Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kannst du mir verklickern wenn wir den 20.08.2008 haben.
Erst dann wäre es vorbei. Es kann ja nicht vorbei sein, bevor es überhaupt angefangen hat. Kapische?
Nene die fertich bevor se angefangen hat^^
Soll aber iwi eh nich so toll gewesen sein, allein schon die nicht vorhandenen Besucherzahlen bringen das schon zum ausdruck^^
Nene die fertich bevor se angefangen hat^^
Soll aber iwi eh nich so toll gewesen sein, allein schon die nicht vorhandenen Besucherzahlen bringen das schon zum ausdruck^^
Was bist du denn für ein Scherzkeks.
Da hättest mal dort sein müßen.Da ging gar nichts ohne ewig langes anstehen.
Wie kann man denn bei 185.000 Leuten,von nicht vorhandenen Besucherzahlen sprechen?
Auf jeden Fall freu ich mich,daß die GC 2008 wieder in Leipzig anzutreffen ist.
Da gehört sie auch hin.
also auf der diesjährigen GC habe ich ein kalender bekommen auf dem stand das die nächste GC vom 21. bis 24 August sein soll und nicht vom 20. - 24. immerhin waren dieses jahr auch nur drei tage. Naja und wenn wär auch nicht schlimm im gegenteil^^
also auf der diesjährigen GC habe ich ein kalender bekommen auf dem stand das die nächste GC vom 21. bis 24 August sein soll und nicht vom 20. - 24. immerhin waren dieses jahr auch nur drei tage. Naja und wenn wär auch nicht schlimm im gegenteil^^