TFT mit HDMI für Konsolen

Vector

Bekanntes Gesicht
Ich möchte mir demnächst einen TFT Bildschirm für meinen Computer zulegen, ich möchte aber daran vor allem auch meine Xbox 360 und meine (noch nicht vorhandene) PS3 anschliessen, daher möchte ich einen recht grossen Bildschirm mit HDMI Anschluss haben...kann mir einer einen Bildschirm empfehlen der sich gut zum Konsolen-Zocken eignet?

MfG Vector

PS: Weiss einer wann es diesen HDMI Adater für die Premium Xbox 360 gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel Zoll soll er den haben? Und was willste den ausgeben?

Ich hab nen 19 zoller (48 cm Bild) gekauft im 5:3 Format und der ist vom Bild her und spiele super! Sieht alles super drauf aus. Hab ihn mir auch nur gekauft da er in Test gut war und der Preis bei uns stimmte mit 180€. Kannste ja mal schauen, ich hab den jetzt seit 1 Woche und bin sehr zufrieden. Hatte auch noch die PS3 vom Kumpel da und die spiele sahen auch richtig geil aus drauf und es gab kein Flimmer- und verzerrungen. Kann den echt nur empfehlen.

Die Kundenrezensionen da ist auch von mir! ;)

- Fujitsu Siemens L19-2SD 19 Zoll TFT Monitor

- Kannst auch hier in der Bestenliste mal schauen, ist zwar bild aber auch mal nen Blick wert.

Gruß, Robert

Vector schrieb:
Gibt auchw elche für 300€...

Du willst aber schon nen gescheiten dann mit ner vernüftigen Reaktionszeit, Kontrast und Helligkeitswert oder? Weil nur weil es günsterger ist und HDMI da ist ist nicht gesagt das das ding dann auch nen gutes Bild liefert. Also da würde ich nicht am geld sparen.

Dank HDMI/DVI-Kabel müssten auch normale TFTs mit NextGen Konsolen kompatibel sein.

Für die Xbox360 gibt es noch ein VGA-Kabel, die PS3 müsste es etwas ähnliches im Angebot haben - damit sollte es auch gehen.

ich hab mir jetzt auch, nicht so lange her, den Samsung 205BW für die Ps3 und den PC gekauft.
Dazu hab Ich mir so ein HDMI-DVI kabel von madrics gekauft, ist speziell für die PS3 gemacht. hier ist der link: http://www.amazon.de/Madrics-Media-GmbH-Playstation-HDMI-DVI/dp/B000Q9IXSQ

bin auch ganz zufrieden, des bild sieht echt klasse istklasse. Er nimmt sogar 1080p an und skalierts dann auf seine native auflösung runter:)

mfg Homer 007

Zurück