Test Drive Unlimited

Tripple xXx

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
hey leute,
kann mir einer von euch sagen wann das spiel test drive unlimited rauskommt
dasspiel ist nämlich sowas von geil ne...besonders der online modus
 
Ich habe es heute auf der GC in der XBOX 360 Version gespielt. Auch ohne Sound hat es mich umgehauen. Konnte aus Zeitgründen leider "nur" einen A3 probieren. Am meisten fasziniert mich aber, dass man Ferrari fahren kann. Definitiv das nächste Autospiel, dass ich mir für die PS2 holen werde.

Wird es eigentlich eine PC-Version geben?
 
Ricki74 schrieb:
Ich habe es heute auf der GC in der XBOX 360 Version gespielt. Auch ohne Sound hat es mich umgehauen. Konnte aus Zeitgründen leider "nur" einen A3 probieren. Am meisten fasziniert mich aber, dass man Ferrari fahren kann. Definitiv das nächste Autospiel, dass ich mir für die PS2 holen werde.
Wird es eigentlich eine PC-Version geben?
Fährt es sich eher "Need for Speed" oder "GTR"-mäßig?

Und ja, es wird ziemlich sicher eine PC-Version geben (das ganze Spiel wird quasi auf dem Online-Modus basieren). :)
 
Es ist m.E. keine schraubengenaue Simulation wie GTR. Du suchst Dir einen Wagen im Showroom aus, coole Zwischensequenz und dann ab auf die Piste. Es herrscht Straßenverkehr, die Polizei jagt Dich nach Unfällen, also eher NfS.

Wirklich schade, dass es auf der GC so laut war, dass man keinen Sound gehört hat. Auf die Motorengeräusche bin ich gespannt.

Die Cockpitansicht ging auf jeden Fall in Ordnung.
 
Die PC-Version kommt glaube ich erst im November bin mir aber nicht sicher.
 
Die x-box 360 und die Pc-version sollen im November erscheinen.

Ich freue mich schon drauf das es jede menge leute gibt die mit dir Online zocken.

Es wäre doch mal geil wenn es ein Stau gibt?
 
MasterDesasta schrieb:
Die x-box 360 und die Pc-version sollen im November erscheinen.

Ich freue mich schon drauf das es jede menge leute gibt die mit dir Online zocken.

Es wäre doch mal geil wenn es ein Stau gibt?
Die Xbox 360 Version ist schon seit fast 2 Wochen erhältlich ;)
 
ICh weiß aber ich hab es in der Ga (games aktuel) gelesen

Apropo es gibt davon hier auch ein Forum von der Ga *werbung
 
Wie ihr sicherlich wisst, läuft gerade ne Beta. Seit heut Nacht konnte man sich neue Keys holen, man musste sich nur kostenlos bei Fileplanet anmelden. Ich hab auch einen ergattert, und lade seit heut Mittag den Client, der 3,5 Gb groß ist. Ich bin immer noch am Laden, grad hab ich 87%.
Am Anfang lief alles bestens, hatte 230kb/s, doch jetzt nur noch 50-100kb/s.:(
 
also soweit ich weiß (lese gerade die preview bei gs)
erscheint das spiel am 23 februar für pc, und bei der pc version wird es einen hardcore sim modus geben "der nur mit lenkrad beherschbar ist"
achja der online modus ist zumindest auf dem pc kostenlos.
edit: ich mach auch bei der beta mit :p
 
nomar schrieb:
also soweit ich weiß (lese gerade die preview bei gs)
erscheint das spiel am 23 februar für pc, und bei der pc version wird es einen hardcore sim modus geben "der nur mit lenkrad beherschbar ist"
achja der online modus ist zumindest auf dem pc kostenlos.
edit: ich mach auch bei der beta mit :p
Wie heißt du, wir könnten mal ein Rennen fahren.:D
 
MadMan2388 schrieb:
Inner GS steht 23. Februar...inner PCG steht 15. Februar...aber kommen tuts trotzdem erst am 2. März, soweit ich weiß... ;)
Ja wurde vor kurzem verschoben.
nomar schrieb:
ich lade noch :(
aber ich werde gleich "nomar" oder "nOmAr" oder "nomaR" heißen :p
Ich hab 98%, noch 50 Mb.:D
 
man weiß es nicht, kann es sein das es am 2 märz für ps3 rauskommt? ^^
edit @ edu: ich warte seit ner std das ich anfangen kann mit downloaden
 
grml
ich bin immernoch am warten dass ich den download starten kann...
 
Zurück