Thailand: Dutzende Websites nach Selbstmord geschlossen

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Thailand ist schon ein komisches Land.:autsch:
 

uselessDM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2008
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
Das ist doch nur ein Vorwand um Seiten sperren zu können, die der Regierung sowieso ein Dorn im Auge waren, vor allem das Glückspiel.
Wahrscheinlich gibt es in Thailand auch einen ziemlichen Politischen Druck, ähnlich wie bei uns, Videospiele zu verbieten oder zumindest stark einzuschränken.
 

G.O.N.Z.O.

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
352
Reaktionspunkte
19
Website
www.youtube.com
da besteht doch die gefahr das noch mehr leute vom dach springen. ich sehe da einfach keinen sinn drin.
 
G

GenX66

Gast
Eine nicht nachvollziehbare reaktionäre Maßnahme der Regierung. In Thailand brodelt es politisch sowieso schon. Wollen die sich China annähern? Diese Verbote sind absoluter Unfug. :runter:
 

Silec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
911
Reaktionspunkte
0
Zum Glück sind die politiker bei uns noch nicht so weit.
 

BloodRedAlex

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
da sieht man, dass die regierung überhaupt keine ahnung hat, wie sie auf sowas reagieren soll!
 

Der Unparteiische2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Da hat die Regierung aber im völligen widersprüchlichem Handeln gegenüber dem Gesundheits Minesterium reagiert die ja meinten:

"Für spielsüchtige Kinder ist die effektivste Methode nicht, ihnen die Spiele wegzunehmen, sondern die Zeit zu kontrollieren, die sie mit dem Spielen verbringen."

Das bedeutet die Regierung hat ganz nach eigenem ermessen gehandelt, irgendwie doof :runter:
 

2Pacaveli

Benutzer
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
des is ja mal ne richtig sinnlose aktion. der junge springt vom dach, weil seine eltern ihm die spiele weggenommen haben. und jetzt nehmen sie allen die spieleseiten weg???? WTF?! ich verstehs nich ....
 

BasicHero

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
276
Reaktionspunkte
4
Jaja, die Regierung von Thailand. Da hat wirklich keiner nen Plan. Ist ja so wie so eine sehr angespannte politische Situation da. Alle 2 Wochen wird da geputscht^^ Was will man erwarten?
 

shangtsung

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
3.420
Reaktionspunkte
3
Website
www.rpg-universum.com
Hmm diese Reaktion macht ja wiedermal richtig Sinn wie immer halt.
Da sieht ma es ma net nur unsere Politiker bekommen rein garnix auf
die Reihe.
Total falsche Reaktion
 

pesfreak

Gelöscht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
1
Wenn sie die Videospieleseiten schließne kann ich es vllt. ja noch verstehen aber warum Glücksspiel? GLaube die habne Seiten gesperrt wo sie dachten die gefallen ihnne sowieos nicht und haben einfach auf einen Grund gewartet die zu verbieten. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Hoffentlich geht das jetzt nicht noch auf Deutschland über. Wer weiß schon so genua wie unsere Politiker ticken.
 
D

Dr. Kratos666

Gast
Von einer Regierung die nix gegen Kinderprostitution unternimmt, kann man keine geistigen Heldentaten erwarten.:ugly:
 

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.424
Reaktionspunkte
81
Das Thema viel mir auch gleich ein wo cih den Artikel gelesen hab :ugly: Ist zwar ne kranke perverse scheisse die da abläuft, aber Spiele - und Glückspielseiten spühlen halt keine Touri-Geld in die Kassen. :rolleyes:
 

AssassineTim!

Benutzer
Mitglied seit
07.02.2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
-.-

Nur weil son beschissenes scheißkind vom Dach runterspringt??:runter::runter:
was sollst ist eh nicht ganz Normal!!Mit 12 son suchtie ey!!:autsch::autsch::autsch:
Ich lach mich über so pissblagen schrott!!:D:D
 

Duffman

Gelöscht
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
931
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ist ja echt nen übel freiheitliches Land, Thailand. Da hat wohl wieder jemand eine Entscheidung getroffen, ohne sein Gehirn zu fragen, ob das überhaupt logisch ist. Hoffentlich färbt das nicht auf unsere deutschen Politiker ab (ok, ist es teilweise ja schon, Stichwort: Paintball verbieten, LAN-Party absagen).
 

tomwesker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.10.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Schwachsinn

Wenn demnächst ein Kind vom Dach springt weil es nicht mehr fernsehen,Fußball spielen oder Fahrrad fahren durfte,wird das dann alles verboten??? So ein Schwachsinn!:autsch:
 

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
krasse sache, stellt euch mal vor in deutschland wäre man so spontan - dann wäre womöglich sofort ein spieleverkaufsverbot oder schlimmeres nach winnenden ausgesprochen worden.meiner meinung nach eine völlig überzogene und hastige reaktion seitens der thailändischen regierung.:runter:
 

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Jetzt fanden die in Thailand schon so an wie hier in deutschland :autsch:
 

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
Anstatt sich darum zu kümmern, dass dort keine 12 jährigen Mädchen mehr verkauft werden, schliessen sie lieber Spieleseiten. So ein Quatsch.
 

soundcooler

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.05.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Website
www.youtube.com
ist ja echt krank...
mann weiss, fur was werden kinder in thailand missbraucht, was macht regierung dagegen?
das ist schlimm und nicht computerspiele...
 
D

Dr. Kratos666

Gast
Wenn demnächst ein Kind vom Dach springt weil es nicht mehr fernsehen,Fußball spielen oder Fahrrad fahren durfte,wird das dann alles verboten??? So ein Schwachsinn!:autsch:
Nee, es werden nur die Webseiten dazu gesperrt.:ugly:


PS.:
Ich kann größer schreiben als DU.
 

tiraffie

Benutzer
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Website
tiraffie.de.tl
Nur weil son beschissenes scheißkind vom Dach runterspringt??:runter::runter:
was sollst ist eh nicht ganz Normal!!Mit 12 son suchtie ey!!:autsch::autsch::autsch:
Ich lach mich über so pissblagen schrott!!:D:D

Dir ist wohl auch nicht mehr zu helfen.

Ansonsten: Die Regierung will anscheinend sofort handeln um "gut" dazustehen. Dabei wird Überlegen nicht unbedingt an die 1. Stelle gesetzt, sondern wie hier auch schon angesprochen werden zuerst Seiten geschlossen, die eh geschlossen werden sollen.:evil:

Aber wie weit wir hier davon weg sind ist die Frage. Zensursula von der Leyen hat da ja auch ne Sperre bestimmter Seiten angeleiert. Ob das nur die angesprochenen Seiten sind - wer weiß das schon? Schließlich ist die Liste mit den Seiten mehr als nur Top secret ;)
 

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
unglaublich, was die regierungen alles machen, um sich den lästigen gechäften, wie glücksspiel, zu entledigen. da reicht sogar der sprung eines jungen vom dach, obwohl der mit glücksspiel nix zu tun hatte...
 

Toto1972

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
741
Reaktionspunkte
0
wenn ich eure kommentare lese, wird mir schlecht.
ihr schreibt zu diesem thema nur scheisse.
wißt ihr was ich schreibe???
ich sags euch:::::::::::
ICH BESTELL UNCUT!!!!!!
 

Crizzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.631
Reaktionspunkte
2
Ist das nicht ein krasser Einschnitt in die Meinungsfreiheit?
 
Oben Unten