Test Drive Unlimited

ich find das spiel macht kein spaß :D vom fahren
aber ich spiels trotzdem gleich weil es ja doch ganz cool ist, vllt gefällts mir irgendwann
 
hmm
ich kann irgendwie nicht die analogstocks meines gamepads belegen, muss jetzt also mit dem steuerkreuz lenken:autsch:
 
::buzty:: schrieb:
hmm
ich kann irgendwie nicht die analogstocks meines gamepads belegen, muss jetzt also mit dem steuerkreuz lenken:autsch:
Das Problem hatte ich auch. Beweg den Stick in die gewünschte Richtung, und beweg ich leicht hoch und runter. Dann kommt ne Meldung dass man es ruhig halten muss o.ä.
Dann lässt den Stick los, und es ist konfiguriert.
 
Edu schrieb:
Das Problem hatte ich auch. Beweg den Stick in die gewünschte Richtung, und beweg ich leicht hoch und runter. Dann kommt ne Meldung dass man es ruhig halten muss o.ä.
Dann lässt den Stick los, und es ist konfiguriert.
Ich hab die Sticks einfach ruhig gehalten, also nach links ziehen, und dort etwas verharren, bis die Meldung kommt, man solle zum Ursprung zurück.
 
Hab jetzt ein Ferrari Enzo, Ferrari F430, Corvette, Audi TT, Audi S4 und ein Mercedes irgendwas.
Heut bin ich das "legendäre Test Drive" Rennen gefahren.:ugly: Das ist ein 200km langes Rennen mit den besten Autos im Spiel um die Insel herum. Hat 45 min mit dem Enzo gedauert, Durchschnittsgeschwindigkeit lag bei ca. 300km/h.:D
 
Doch um die ganze Insel herum. Das sind 200km. Zum Glück gibts bei diesem Rennen keinen Verkehr. Aber ich bin paar mal gegen nen Baum gekracht, weil ich langsam müde wurde. Es ging lang gerade aus, da schläft man fast ein, und dann kommt plötzlich ne Kurve......

Die Beta läuft übrigens nur noch 3 Tage.:( 1 Woche lang konnt ichs spielen, hab ca. 30% geschafft. Das Spiel ist wirklich klasse, bin am Überlegen ob ichs mir zulegen soll. Oder doch lieber Stalker?:rolleyes:
 
WAS die beta is bald vorbei?
hmm schade, ich hab bis jetzt nur nen alfa vom anfang, nen nissan 350z und nen schnieken aston... macht schon spass auch wenn ich irgendwie nie onlione spielen konnte:(. naja vllt. hol ich mir das spiel wenns raus kommt, weiss noch nicht.
 
Hab gestern abend mitm Kumpel ne Motorradtour gemacht...kann ich nur empfehlen...mit knapp 340 km/h über die Insel... :D

Naja...ich kauf mir TDU und Stalker...ist am einfachsten... :ugly::D
 
Test Drive Unlimited: Erscheinungstermin?

Hey,
weiß jemand, wann TDU jetzt rauskommt???
Es war mal die Rede vom 15.02.
Ist das richtig?
 
Test Drive Unlimited soll im Februar kommen. Welcher Tag genau das sein soll, weiß ich nicht. Habe mal Gerüchte gehört, das es erst am 03.03.07 erscheinen soll. Ich weiß auch nicht, was man nun glauben soll. Denn wie du schon gesagt hast, soll das Game eigentlich am 15.02.07 rauskommen. Abwarten und Tee trinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ nomar: vllt. liegts daran dass wir in oldenburg wohnen, bei mir gings ja auch nie...;)
 
MadiX. schrieb:
Mir gefällt das Spiel überhaupt nicht. Die Autos fahren sich mieserabel, das Fahrgefühl gleicht warmer Butter auf Eis. Die Grafik sagt mir auch nicht zu. Bisher hab ich noch keine Onlinerennen gefunden. Ich versuchs heute abend noch.

So schlecht? Das kann doch nicht sein das du es so schlecht findest!
 
Wichtig: Deinstallation

Da die Beta heute endet und viele das Spiel aufgrund fehlender Verwendungszwecke deinstallieren wollen, hier eine Warnung:
Bei der Deinstallation von TDU kann es vorkommen, dass die ganze Windows-Partition gelöscht wird!!!
Das betrifft aber nur diejenigen, die es in C:\ installiert haben und nicht die, die es sonst wo installiert haben.
Ich hab es z.B. in G:\ installiert und musste es aufgrund eines Speicherbugs neuinstallieren, dabei ist aber C:\ unverändert geblieben.
Im Beta-Forum wurde von Usern zu der Partitionslöschung vermutet, dass es durch den TDU-Uninstaller begründet ist und man die Deinstallation mittels Systemsteuerung - Software deinstallieren soll. Damit wird angeblich diese Löschung umgangen.
 
also ich hatte es auf c: und habs ganz normal deinstallieren können:ugly:
 
Zurück