Test Drive Unlimited

GTAndi

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hi leute,

weiß schon jemand ob TDU auch für die PS2 erscheint?wenn ja wird es die gleichen ausmaße haben wie die Xbox360 Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
GTAndi schrieb:
hi leute,

weiß schon jemand ob TDU auch für die PS2 erscheint?wenn ja wird es die gleichen ausmaße haben wie die Xbox360 Version?

Ja, laut der Maniac wird es eine PS2 Version geben. In wieweit aber sie abgespekt wurde, kann ich dir leider nicht sagen. Wenn du aber ne X360 hast, dann solltest du schon zur X360 Version greifen ;)
 
Habe Leider keine 360 (brauche geld für 125ccm führerschein und motorrad)!! ich habe nahmlich grüchte gehört das die insel und die fahrzeug auswahl halbiert werden soll.Ich warte schon über ein jahr auf den launch des spiels und dann wird die vorfreude durch solche gerüchte Zerstört!
 
GTAndi schrieb:
Habe Leider keine 360 (brauche geld für 125ccm führerschein und motorrad)!! ich habe nahmlich grüchte gehört das die insel und die fahrzeug auswahl halbiert werden soll.Ich warte schon über ein jahr auf den launch des spiels und dann wird die vorfreude durch solche gerüchte Zerstört!
Hmm dann kann ich dir nu sagen, dass du dir mal die neue Maniac anguckst bzw. dir mal die Seite der Maniac anguckst. Dort gibt es ne Video zum Game und ein paar Infos gibt es dort auch.
 
Freu dich nicht zu früh auf die PS2 - Version..... soweit ich weiß wird es in dieser keinerlei Online-Modi geben..... was beim ersten Massively Multiplayer Online Racing Game schon ziemlich verheerend ist! Und zusätzlich müssen wir Europäer (für alle Versionen) den Vollpreis bezahlen! In den USA kostet es nur ca. 40 €!
Is schon ne ziemliche Frechheit.......
 
soweit ich weiß wirds nen online modus geben.
steht zumindest in der opm.
 
Ich habe schon Trailer gesehen und bin beeindrukt.
Eine ganze Insel ohne Grenzen befahren, einfach geil und inovativ.
Die Optik sah echt super aus und die Steuerung soll auch ganz gut sein.

Lassen wir uns einfach überraschen.
 
was? ich dachte man könne nur eine gerade strecke fahren ohne abbiegen und so.
das ist ja cool!
 
Ich wollte mal wissen ob es sein könnte das test driv unlimetet für die PS3 erscheint ich hofe schon. Dass finde ich total genial. Und falls es nicht für die PS3 rauskommt würd es dann einen nachvolger geben der dan für die PS3 rauskommt?
 
Test Drive Unlimited: XBox 360

Hi zusammen.

Wollte mal vorsichtig anfragen, ob schon jemand TDU auf der XBox 360 sein eigen nennt. SOll ja eher arcadelastig sein.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir ein paar kurze Infos bezüglich Steuerung, Fahrverhalten und Fahrphysik geben könntet.

Wenn es gut sein sollte, sieht man sich auf der Straße.

P.S. Gilt anscheinend nur für alle Münchner, die in einem genialen Computer-Shop einkaufen können, der die Spiele bereits 2 Tage vor Release hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
fährt sich nicht so arcade lastig wie need for speed. aber ist natürlich auch keine simulation ala gran tourismo.

ein gesunder mix. ich bin jetzt schon süchtig nach dem spiel. obwohl man vieles hätte besser machen können.
 
rouven schrieb:
fährt sich nicht so arcade lastig wie need for speed. aber ist natürlich auch keine simulation ala gran tourismo.

Das würde ich 100%ig unterschreiben. Ne gesunde Mischung eben und nicht zu anspruchsvoll. Auf jeden Fall abwechslungsreicher als die meisten anderen Racer. Da macht sogar das Cruisen fett Bock!
 
Ja ja ja. Ich hab es jetzt nun auch. Ich echt genial. Hab mir schon meinen alten Lotus Esprit aus Test Drive Amiga Tagen gegönnt. Man sieht sich auf der Straße.
 
Frage zu Test Drive Unlimited

Hallo Leute.:)
Ich hab eben im Internet gelesen, dass TDU nur auf Fersehern mit 60 Hertz Modus läuft.
Kann mir jemand sagen ob das stimmt?:confused:
Ich hab nämlich nur einen TV mit 50 Hertz Modus.:(
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen..:truppe:
Tobias
 
Richtig. Hast Du vielleicht einen PC-TFT herumliegen? Dann nimm den, weil das Spiel absolut genial ist und es sich in jeder Sammlung befinden sollte.
 
Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen, wie ihr Test Drive Unlimited findet (falls ihr es kennt). Also ich finde es ziemlich cool! Das Spiel bietet einfach genug Unterhaltungswert für sehr viele Spielstunden! auch die Grafik und die Steuerund ist recht gelungen! Sagt mal, wie ihr das Spiel findet!!!
 
Ich hab bis jetzt nur die Demo auf der 360 gezockt. Soweit ich also mitreden kann finde ich dass Game sehr gut gemacht, sieht auf jeden Fall super aus u is ne riesige freie Welt zu befahren u n guter Fuhrpark ist auch dabei; der Onlinemodus macht auch jede Menge Spas. Hoff mal, dass es vllt für die PS3 auch noch rauskommt oder ich kaufs mir iwann mal auf PS2.
mfg kalle
 
Zurück