Thailand: Dutzende Websites nach Selbstmord geschlossen

krasse sache, stellt euch mal vor in deutschland wäre man so spontan - dann wäre womöglich sofort ein spieleverkaufsverbot oder schlimmeres nach winnenden ausgesprochen worden.meiner meinung nach eine völlig überzogene und hastige reaktion seitens der thailändischen regierung.:runter:
 
Jetzt fanden die in Thailand schon so an wie hier in deutschland :autsch:
 
Anstatt sich darum zu kümmern, dass dort keine 12 jährigen Mädchen mehr verkauft werden, schliessen sie lieber Spieleseiten. So ein Quatsch.
 
ist ja echt krank...
mann weiss, fur was werden kinder in thailand missbraucht, was macht regierung dagegen?
das ist schlimm und nicht computerspiele...
 
Wenn demnächst ein Kind vom Dach springt weil es nicht mehr fernsehen,Fußball spielen oder Fahrrad fahren durfte,wird das dann alles verboten??? So ein Schwachsinn!:autsch:
Nee, es werden nur die Webseiten dazu gesperrt.:ugly:


PS.:
Ich kann größer schreiben als DU.
 
Nur weil son beschissenes scheißkind vom Dach runterspringt??:runter::runter:
was sollst ist eh nicht ganz Normal!!Mit 12 son suchtie ey!!:autsch::autsch::autsch:
Ich lach mich über so pissblagen schrott!!:D:D

Dir ist wohl auch nicht mehr zu helfen.

Ansonsten: Die Regierung will anscheinend sofort handeln um "gut" dazustehen. Dabei wird Überlegen nicht unbedingt an die 1. Stelle gesetzt, sondern wie hier auch schon angesprochen werden zuerst Seiten geschlossen, die eh geschlossen werden sollen.:evil:

Aber wie weit wir hier davon weg sind ist die Frage. Zensursula von der Leyen hat da ja auch ne Sperre bestimmter Seiten angeleiert. Ob das nur die angesprochenen Seiten sind - wer weiß das schon? Schließlich ist die Liste mit den Seiten mehr als nur Top secret ;)
 
unglaublich, was die regierungen alles machen, um sich den lästigen gechäften, wie glücksspiel, zu entledigen. da reicht sogar der sprung eines jungen vom dach, obwohl der mit glücksspiel nix zu tun hatte...
 
wenn ich eure kommentare lese, wird mir schlecht.
ihr schreibt zu diesem thema nur scheisse.
wißt ihr was ich schreibe???
ich sags euch:::::::::::
ICH BESTELL UNCUT!!!!!!
 
Ist das nicht ein krasser Einschnitt in die Meinungsfreiheit?
 
Zurück