Test Drive Unlimited 2

Forza 4-Steuerung für TDU2

Leute, versucht mal einen Satz zu beginnen mit:"Hier ein Tipp für alle Forza 4-Spieler, die f***kendrunkWTFOMGFU..."!? :ugly:;)

Fährt man abens aber sinnfrei mit einem Luxusauto über Ibiza oder Hawaii, dann macht man das doch gerne mal in einer verschwendeten Momentaufnahme eures Lebens, aber bitte planfrei!. Dafür steht ja schließlich TDU. Und für schnelle Rennen!


Dafür habe ich mal so versucht, so gut wie möglich, die Forza 4-Steuerung anzupassen.

Geht im (hier ausporobierten XBox360-Spiel) laufendenTDU2-Spiel auf "Start", Optionen und dann auf "Steuerung".
Zwei Klicks mit dem rechten Button auf Controllerfiguration,

Dann Einstellungen: (immer von 0 -10, 5 ist die Mitte)

Vibration 5
Kraftrückkopplung 5
Lenkempfindlichkeit 6
Geschwindigkeitsdfaktor 5
Lenkungsdämpfung 8
Toter Winkwl 5
Linearität-Handbreemse 5
Linearität-Gaspedsl 5
Linearitlät Bremsen 4


Bitte sehr, fährt sch fast wie bei Forza! :nice:
Wer es noch besser hinbekommen sollte, PN an mich bitte oder PN uber meinen Gamertag!
 
Zurück