Thailand: Dutzende Websites nach Selbstmord geschlossen

Das ist doch nur ein Vorwand um Seiten sperren zu können, die der Regierung sowieso ein Dorn im Auge waren, vor allem das Glückspiel.
Wahrscheinlich gibt es in Thailand auch einen ziemlichen Politischen Druck, ähnlich wie bei uns, Videospiele zu verbieten oder zumindest stark einzuschränken.
 
da besteht doch die gefahr das noch mehr leute vom dach springen. ich sehe da einfach keinen sinn drin.
 
Eine nicht nachvollziehbare reaktionäre Maßnahme der Regierung. In Thailand brodelt es politisch sowieso schon. Wollen die sich China annähern? Diese Verbote sind absoluter Unfug. :runter:
 
Zum Glück sind die politiker bei uns noch nicht so weit.
 
Abwarten was nicht ist kann ja noch werden. Wollen wir es nicht hoffen.
 
da sieht man, dass die regierung überhaupt keine ahnung hat, wie sie auf sowas reagieren soll!
 
Da hat die Regierung aber im völligen widersprüchlichem Handeln gegenüber dem Gesundheits Minesterium reagiert die ja meinten:

"Für spielsüchtige Kinder ist die effektivste Methode nicht, ihnen die Spiele wegzunehmen, sondern die Zeit zu kontrollieren, die sie mit dem Spielen verbringen."

Das bedeutet die Regierung hat ganz nach eigenem ermessen gehandelt, irgendwie doof :runter:
 
des is ja mal ne richtig sinnlose aktion. der junge springt vom dach, weil seine eltern ihm die spiele weggenommen haben. und jetzt nehmen sie allen die spieleseiten weg???? WTF?! ich verstehs nich ....
 
Jaja, die Regierung von Thailand. Da hat wirklich keiner nen Plan. Ist ja so wie so eine sehr angespannte politische Situation da. Alle 2 Wochen wird da geputscht^^ Was will man erwarten?
 
Hmm diese Reaktion macht ja wiedermal richtig Sinn wie immer halt.
Da sieht ma es ma net nur unsere Politiker bekommen rein garnix auf
die Reihe.
Total falsche Reaktion
 
Wenn sie die Videospieleseiten schließne kann ich es vllt. ja noch verstehen aber warum Glücksspiel? GLaube die habne Seiten gesperrt wo sie dachten die gefallen ihnne sowieos nicht und haben einfach auf einen Grund gewartet die zu verbieten. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Hoffentlich geht das jetzt nicht noch auf Deutschland über. Wer weiß schon so genua wie unsere Politiker ticken.
 
Von einer Regierung die nix gegen Kinderprostitution unternimmt, kann man keine geistigen Heldentaten erwarten.:ugly:
 
Das Thema viel mir auch gleich ein wo cih den Artikel gelesen hab :ugly: Ist zwar ne kranke perverse scheisse die da abläuft, aber Spiele - und Glückspielseiten spühlen halt keine Touri-Geld in die Kassen. :rolleyes:
 
-.-

Nur weil son beschissenes scheißkind vom Dach runterspringt??:runter::runter:
was sollst ist eh nicht ganz Normal!!Mit 12 son suchtie ey!!:autsch::autsch::autsch:
Ich lach mich über so pissblagen schrott!!:D:D
 
Ist ja echt nen übel freiheitliches Land, Thailand. Da hat wohl wieder jemand eine Entscheidung getroffen, ohne sein Gehirn zu fragen, ob das überhaupt logisch ist. Hoffentlich färbt das nicht auf unsere deutschen Politiker ab (ok, ist es teilweise ja schon, Stichwort: Paintball verbieten, LAN-Party absagen).
 
Schwachsinn

Wenn demnächst ein Kind vom Dach springt weil es nicht mehr fernsehen,Fußball spielen oder Fahrrad fahren durfte,wird das dann alles verboten??? So ein Schwachsinn!:autsch:
 
Zurück