Terminator Serie

Muß es eine Terminator Serie geben


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
Naja eigentlich wissen wir ja nur dass der Terminator in die Vergangenheit gereist ist um den Führer der Menschen zu töten und das er es jedesmal nicht geschafft hat. Ich finde da gibt es noch viel mehr zu erzählen.
 
Naja. Sehe dem mit gemischten Gefühlen entgegen. Statt nach dem 2 Teil hätte man lieber mehr Mut beweisen und das ganze mehr in der Zukunft ansiedeln sollen. So in dem Zeitraum 2020 bis 2029. Also im Grunde der Kampf Maschinen/Skynet gegen Widerstand. Nach Teil 2 wissen wir eh wie das ganze enden wird (siehe Teil 3). Fände ich persönlich um vieles interessanter. (Z.B. könnten ja auch Rückblenden mit einbezogen werden). Sarah Conner Cronicles klingt irgendwie nach
Aufbau des Widerstandes und noch nicht volle Einsatzbereitschaft von Skynet.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
 
Na okay, Regisseur von Smallville und Without a Trace, dann wissen wir ja, was wir da zu erwarten haben...Das wird ganz klar eine billige Serie, die mit billigen Schauspielern versuchen wird, ein interessantes Thema zum extremkommerziellen Grund auszumerzen. Schade, stattdessen hätte ich mir T4 gewünscht, in dem endlich mal der Krieg als Schauplatz dient!
 
Hätte mir auch lieber einen T4 gewünscht, der ja auch vielleicht noch kommt, ob die Serie nun produziert wird oder nicht, ist mir egal, anschauen werde ich sie mir, vielleicht wird sie ja ganz gut!?
 
Muss ich persönlich auch nicht haben, die gute Story war eigentlich schon mit dem dritten Teil mehr als strapaziert (wobei man den besser hätte machen können).
Aber die Serienflut wird wohl nicht aufzuhalten sein.

Gruß,
J.K.
 
ICh fande T§3auch sehr gut als Action Film :-)
Teil 1 und 2 stehen ausser Frage :-)
Aber nen Serie :-) ne das muss net sein !!!
Genau wie Blade oder damals THE CROW :-(
 
Ich muss sagen, das auch ich etwas skeptisch bin, was die Serie anbelangt! Aber mal schauen, vielleicht kann man ja einige gute Action bzw ein paar nette Einfälle erwarten!

MfG

SAB
 
Klar paar gute einfälle wird es geben , aber alle werden nach Arnie rufen und vergleiche anstellen.
Glaub dat wird nix......
 
Ich finde das Thema hat noch sehr viel Potenzial, man muss sich ja nicht nur auf Sarah Connor beziehen. Das Problem ist das diese Serie bestimmt billig wird. Ich meine damit die stecken nicht genug Geld in das Projekt (was ich den Produzenten auch nicht verübeln will) für richtige Sets und CGI Effekte. Außer wenn James Cameron hinter der Serie stehe würde sie gut werden.
Zum dritten Terminator Teil muss ich sagen, ich fand er war sehr gut gemacht von JonathanMostow, aber er kommt trotzdem nicht an die beiden Vorgänger ran, aber dieses habe ich sowieso nie erwartet.

MFG
WW
 
Also, die Serie könnten die sich auch komplett sparen.

Schlechte Darsteller, schlechte Effekte und die Story hat schwierigkeiten sich in die Kinofilm zu integrieren.

Kein Wunder das die Serie abgesetzt wurde. Pro7 hilt jedenfalls wohl nichts davon. Aber die Dokusoaps die sie bringen sind auch nicht besser.
 
Zurück