Test Drive Unlimited im Soundcheck

Janic

Erfahrener Benutzer
Die haben das Standgas zu stark eingestellt :P

Ne tönt ja wirklich nicht so gut. Istr das der Livesound also wirklich so aufgenomnmen worden?

Ou Ou da gibt es bessere Sounds aus früheren Jahren:). Ein Motorspiel ohne Sound ist ja wie ein Auto ohne 4 Räder, das fährt.

naja

Vielleicht ein paar kleine Fehler, aber das Spiel ist die erste Klasse! :hoch:

welche eine Enttaeuschung und dabei ist das Spiel noch nicht mal auf dem (PC-)Markt...

und das wo ich die letzten Monate von Need for Speed Most Wanted so verwoehnt worden bin...

Koennt die PC-PowerPlay Redaktion denen nicht mal ein wenig auf die Füße treten? :(

ist der Motorsound auf der XBox denn genauso "schlecht"?

Kenn das spiel net

Kenn das spiel net aber die sounds hören sich trotzdem sehr gut an :hoch:

Snizzle schrieb:

gut? bloede Frage, hast Du schon mal ein Auto in freier "Natur" gehoert? bzw. gerade irgendwelche Sportwagen?

wie auch immer, zum Anlage aufdrehen bis der Tisch mit vibriert (wie bei NFS) animiert sowas schon mal nicht... schade
naja mal schauen wie sehr es mich stoert wenn ich es endlich mal spielen kann

Das erste wusst ich.:D
Aber nur weil ich das Auto selbst hab. Ich find die Sounds nicht schlimm, find sie bei geringen Drehzahlen sogar sehr gut.

Tja, der Sound hört sich doch wie in den Spielevideotheken an. :huh:
Das sag ich nur: "Typisches Arcade Spiel aus dem Jahr 1998"

ich würde dem spiel eher die basslastigkeit ankreiden.
aber mal ehrlich, wen stört der mangelnde motorenunterschied zwischen einem gallardo und einem murcielago, wenn man mit offenem fenster den fahrtwind lauscht, seine lieblingsmucke laut laufen lässt und hawaii genießt?
außerdem kann man sehr wohl den unterschied zwischen den autoklassen wahrnehmen und die richtige zeit zum schalten hört man auch heraus

Jefferson schrieb:
Snizzle schrieb:
gut? bloede Frage, hast Du schon mal ein Auto in freier "Natur" gehoert? bzw. gerade irgendwelche Sportwagen?
Also, in der dünnen Marsathmosphäre würde ich es noch gut finden. :evil:
Aber so? :ugly:
Das ist eine auditive Vergewaltigung sondergleichen. :motz:

so, habe am Freitag TDU wieder abbestellt bei Amazon.
die Soundsampels haben mich sowieso schon gruebeln lassen, und der Preview-Bericht in der aktuellen PcPP hat mir den Rest gegeben. Da warte ich lieber und les mal wie es anderen so ergeht.

zumal ich bei solchen Rennspielen viel auf einen guten Motorsound gebe... mir laeuft nicht umsonst jedes mal irgendwas feucht die Beine runter wenn ich mal in meinem Leben einem Aston Martin V12/V8 lauschen darf *g*

Systemvoraussetzungen

hi
wollte euch mal fragen ob ihr wisst ob das spiel auch auf meinem system laufen könnte:
ich habe einen amd athlon xp 2600+ ; eine radeon 9200 mit 128mb; 1024 mb ram.
ich hoffe ihr könnt mir helfen^^:huh:
finde des game wirklich geil und möchte es gerne mal zocken...

ps:weiss vielleicht einer ob es ansonsten für ps3 rauskommt^^:ugly:

Zurück