Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

Das ist doch kein Remake...da wird wohl eher die Zeit vor dem Film Texas Chainsaw Massacre und Leatherfaces Hintergrund beleuchtet. Sieht schonmal interessant aus...
 
Harlequin schrieb:
Das ist doch kein Remake...da wird wohl eher die Zeit vor dem Film Texas Chainsaw Massacre und Leatherfaces Hintergrund beleuchtet. Sieht schonmal interessant aus...

Naja ich finde es sieht eher nach so nem typischen Tennie-Splatter-Horror aus. Aber ich kann nicht sagen, dass ich dieses genre nicht leiden kann. Ich zieh mir auf jeden Fall die DVD rein, ins Kino komm ich ja noch nich! Wird sicher wieder FSK 18
 
Ich fand den ersten Teil schon hammer geil der zweite wird auf jeden Fall geguckt. Den Film im Kino zu sehen wird für mich wahrscheinlich nicht möglich sein. :(

@ Quentin
Nach insidekino kommt der Film am 14. Dezember in die Deutschen Kinos.

MFG
WW
 
Auf den Film bin ich auch schon gespannt, vorallem weil es kein Remake ist sondern die Reihe im neuen Licht darstellt. Fande schon das Remake schon gelungen, passte halt zur Neuzeit, aber jetzt ein Prequell zu der Reihe, könnte so richtig gut werden. Lasse mich mal überraschen im Kino.
 
Ich freue mich schon die ganze Zeit auf den Film! Der wird bestimmt wieder super! Ich werde ihn auf jeden Fall im Kino ansehen! Besetzung ist auch gut!

MfG

SAB
 
Freu mich auch schon riesig auf den Film. Hab den Trailer schon vor ein paar Wochen gesehen und der Trailer macht RICHTIG Lust auf den Film :)

Und da es ja ein Prequel ist und kein Remake, macht es die ganze Sache noch interessanter. Wird sicherlich sehr interessant und schockierend der Film :hoch:
 
Also ich denke, dass er mal wieder wie diese typeischen Horrorschund-Abklatsch filmen ist. Leider, aber schauen werde ich ihn trotzdem lol
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, wenn die Filmemacher keine Ideen für Fortsetzungen mehr haben, drehen sie einfach ein (zeitlich gesehen) Prequel...
Als Fan des Originals werd ich mir den Streifen natürlich ansehn, allzu hohe Erwartungen habe ich jedoch nicht. Klingt für mich alles nach Ausschlachtung von TCM.
 
Ich werde mir den Film höchstwarscheinlich im Kino anschauen, der Trailer ist ja ganz vielversprechend. Hoffentlich erfährt ma da wirklich mehr über die "Entstehung" von Leatherface. Und nach einem typischen Tenie Horror hört sich das nicht an. Typische Teenie Horror Filme sind Scream und ich weiß was du letzen Sommer getan hat.
 
Ich freue mich schon riesig auf diesen Film.
Da ich schon das Remake sehr gelungen finde und auch wieder mein Lieblingcharakter "Der Sheriff" mit von der Partie ist,werde ich mir diesen Film im Kino ansehen.
 
@QuentinTarrantino
Du scheinst genau son Horrorfreak zus ein wie ich :D
 
Ich freue mich schon auf den 2.Film.Habe den ersten schon 2 Mal gesehen und bin jedesmal aufs neue überrascht(neben Titeln wie Hostel,Land of the Dead und Freddys Nightmare)eine sehr gelungene Abwechslung.Texas Chainsaw Massacre ist allerdings nichts für schwache Nerven.
Bin auf neue packende Szenen gespannt.
Gruß Godfather
 
beim tcm remake waren übrigens zwei meiner kumpels dabei das zimmer zu verlassen! sie sagten, dass sie es nicht weiter aushalten würden!
nachdem ich dann den film ausmachte, blieben sie dann doch noch!
ohne scheiß jetzt!
:lol::lol::lol::evil:
 
mrbauer schrieb:
beim tcm remake waren übrigens zwei meiner kumpels dabei das zimmer zu verlassen! sie sagten, dass sie es nicht weiter aushalten würden!
nachdem ich dann den film ausmachte, blieben sie dann doch noch!
ohne scheiß jetzt!
:lol::lol::lol::evil:

Die waren wohl zartbesaitet!
Also ich fand den Film auch heftig aber letztendlich ging es doch. Am Ende wo Jessica Biel den irren Sheriff überfährt hab ich echt gejubelt.
 
DarkObiWan schrieb:
Die waren wohl zartbesaitet!
Also ich fand den Film auch heftig aber letztendlich ging es doch. Am Ende wo Jessica Biel den irren Sheriff überfährt hab ich echt gejubelt.

die, die den raum verlassen wollten, waren damals schon längst volljährig. der andere kollege, der noch bei mir bleiben wollte war erst 17! :nice:
natürlich habs ichs mir nicht nehmen lassen und sie auf die schippe genommen.
die weicheier!!!!! :lol:

ich glaub beim nächsten mal leg ich funny games als vorspeise auf und für den zweiten gang serviere ich dann hostel(vor dem haben die beiden kollegen jetzt schon schiss!).
 
mrbauer schrieb:
die, die den raum verlassen wollten, waren damals schon längst volljährig. der andere kollege, der noch bei mir bleiben wollte war erst 17! :nice:
natürlich habs ichs mir nicht nehmen lassen und sie auf die schippe genommen.
die weicheier!!!!! :lol:

ich glaub beim nächsten mal leg ich funny games als vorspeise auf und für den zweiten gang serviere ich dann hostel(vor dem haben die beiden kollegen jetzt schon schiss!).

Hostel ...hm na ja...die Augenszene is schon heftig...hab den noch nicht gesehen aber da bin ich skeptisch. Folterfilme find ich an sich nicht so. Bei manchen Filmen lass ich mir das gefallen bei anderen nicht.
 
DarkObiWan schrieb:
Hostel ...hm na ja...die Augenszene is schon heftig...hab den noch nicht gesehen aber da bin ich skeptisch. Folterfilme find ich an sich nicht so. Bei manchen Filmen lass ich mir das gefallen bei anderen nicht.

tip von mir: reinziehen!

war auch skeptisch, aber später dann schon begeistert!
als mann bekommt man da übrigens einiges geboten!!!! :huh::D
 
Zurück