Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meiner Meinung nach ist dieses Game super Hab es schon mal auf der PSP angezockt hab es mir jedoch nicht gekauft. Nun ist meine Frage: Funktioniert das neue Ratchet & Clank Abenteuer schon jetzt auf der PS3 ?
mh... ich bin ja ein großer r&c fan, aber eine Portierung für 60€ ist viel zu viel
die GTA teile von der PSP haben bei der PS2 ja auch nur 30€ gekostet
also ist meiner meinung nach 60€ hierfür schon sehr überzogen....
Meiner Meinung nach ist dieses Game super Hab es schon mal auf der PSP angezockt hab es mir jedoch nicht gekauft. Nun ist meine Frage: Funktioniert das neue Ratchet & Clank Abenteuer schon jetzt auf der PS3 ?
Das PS2-Spiel vo Ratchet & Clank funktioniert nur auf einer PS3 mit 60GB Festplatte, da dieses Model noch PS2-Spiele abspielen kann. Wenn du eine 40GB PS3 besitzt kannst du leider keine PS2-Spiele abspielen. Dann lege ich dir das PS3-Spiel Ratchet & Clank: Tools Of Destruction ans Herzen.
Ist ja alles schön und gut, aber ICH bezahle KEINE 60-65 €uro für eine Portierung. Bei >Amazon ist das Spiel für 61 oder 65 Schleifen gelistet. Ich glaube, Sony spinnt..http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugly37.gif Und außerdem ist die Steuerung der PSP-Version für die Tonne-zumindest was die Hoverboard-Rennen betrifft ! Hoffentlich ist das in der PS2-Fassung besser zu handhaben.
Und außerdem ist die Steuerung der PSP-Version für die Tonne-zumindest was die Hoverboard-Rennen betrifft ! Hoffentlich ist das in der PS2-Fassung besser zu handhaben.
nein, die GA sagt dass es eine 100%ige Portierung ist
also ist die steuerung und alles halt gleich
ich werds erstmal antesten und schauen obs trotzdem gut ist...
nein, die GA sagt dass es eine 100%ige Portierung ist
also ist die steuerung und alles halt gleich
ich werds erstmal antesten und schauen obs trotzdem gut ist...
Boah, ney ey ! Also das tu ich mir nicht noch einmal an. Ich meine das Spiel ist wirklich spaßig aber die Hoverboard-Rennen haben die eindeutig verbockt und das sagt jeder..Ich dachte, dass die Steuerung wenigstens auf der PS2 optimiert wurde aber da habe ich mich hundertprozentig geschnitten ! Ich sach nur viel Spaß an diejenigen, die sich das überteuerte Produkt für die PS2 kaufen. ><