Test Drive Unlimited: Warum muß ich bei jedem Spielstart ein neues Profil anlegen?

puma_chris

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen hier bei Cynamite.

Habe seit gestern TDU und bin begeistert vom Game, allerdings bringt mich ein Bug zur Verzweifelung. Jedesmal wenn ich das Game starte muss ich ein neues Profil erstellen.Alle Einstellungen und der Fortschritt werden nich gespeichert.
Mir ist aufgefallen das TDU in "Eigene Dateien" kein Verzeichnis anlegt, um die Profile samt Eintstellungen zu speichern. Jetzt habe ich den Ordner selbst erstellt und immerhin wird jedenfalls das Profil gespeichert allerdings nicht mein Fortschritt. Ich fang also jedesmal bei 0 an:autsch:

Ich hoffe jemand kann mir helfen.....
 
TE
TE
puma_chris

puma_chris

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Entwarnung! Ich konnte es selbst lösen.
Das Problem war, dass meine "Eigene Dateien" auf einer anderen Partion lagen. Eigene Dateien auf C:\ gelegt, Game gestartet und er hat alles gespeichert :)
Nach dem das geklappt hat, kann man seinen alten Pfad für Eigene Dateien wieder übernehmen muss dann aber die gesamte Ordner Struktur die TDU erstellt hat übernehmen.Dann speichert er auch wenn Eigene Dateien auf einer anderen Partition liegen!
 

becks-93

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo bin neu hier und hab ne frage an dich wie lautet das archiv was du bei tdu unter eigene dateien erstellt hast hab das auch ausprobiert aber ich glaube ich habe es einfach fallsch benannt


mfg becks-93
 

Amstaff

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Normalerweise brauchst du keinen Ordner anlegen.Das macht das Spiel schon von ganz alleine.Oder was ist genau dein Problem?
 

becks-93

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
mein problem ist das tdu diesen ordner nicht erstellt hat und ich würde gerne wissen wie dieser ordner heist??
tdu speichert bei mir nämlich keine profile und das is wirklich kacke


mfg becks-93
 

Anbei

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.212
Reaktionspunkte
0
Dann deinstalliere das Spiel und installiere es neu.
 

becks-93

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
aber auch nach der neu instalation ist der ordner ned vorhanden deswegen würde ich gerne wissen was da hin muss damit er speichert
 

Anbei

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.212
Reaktionspunkte
0
Bei XP liegt der unter Eigene Dateien, wo es unter Vista abgespeichert wird, weis ich nicht.
 

becks-93

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ich weis wo das eig gespeichert wird aber der erstellt unter eigene dateine keinen ordner das is mein problem und jetzt würde ich gerne wissen wie mann es schafft das das spiel trotzdem profile speichert
 
Oben Unten