• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Test der PS3-Version von Dark Sector

Find cool das cynamite jetzt wieder mit der play³ zusammen arbeitet.
Hoffe davon wirds jetzt mehr geben, weil die Website der play³ ist bei weitem nicht so einladend wie cynamite.

Is das bei Dark sector normal das die Zombies schwarz bluten?

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich sollen bei Darc Sector ja die Köpfe der Gegner nur so durch die Luft fliegen. Kommisch nur das bei meiner Österreicher Version nur Beine und Arme abtrennbar sind ( habe das Spiel bereits durch ), obwohl es einen 360 Erfolg gibt der Kopfjäger heist. Kann es sein das meine Version irgendwie Fehlerhaft ist ? :huh:

Klar geht das! Muss die Glide Klinge eben auf den Kopf zielen!:D

Das Spiel stand eigentlich auf meiner Liste. Aber nach einigen negativen Erfahrungen aus meinem Freundeskreis, und jetzt dem Test, der mir viel zu viele negative Eigenschaften aufweisst, wird das Spiel wohl bei mir gestrichen und auf die "Unter 30 Euro" Liste gesetzt.
Dasselbe auch mit Army of Two, RSV2 und Viking.

zu crysis_67:

Na du bist lustig. Da wäre ich niemals selber draufgekommen. Ich kann die Klinge sonst wie oft an den Kopf oder an den Hals werfen. Der Kopf geht nie ab, weder per Zeitlupenwurf oder sonst Irgendwie :uff:

Yo dann weiß ich auch nicht. Am besten lad dir mal den neusten Patch runter.:)

Zurück