Tauschgeschäft gemacht und werde das Spiel so am Mittwoch zugeschickt bekommen.
Dann kann ich dazu mehr sagen.

Tja, bei der PSP wäre der Fall klar (VT World Tour)... aber so würde ich aufgrund der Aktualität wohl eher zu Top Spin greifen. Schnitt in den Tests ja auch gut ab und hätte durchaus seine Käufer verdient. Auf der PS3 wird dann aber erstmal wieder VT3 die Nase vorn haben, denke ich mal... ;)

Ich kann dir nur Virtua Tennis 2 empfehlen. Ich hab so ziemlich alle Tennisspiele auf der ps2 gezockt und Virtua Tennis 2 spielt sich am besten und es ist immer noch das beste tennisgame zur zeit. Damit kannst du nichts falsch machen.:hoch:

Wollte mir auch eines kaufen ...

... und tendiere da mehr zu Top Spin. Hat das Spiel deutsche Bildschirmtexte?

meiner meinung nach würd ich
1) top spin nehmen
und 2) die sharapowa oda wie man die schreib was weiß ich =) die kann ich
ned anschauen, des gestöhne geht einem so am sack
unmöglich

aber top spin is recht leiwand..

Habe mir letztens bewertungen auf amazon.de durchgelesen. Dort schneidet Top Spin recht schlecht ab, wegen der fehlenden Soundkulisse und den teilweise recht heftigen Rucklern. Aber die Käufer haben das Spiel mit der recht guten Version von der XBox verglichen. Viele Dank für eure Meinungen aber wirklich schlauer bin ich leider immer noch nicht.
@ bacardixboy: Gerade wegen dem Gestöhne ist diese Frau ja so klasse. Gepaart mit dem Aussehen! Au man... ;-)

Zurück