Terminator: Dark Fate - Linda Hamilton schließt mit Sarah Connor ab

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator: Dark Fate - Linda Hamilton schließt mit Sarah Connor ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Terminator: Dark Fate - Linda Hamilton schließt mit Sarah Connor ab
 
Ich bin wirklich ein Fan der ersten beiden Terminator Filme.
Aber Alles hat seine Zeit und das sollte man in Hollywood allmählich mal wieder respektieren.

Man hätte die Terminator Filme mit dem grandiosen und damals legendären Teil 2 enden lassen sollen. Damals hatte man Arnold Schwarzenegger die Rolle auch noch abgenommen, aber was sollten diese letzten Auftritte jetzt als gealterte Maschine??

Das gleich in Dark Fate mit Linda Hamilton!
Bitte lasst den Terminator jetzt in der Kiste und mit ein bisschen Restwürde (ist ja eigentlich nix mehr davon übrig) in Frieden ruhen.
 
Zurück