Test Drive Unlimited ruckelt

Edu schrieb:
Es könnte was bringen, denn TDU lädt die Landschaft auch teilweise von der Festplatte aus.
Wenn sein Spiel die ganze Zeit ruckelt, wirds aber nichts bringen. Wenn es zwischendurch immer mal wieder Ruckler gibt, könnte es helfen, die Festplatte zu defragmentieren.

Funktioniert auch nicht nach dem Defragementieren.
 
Also bei mir liegt TDU auf C und es läuft auf allen Details in 1280x1024 ruckelfrei! Also mein Kumpel hat das selbe Problem! Es kann auch am Sound liegen, wenn das Spiel ruckelt. (Hatte ich auch schon öfters wegen meinem Onboard Chip) Da hilft es vielleicht ein bisschen an der Hardwarebeschleunigung herumzuspielen. (Start, Ausführen, dxdiag, Sound)
 
QuentinTarrantino schrieb:
Also bei mir liegt TDU auf C und es läuft auf allen Details in 1280x1024 ruckelfrei! Also mein Kumpel hat das selbe Problem! Es kann auch am Sound liegen, wenn das Spiel ruckelt. (Hatte ich auch schon öfters wegen meinem Onboard Chip) Da hilft es vielleicht ein bisschen an der Hardwarebeschleunigung herumzuspielen. (Start, Ausführen, dxdiag, Sound)

Das funktioniert auch nicht.
 
Schalt mal im Bios deine Soundkarte aus und versuch mal ob es dann ruckelfrei läuft.
 
Er4zer schrieb:
Austin00 schrieb:
wie öffnet man Bios.
Indem du beim Booten Entf. drückst. ;)
Die Standardeinstellung kann bei jedem Mainboard unterschiedlich sein. Falls es nicht diese Taste ist, probiere eine andere aus. Normalerweise sollte die Standartbelegung für das Aufrufen des BIOS auch im BIOS-Handbuch stehen. Ein Blick in das Handbuch könnte sich lohnen. ;)
 
Sternitzky schrieb:
Die Standardeinstellung kann bei jedem Mainboard unterschiedlich sein. Falls es nicht diese Taste ist, probiere eine andere aus. Normalerweise sollte die Standartbelegung für das Aufrufen des BIOS auch im BIOS-Handbuch stehen. Ein Blick in das Handbuch könnte sich lohnen. ;)
Nunja bin mal von meinem Normalfall ausgegangen. Bei allen Rechnern mit denen ich zu tun hatte wars immer die Entf. Taste von daher. ;)
 
Austin00 schrieb:
Was meinste mit booten.
Das Booten ist der Startvorgang Deines PC's, wenn Du den PC anmachst. ;)

Aber ich glaube, daß es besser ist, wenn Du vom BIOS eh keine Ahnung hast, die Pfoten wegzulassen. Nachher hast Du es dann doch noch ins BIOS geschafft, irgendetwas verstellt, und berichtest dann: Hilfe, mein PC startet nicht mehr. Das kann ziemlich übel enden.
 
Austin00 schrieb:
Was meinste mit booten.
Wenn du deinen PC startest, kommt der Bootbilschirm, der schwarze mit den vielen Zahlen. Dort Entf. drücken, ist bei den meisten Mainboards die Taste, mit der man ins Bios kommt. Falls bei dir eine andere Taste benötigt wird, schau im Handbuch nach.

€: Post von Sternitzky übersehen.:o
 
Sternitzky schrieb:
Das Booten ist der Startvorgang Deines PC's, wenn Du den PC anmachst. ;)

Aber ich glaube, daß es besser ist, wenn Du vom BIOS eh keine Ahnung hast, die Pfoten wegzulassen. Nachher hast Du es dann doch noch ins BIOS geschafft, irgendetwas verstellt, und berichtest dann: Hilfe, mein PC startet nicht mehr. Das kann ziemlich übel enden.

Hehe wie soll er uns schreiben, wenn sein PC net mehr angeht?? :)
 
goern schrieb:
Hehe wie soll er uns schreiben, wenn sein PC net mehr angeht?? :)
Ich benutze meinen neuesten, besten PC fürs Spielen und seinen Vorgänger für Internet & Schreibarbeit. :cool:

So, jetzt aber genug offtopic. :kaffee:
 
Zurück