TES 6: Das RPG wird wohl nicht für die PlayStation 5 erscheinen

D

DanielLink

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu TES 6: Das RPG wird wohl nicht für die PlayStation 5 erscheinen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: TES 6: Das RPG wird wohl nicht für die PlayStation 5 erscheinen
 
Microsoft wäre auch schön blöd, wenn sie den Bethesda Deal nicht für mehr Exklusive Qualität nutzen würden. Wenn Starfield gut wird, dann werde ich mir wohl die XBOX Series X kaufen und nicht die PS5, auch schon in Hinblick auf Elder Scrolls.
 
Bin zwar ein großer TES-Fan, aber werdemir deswegen garantiert keine XBox kaufen, da der Rest der Exklusivtitel in meinen Augen immer noch deutlich schwächer ist als bei Sony.
 
Bin zwar ein großer TES-Fan, aber werdemir deswegen garantiert keine XBox kaufen, da der Rest der Exklusivtitel in meinen Augen immer noch deutlich schwächer ist als bei Sony.

Seh ich genau anders herum. Hatte früher immer alle Konsolen, aber seit der PS4 nicht mehr. Sony hat fast gar nichts mehr, was mich zum kauf einer Playsi bewegen könnte. Die Ps4 hatte ich ca. 6 Wochen und das war es. Für mich nichts von Bedeutung, was die Playsi exclusives anbelangt.
Für 1-2 Spiele kauf ich keine Playsi.
 
Ich Kotze mal kurz die Vermutung in den Raum das Elder Scroll 6 und auch Starfield für die Playsi 5 erscheinen werden! Und für wahrscheinlich jede andere Plattform die es jemals gab und geben wird.
Wahrscheinlich mit einer gewissen Verzögerung, aber es wird erscheinen. Also auf jeden Fall!
 
Starfield kommt nicht für die Playstation.
Wurde die Tage erst dementiert.Starfield ist nicht Timed Exclusive.
 
Wie auch immer, ich bleib dabei - von uns hier wird niemand mehr den Release eines neuen TES noch erleben, völlig ausgeschlossen!

Bis 2025 kommt vielleicht höchstens mal ein weiterer kurzer Teaser.

Deal with it!!! :D
 
Abwarten und Tee trinken.

Warum jetzt schon Gedanken machen wenn die Games doch erst in 2-10 Jahren kommen. :D

Und dann muss man auch erstmal begutachten was MS und Bugthesda fabriziert haben. GaaS mit extrahiertem Content oder Bugfest mit old ass Engine und mieser Performance oder vllt sogar doch was richtig Gutes?

So lange wie das noch dauern und welche Qualität erreicht wird, würde ich jedenfalls keine Konsolen Kauf Entscheidung daran fest machen. Dann doch lieber auf "richtige, sichere" Exklusives achten und danach entscheiden.

- - - Aktualisiert - - -

Wie auch immer, ich bleib dabei - von uns hier wird niemand mehr den Release eines neuen TES noch erleben, völlig ausgeschlossen!

Bis 2025 kommt vielleicht höchstens mal ein weiterer kurzer Teaser.

Deal with it!!! :D

ganz deiner Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück