Test Drive Unlimited ruckelt

Austin00

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem:
Während ich fahre, ruckelt das Spiel´. :motz:
Was soll ich machen???
Bitte helft mir.

MfG Austin00
 
Wie sieht's denn mit deinem System aus, Treiber, Internetanbindung und so weiter?
 
Hast du ein Lenkrad, denn manchmal verursachen Lenkräder einen ruckelnden Spielablauf.
 
An deinem System selbst liegt es nicht, hat Power genug.

Lege das Game nicht auf C:, immer auf ne andere Partition. Defragmentiere deine Festplatte bevor Du das Game installierst. Wenn Du ne kleine Inetverbindung hast, z.b. DSL1000, dann nebenbei nicht noch surfen oder sonstiges. Wenn das alles nix bringt, dann stelle in den Grafikoptionen einige Effekte aus.
Da das Game noch voller Bugs ist, kann es auch möglich sein, das Du auf nen Patch warten musst und es garnicht an dem System und den Gameeinstellungen liegt.
 
Ronsn schrieb:
An deinem System selbst liegt es nicht, hat Power genug.

Lege das Game nicht auf C:, immer auf ne andere Partition. Defragmentiere deine Festplatte bevor Du das Game installierst. Wenn Du ne kleine Inetverbindung hast, z.b. DSL1000, dann nebenbei nicht noch surfen oder sonstiges. Wenn das alles nix bringt, dann stelle in den Grafikoptionen einige Effekte aus.
Da das Game noch voller Bugs ist, kann es auch möglich sein, das Du auf nen Patch warten musst und es garnicht an dem System und den Gameeinstellungen liegt.

Dann werde ich woll auf einen Patch warten müssen.
 
Einer meiner Freunde hat noch einen schwächeren PC wie ich aber es ruckelt nicht bei ihm.
 
Mit welchen Einstellungen spielst du? Also Auflösung, Details...
 
Edu schrieb:
Sicher nicht. Bloß weil deiner besser ist, heißt es noch lang nichts...:rolleyes:


So wars eig net gemeint... hier sind schon einige user die meinen ihre saublöden sprüche wären cool

so jetzt nomma zum thema.. mach die einstellungen runter eig musste selbst ma darauf kommen
 
hmm wie voll isn deine festplatte? defragmentier mal das hilft auch bei machen spielen
 
goern schrieb:
hmm wie voll isn deine festplatte? defragmentier mal das hilft auch bei machen spielen
Es könnte was bringen, denn TDU lädt die Landschaft auch teilweise von der Festplatte aus.
Wenn sein Spiel die ganze Zeit ruckelt, wirds aber nichts bringen. Wenn es zwischendurch immer mal wieder Ruckler gibt, könnte es helfen, die Festplatte zu defragmentieren.
 
Zurück