• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Terminator 4: Erste Details

Carlito

Bekanntes Gesicht
Ojeee. Da wird wieder ein Klassiker bis zum "Gehtnichtmehr" ausgeschlachtet. Gut, die Story ist so aangelegt das man locker mehrer Teile machen kann. Ich bin aber ein absoluter Gegner was "ewige Fortsetzungen" angeht....... naja, was will man machen.

Carlito schrieb:
Ojeee. Da wird wieder ein Klassiker bis zum "Gehtnichtmehr" ausgeschlachtet. Gut, die Story ist so aangelegt das man locker mehrer Teile machen kann. Ich bin aber ein absoluter Gegner was "ewige Fortsetzungen" angeht....... naja, was will man machen.

Ich finde es gut das der Film gemacht wird und das man endlich mal mehr aus der zerstörten Zukunft sieht. Aber das die daraus jez nochmal ne Trilogie machen wollen find ich schon etwas stumpfsinnig.

Gebe dir recht Carlito! Man soll doch aufhören wenns am schönsten ist.

Wieso muss sich ejder bei einem Remake oder einer Fortsetzung aufregen? Mein Gott, die alten Filme kann man immernoch kaufen, die bleiben immernoch da, was ist so schwer daran es einfach auszublenden? Kritik okey, aber nur Nölen nervt mehr als jede Fortsetzung.

SethSteiner schrieb:
Wieso muss sich ejder bei einem Remake oder einer Fortsetzung aufregen? Mein Gott, die alten Filme kann man immernoch kaufen, die bleiben immernoch da, was ist so schwer daran es einfach auszublenden? Kritik okey, aber nur Nölen nervt mehr als jede Fortsetzung.

Was stört dich jetzt daran, wenn andere sich aufregen? Das nervt halt einfach wenn 30 Jahre später Teil 15 gedreht wird. Wenn`s dich nicht stört ist es ja ok. Manchen Leuten stört es halt und da brauchst du nicht solche Kommentare abgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, doch weil Nörgelei der Nörgelei wegen nervt, statt das man einfach ordentliche Kritik übt. Wie gesagt, wems nicht gefällt der soll seine alten DVDs in den Rekorder schieben.

Ja alles klar, wie du meinst.

Zuletzt bearbeitet:
Oh je... NOCH eine Fortsetzung! Ich fand den dritten Teil ja schon arg überflüssig. Den vierten werde ich mir aber auf keinen Fall ansehen.

Ein Kumpel von mir meinte, nachdem er Teil 3 gesehen hat, dass "jetzt endlich der Krieg in der Zukunft im vierten Teil kommt". Damals habe ich ihm gesagt, was ich davon halte: Absoluter Blödsinn! Hollywood schlachtet da eigentlich nur noch einen Namen aus. Mit den ersten drei Filmen hat das doch gar nichts mehr zu tun. Ich fand gerade der Reiz an Terminator war der Kampf in unserer Zeit gegen eine absolut überlegene Killermaschine, die sich perfekt in unserer Welt tarnen konnte. Doch jetzt? Kriegsfilm?!? Nein Danke!

t4

ich fand die ersten teile verdammt gut für die damalige zeit und der dritte film war einfach nur müll die erfinder von terminator wollen einfach nur mehr geld schefeln und wärmen den alten terminator boom wieder auf :rolleyes:

mfg flo

Meinst du Filme werden aus purer Laune heraus gemacht? So ist die Welt, Kohle verdienen, noch und nöcher, wenn man dann das nützliche mit dem Angenehmen verbessern kann, ist das auch gut. Aber ich frag mich wann mal jemand zu seinem Bäcker geht und bei ihm rumnölt das er eine neue Sorte rausbringt die fast genauso schmeckt wie die anderen Brötchen aber 5 Cent mehr kostet. Oder sich überhaupt beklagt das er Geld für seine Sachen verlangt.

RE:Seth

Da hast du schon recht seth,aber ich finde das die sich etwas neues hätten einfallen lassen können
der dritte teil ist eingentlich ziemlich gefloppt,was meinst du wie viele leute in den vierten teil gehen außerdem finde ich terminator ohne arnie ist kein echter terminator film:runter:

Terminator 4

Man muss einfach abwarten, was sich die Produzenten einfallen lassen. Jedenfalls haben mir die 3 Terminator Filme sehr gut gefallen. Grundsätzlich bin ich deshalb auch nicht abgeneigt. Schauen wir mal...:rolleyes:

flo1990 schrieb:
Da hast du schon recht seth,aber ich finde das die sich etwas neues hätten einfallen lassen können
der dritte teil ist eingentlich ziemlich gefloppt,was meinst du wie viele leute in den vierten teil gehen außerdem finde ich terminator ohne arnie ist kein echter terminator film:runter:

Also ich fand den dritten recht gut, war halt typische Terminator Action nur mit noch mehr, wobei der Anfang vielleicht nicht so gelungen ist. Ich freu mich jedenfalls wenn man endlich mal den Kampf Menschen gegen Maschinen sieht und da muss Arni dann auch nicht mehr dabei sein, weil zu der Zeit Arni schlicht gar nicht überall eingesetzt war. Schöner wärs wenn er am Ende dann auftaucht als neues Modell, das wäre sche, vorher eben Action gegen die Endoskelette und Überleben. Also wenn das nix neues ist *schulterzuck*

Ich ahne schlimmes, denn die Drehbuchschreiber haben schon Aeon Flux und Catwoman auf ihrem Gewissen...:runter: Aber mal abwarten, wenn man den ersten Trailer sieht und einem der Mund offen steht, rennt man garantiert ins Kino - egal ob mit oder ohne Arnie.

Terminator ohne den Terminator?

Wie kann man es in anbetracht ziehen, einen neuen Terminator Film zu drehen, ohne den Terminator mit an Bord zu haben? Wie auch bei Videospiele werden die "großen" Namen meiner Meinung nach viel zu oft gebraucht! Stirb Langsam 4 und Rocky Balboa bilden dabei gute ausnahmen. Aber was war mit Butterfly Effct 2 oder Battle Royale 2 usw. Die Produzenten sehen wie sich der Name verkauft, werfen meistens beim Nachfolger den "alten" Requisseur raus und holen sich einen billigeren! Ich sage dass ist der Untergang Hollywoods! Das soll nicht bedeuten, dass ich mich nicht auch auf Indy 4 oder vielleicht sogar den neuen Rambo Film freue! Aber was für ein Indy-Film wäre das, wenn nicht Harrison Ford mit dabei wär? Oder ein Rambo oder Rocky ohne Stallone, ein John Mc Claine ohne Willis? Ein Terminator ohne Schwarzenegger? Da sch... ich drauf!

ES KANN NUR EINEN GEBEN
ES KANN NUR EINER DENN CYBORG SPIELEN
ES KANN NUR SCHWARZENEGGER GEBEN
oder stellt euch mal haselhoff vor!!!
der räumt doch glatt sämtliche alk läden leer
DER Alkonator wo ist auf der tastatur die copyright taste hehe
spaß muss sein....

Zurück