• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Test/Review: Grand Theft Auto IV

Auf welchem System spielst du?

Welche Version ist denn nun besser? Im I-Net sind alle anderer Meinungen....

Auf ign gibts ein vergleichs video das eindeutig zeigt es gibt keine unterschiede. Die farben auf der 360 kräftiger sonst nichts ach ja auf der ps3 sind die lade vorgänge 2 sek schneller.Die 360 version ist bei Mcmedia restlos vergriffen die ps3 version bekommt man sogar wenn man nicht vorbestell hat

Auf welchem System spielst du?

Welche Version ist denn nun besser? Im I-Net sind alle anderer Meinungen....

Spiele auf der PS3, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es vom GamePlay und der Grafik her so große Unterschiede gibt zwischen den beiden Konsolen. Warum auch? :confused:

Habe auch noch eine Frage: Unterstützt GTA 4 den Dualshock 3???????? :confused:

habs grade für 55 beim mediamarkt geholt

Soll das heißen, dass ihr GTA IV 100% gebt?
komm schon!
Ich weiß das euch Nintendo bezahlt hat :D aber dieses Game wird besser als Zelda( 95%, is klaaa!) oder Supermario Galaxy( 94%... genauuuuu!):motz:

Großartiger Test, voller Witz und Charme, absolut gelungen!

Und ich muss schon sagen, ich bin jetzt arg in Versuchung geraten, sofort eine Next-Gen-Konsole zu kaufen, allein wegen euren Eindrücken zu GTA.
Werde ich auch bestimmt machen, allerdings kann ich mich partout nicht zwischen 360 und PS3 entscheiden, beide haben ihre Vor- und Nachteile.
Und dass GTA IV auf beiden gleich gut aussieht, hilft mir auch nicht weiter. Auf Zusatzinhalte kann ich allerdings verzichten.
Uff, ich werde wohl mir vor einem Kauf wohl noch viele Gedanken machen. VIelleicht warte ich auch PS Home ab...
Aber ich schweife ab.

Nochmal ein dickes Lob an den Chef-Redi dieses Tests! :hoch:

ich und mein kumpel haben es heute bei saturn geholt einfach hammer das gáme mein lieblingsbild war 3gangster die memory zocken xDDDDDDDDDD leider finde ich ist es etwas zu dunkel:motz:

Ich hab mir leider GTA nicht vorbestellt.
Nun bin ich etwas am verzweifeln^^
Ich wollte mir das Spiel morgen im MediaMarkt für die PS3 kaufen und hoffe nun, dass es bis dahin net vergriffen ist.
Könnt ihr eine Tendenz abgeben, obs noch da sein wird oder net?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir leider GTA nicht vorbestellt.
Nun bin ich etwas am verzweifeln^^
Ich wollte mir das Spiel morgen im MediaMarkt für die PS3 kaufen und hoffe nun, dass es bis dahin net vergriffen ist.
Könnt ihr eine Tendenz abgeben, obs noch da sein wird oder net?!

Kommt auf die Uhrzeit an.

Endlich...................nach all den Jahren, Monaten,Stunden,Minuten und Sekunden.
Ich halte grad GTA IV in den Händen:nice:

Ging mir seit 12 Uhr 45 genauso xD

Habe das Spiel ausführlich gespielt. Einfach GEIL , also das Wort benutze ich nie aber .... =) Ihr werdet mich verstehen.

Also ich habe meine SE auch schon seit 14:47 und muss sagen Hammmmmmmmmmmmmer. GameStop bekam heute von T2 Die freigabe ist halt nicht irgend ein Shop das ist der Weltmarkt Führender im Thema Games und Konsolen verkauf. Dem entsprechen genießen sie ihr hohen Status in der Games Industrie

ich war heute auch beim MM in pforzheim anscheinend hatten sie es verkauft laut verkäufer dann einen anschiess bekommen vom filialleiter und druften es nimmer verkaufen naja morgen bei gs kaufen der macht um 8 uhr auf

Geil,und amazon verschickt erst morgen....

Falsch, (u.a.) Amazon durfte das Spiel bereits heute verschicken.
Wo der Sinn von Vorbestellungen ist, will mir bis heute nicht in den Kopf gehen. MM und Co. ist ja nicht doof und wird genügend Spiele auf Lager haben. :rolleyes:

P.S.: Juhu, mein erster Beitrag. Scheint, als hätte ich endlich mal ein seriöses Online-Testmagazin gefunden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Falsch, (u.a.) Amazon durfte das Spiel bereits heute verschicken.
Wo der Sinn von Vorbestellungen ist, will mir bis heute nicht in den Kopf gehen. MM und Co. ist ja nicht doof und wird genügend Spiele auf Lager haben. :rolleyes:

Amazon hat heute aber nicht verschickt!
Für Deinen kleinen Kopf kann ich nichts,habe aber schon mehrmals erklärt,das es auch Leute gibt die 150-200 km von MM und Co wegwohnen.
Der Gang bei uns durch Hertie heute abend hat es mir bestätigt.Die haben das Spiel noch nicht mal da und bekommen morgen Mittag Ware,ob es dabei ist,konnte mir aber auch keiner sagen!

Also ich habe meine SE auch schon seit 14:47 und muss sagen Hammmmmmmmmmmmmer. GameStop bekam heute von T2 Die freigabe ist halt nicht irgend ein Shop das ist der Weltmarkt Führender im Thema Games und Konsolen verkauf. Dem entsprechen genießen sie ihr hohen Status in der Games Industrie

Die sind Weltmarktführer?Wußte ich gar nicht.Auf der Internetseite steht aber das ich die Ware erst morgen bekomme?!

Und ich spiel gerade schon 1 Stunde :D Ich konnte meinen Augen nicht glauben, als ich es heute Mittag im MM gesehen habe und habe natürlich gleich zugelangt :P:ugly:

Nach den ersten Eindrücken lässt sich nur sagen: Super Grafik und geiles Intro das Bock auf mehr macht, nur ist irgendwie alles etwas gewöhnungsbedürftig (Steuerung), im Vergleich zu den "alten" GTA-Teilen... Aber jeder sollte sich sein eigenes Bild machen ;)

in welchen MM hast du es geholt ? weiss jemand ob der MM in erlangen das spiel hat

Zurück