Test Drive Unlimited

nomar schrieb:
man weiß es nicht, kann es sein das es am 2 märz für ps3 rauskommt? ^^
edit @ edu: ich warte seit ner std das ich anfangen kann mit downloaden
Ich musste nur 25 Minuten warten.:D Mach dich auf ne lange Downloadnacht gefasst, bei vielen geht höchstens 100kb/s.
Zum Termin: Es kommt am 2.März für den PC, für die PS3 glaub ich gar nicht.

Edit: Endlich fertig.
 
Werde mir das Teil bei Gelegenheit auch mal zulegen. Weiß einer von Euch,
ob man da auch eigene Skins erstellen kann?
 
ne kp is aber bestimmt auf der offiziellen hp im forum oder bei den faqs
btw hab schon 16% geladen :D
 
Hier geht es um das Spiel, nicht darum, wie weit ihr mit euren Downloads seid, und wie oft dieser abgebrochen ist.
 
trotzdem kann man doch über eine art distributionsweg reden und das dieser nicht besonders toll ist,
ich finde es nämlich außerordntlich schlecht das so viele "open-betas" nur bei fileplanet zu downloaden gibt. außerdem hattest du bevor du mod warst auch kein problem mit ein bisschen off topic....
 
Ich hab heut früh mal gespielt, mein Account ist übrigens EduHuck, also wenn jemand Lust hat zu Spielen, bin immer bereit, einfach per PN.

Der Anfang ist ganz nett, ich konnte zwischen verschiedenen Leuten aussuchen. Dann musste ich mir ein Auto mieten, ein Haus kaufen und dann beim Autohändler ein Auto aussuchen. Es reichte nur zu einem Audi TT. Dann bin ich ein paar Rennen gefahren, es gibt verschiedene Rennmodi, am meisten gefällt mir der Transport von Autos, man kriegt viel dafür (80000$), und man fährt echt geile Autos, das erste war ein Ferrari Monza. Mit 300km/h durch die Innenstadt zu düsen ist echt geil.:nice:

Die Grafik ist ganz ordentlich, ich empfehle aber, anstatt HDR lieber AA zu nehmen, auch wenn man eine Auflösung von 1280x1024 hat, denn sonst sehen die Autos arg pixelig aus. Aber sonst ist die Grafik mit AA wunderschön, die Autos sind superdetailliert, man kann sich im Auto umschauen, die Cockpits sind real nachgebaut, das Tacho ist animiert, die Fensterscheibe wird dreckig. Es passiert sehr viel drum rum, das gefällt mir.

Die Steuerung der Autos ist recht präzise, man merkt den Unterschied zwischen Audi und Ferrari sehr gut.

Der Sound ist spitze, die Autos hören sich sehr realistisch an.

MP Rennen fahren macht auch Spass, bin ein Rennen bisher gefahren, war erster, aber dann hat der Host das Spiel abgebrochen, kurz vorm Ziel.:motz:

Mir gefällt das Spiel bisher sehr gut.
 
Ich kenns ja schon von der X-Box360, kann nur bestätigen, dass es ein sehr gutes Spiel ist.
Da ich aber kein Bock auf X-Box Live hab, kauf ichs fürn PC...auch wenn der Download heute Nacht bei 77% abgebrochen ist und ich nu schon wieder lade und erst bei 35% bin...aber naja. :D:ugly::D
 
Mir gefällt das Spiel überhaupt nicht. Die Autos fahren sich mieserabel, das Fahrgefühl gleicht warmer Butter auf Eis. Die Grafik sagt mir auch nicht zu. Bisher hab ich noch keine Onlinerennen gefunden. Ich versuchs heute abend noch.
 
also der anfang des spiels und der look gefällt mir sehr gut
aber die steuerung ist mehr so wie madix es beschrieben hat
die autos reagieren sehr träge und außerdem sagt mir das spiel das ich keine inetverbindung habe^^
 
nomar schrieb:
aber die steuerung ist mehr so wie madix es beschrieben hat
die autos reagieren sehr träge
In Optionen kannst du das Fahrverhalten ein bisschen ändern.
nomar schrieb:
die autos reagieren sehr träge und außerdem sagt mir das spiel das ich keine inetverbindung habe^^
Das passiert ab und zu mal, heut früh hatte ich auch keine verbindung gehabt.
 
MadMan2388 schrieb:
Sagt es "TDU Server net verfügbar" ?

Naja, hab immer mitm 360 Pad gespielt und bin immer gut klargekommen. ;)
Das hab ich auch, ändert aber nix am Fahrverhalten der Fahrzeuge. Vorallem hab ich das Gefühl, ich hab schon alles gesehen. Rennen immer die gleichen, paar Kleider kaufen, Chaffeur spielen, und was sonst noch? Kommt da noch was?
 
MadiX. schrieb:
Kommt da noch was?
Tolle Autos.:D

Ich hab heute ca. 4 Std gespielt, man kommt sehr schnell an Geld, vor allem wenn man Kurier-Missionen (40000$) oder Autotransporte (80000$ + 40000$(wenn perfekt)) macht. Ich hab schon drei Autos, ein Audi TT, ein Audi S4 und mein bestes Auto ist ein Ferrari F430.:nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nach exakt 1:15 Std. Spielzeit (ja, bei mir gehts nu auch) nen Audi TT und nen Lamb Gallardo Spyder...nu besorg ich mir noch nen F430 Spider und n Aston Martin und dann gehts auffe Online Piste... :D

Edit:
So, auch ma online gespielt...macht schon Fun... :D
Mal n paar $ (350.000) sparen und n Club gründen... :D:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir ein neues Auto kaufen müssen, da es für viele Rennen eine Beschränkung gibt. Manche Rennen kann man nur mit einem bestimmten Auto fahren, manche mit einer bestimmten Klasse.
Man kann Autos auch tunen, aber nicht optisch, sondern nur die Leistung. Bis auf Felgen und die Innenaustattungsfarbe kann man optisch nichts am Auto verändern, das stört mich nicht, denn solche Luxusfahrzeuge wie in TDU gehören einfach nicht so verschandelt wie in NFS.
 
Edu schrieb:
Bis auf Felgen und die Innenaustattungsfarbe kann man optisch nichts am Auto verändern
Falsch, es gibt einen Luxus-Paint-Shop, bei dem man die Farbe ändern kann. So sind, wenn man den Metallic-Lack wählt, coole Perl-Effekte möglich.
Guckt euch nur meinen pink-schwarzen Gallardo an, bei der Gelegenheit mach ich euch damit auch fertig:D
→→→ OG~M1K3
 
Zurück