The 100

Gibt es denn ne website oder so wo es alle Folgen ungekürzt gibt?

Entweder bei Amazon oder wenn du Netflix-Kunde bist. Bei Netflix Kanada und USA gib es beide Staffeln aber du brauchst einen Anbieter wie hola oder unblock-us um auf die Folgen zuzugreifen. Das ist nicht illegal btw.
 
bin mal gespannt, also die Serie ist unterhaltsam aber stellenweise viel zu vorhersehbar, darüberhinaus würde ich mir etwas mehr Game of Thrones feeling wünschen

deutscher release noch in weiter ferne oder?
 
Also teilweise wars echt mühsam, aber ich hab durchgehalten und was soll ich sagen, es hat sich gelohnt, nach ca. der Hälfte der zweiten Staffel wirds immer besser und jetzt kann ich kaum erwarten wie es weiter geht. ^^
 
Die 2. Staffel war schon verdammt stark. Vor allem hat mir gefallen, dass viele Dinge, die man in der ersten Staffel einfach so hingenommen hat wie sie sind, in der 2. Staffel aufgeklärt wurden (Nebel, Reaper).
Die Charakterentwicklung von Abby fand ich teilweise nicht so doll.

Das Ende hat mir in der ersten Staffel auch etwas besser gefallen. Eigentlich sollten ja die letzten Minuten Lust auf mehr machen aber hier..
Clark verlässt die Gruppe (oha...) und der Schwarze ist irgendwo im Nirgendwo und da ist eine Frau als Hologramm.
Naja...

Ich werd natürlich trd. die 3. Staffel schauen!
 
Cooler Auftakt. Kann gerne so weiter gehen. Quoten haben auch zugelegt. Passt.
 
Folge 2 und 3 waren nochmal deutlich besser. Die Wartezeit auf neue Folgen ist die Hölle.
 
Uns macht die Serie brutal Spaß. Wir sind aber noch bei der Spielfilmlängenfolge, die kommt als nächstes. (Staffelfinale Staffel 2?)
Klasse, dass es anscheinend gut weitergeht. :)

PS: Ist noch jemandem der GoT-like Vorspann aufgefallen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Clark-Besetzung in Person von Eliza Tyler nicht. Die ist mir unsympatisch. Raven, Octavia und vor allem Lexa sind mir deutlich lieber. Die Schauspieler sind hier deutlich besser ausgewählt. Die unförmige und unsportliche Clark wirkt wenig glaubhaft in ihrer Rolle als Powerfrau. Auch Anya war mir lieber als Clark.

- - - Updated - - -

Uns macht die Serie brutal Spaß. Wir sind aber noch bei der Spielfilmlängenfolge, die kommt als nächstes.
Klasse, dass es anscheinend gut weitergeht. :)

PS: Ist noch jemandem der GoT-like Vorspann aufgefallen? ^^

ich liebe dieses: "previously on"... the 100/Game of Thrones/The walking Dead/Vikings/Teletubbies...
 
Ich mag die Clark-Besetzung in Person von Eliza Tyler nicht. Die ist mir unsympatisch. Raven, Octavia und vor allem Lexa sind mir deutlich lieber. Die Schauspieler sind hier deutlich besser ausgewählt. Die unförmige und unsportliche Clark wirkt wenig glaubhaft in ihrer Rolle als Powerfrau. Auch Anya war mir lieber als Clark.

- - - Updated - - -



ich liebe dieses: "previously on"... the 100/Game of Thrones/The walking Dead/Vikings/Teletubbies...

Ich mag Eliza Taylor. Die kommt auch in Interviews sehr sympathisch rüber.

Hier noch ein Video. Rückblick auf die ersten zwei Staffeln von der Comic Con
https://m.youtube.com/watch?v=J7H2UgZkS04

In Season 3 scheint das Budget nochmal höher zu sein.

In 303 gab es auch den ersten Schocker.


Edit: Habe gerade auf schnittberichte die Kürzungen von Staffel 2 gecheckt. Wow.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass du sie magst, ist recht offensichtlich ;) ...ich habe auch an sich nichts gegen die Akteurin selbst, nur finde ich ihre Rolle unpassend besetzt. Eliza's Erscheinungsbild entspricht eher einer Wendy-Leserin, die in irgendwelchen Schmusefilmen die Hauptrolle innehaben sollte. Wenn man sich ihre Arme und die Figur an sich anschaut, (ich behaupte ja nicht sie sei fett, aber) ich denke nicht, dass sie einen 100Meter-Sprint hinlegen könnte, ohne danach minutenlang nach Atemluft zu ringen. Kurz gesagt, sie scheint recht offensichtlich zu unfit für ihre Rolle. Das macht sie für mich unglaubwürdig und im Endeffekt unsympathisch. Das soll nicht heißen, dass ich sie in einer anderen Rolle ebenfalls unsympathisch finden würde oder gar die Person an sich - aber hier empfinde ich sie irgendwie als unpassend. Auch wenn es sich in der dritten Staffel ein wenig bessert.

EDIT:

...vielleicht ist meine Kritik aber auch überzogen. Muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Letzten Endes kann ich immerhin mit ihr in der Hauptrolle gut leben. Ich brauche die vierte Episode (geht es dieses Woe nicht auch wieder mit TWD & Vikings weiter? - Shannara kommt auch wieder am Mi :ugly:)
 
Zuletzt bearbeitet:
3x04

Bellamy Character Assassination a la Finn incoming? Ich persönlich finde das Verhalten nachvollziehbar. Bellamy hat lange gebraucht um den Groundern zu vertrauen. Dann kam erst der Verrat durch Lexa und schließlich der durch Echo bei dem ja nun Gina starb.

Jedenfalls herrscht Panik bei den Bellarke Shippern. Ist immer wieder amüsant. Ich hasse Shipper Kultur. Auch wenn ich finde dass Clarke und Lexa eine bessere Chemie haben. So lange die Story nicht leidet ist es mir egal.

Clarke Bodycount in den ersten zwei Staffeln: 905
 
Zuletzt bearbeitet:
3x05

LOL...

Clarke hat Lexa im Sack. Lexa wird immer gleich weich in der Gegenwart Clarkes, könnte ihr später zum Verhängnis werden.

:(

Raven no!!!
 
...die Serie wird zunehmend besser. Langweilige Abschnitte gibt es quasi gar nicht.

zu s03e05

ich mag leichtgläubige Menschen nicht, Sekten sind für mich wie ein Krebsgeschwür. Thelonious ist mein neuer persönlicher Anticharakter in der Serie. Ich mochte den von Anfang an nicht besonders, aber jetzt ist der echt nervig.

Und zu Raven - wie Forti schon schrieb: NO! ...ich hoffe die machen nicht einen der besten Charas der Serie kaputt.
 
ich glaube (/befürchte), ich bringe bereits die Termine der einzelnen Serien durcheinander... :huh:
 
3x06

Also die Grounder stammen offenbar von der 13. Kolonie ab die es mit ihrem Schiff nie zur Arche geschafft haben. Möglicherweise wissen die sogar über die Stadt des Lichts Bescheid. Interessant. Ob Lexas Visionen, wenn es denn wirklich welche sind, mit der Stadt des Lichts im Zusammenhang stehen?

Nach Folge 8 ist zwei Wochen Pause btw.

The 100 dürfte recht sicher sein was eine Verlängerung angeht. Mittlerweile ist die Serie nach jeder neuen Folge weltweit in den Twitter Trends zugegen. Zwar sind die Quoten auf dem CW gerade mal als ok zu bezeichnen, doch gibt es aktuell mit Crazy Ex-Girlfriend, Jane The Virgin, The Vampire Diaries und The Originals vier Serien mit schlechteren Quoten. Und gerade bei TVD dürften die Kosten hoch sein, läuft die Serie bereits in ihrer siebten Staffel.
 
3x06

Also die Grounder stammen offenbar von der 13. Kolonie ab die es mit ihrem Schiff nie zur Arche geschafft haben. Möglicherweise wissen die sogar über die Stadt des Lichts Bescheid. Interessant. Ob Lexas Visionen, wenn es denn wirklich welche sind, mit der Stadt des Lichts im Zusammenhang stehen?

Nach Folge 8 ist zwei Wochen Pause btw.

The 100 dürfte recht sicher sein was eine Verlängerung angeht. Mittlerweile ist die Serie nach jeder neuen Folge weltweit in den Twitter Trends zugegen. Zwar sind die Quoten auf dem CW gerade mal als ok zu bezeichnen, doch gibt es aktuell mit Crazy Ex-Girlfriend, Jane The Virgin, The Vampire Diaries und The Originals vier Serien mit schlechteren Quoten. Und gerade bei TVD dürften die Kosten hoch sein, läuft die Serie bereits in ihrer siebten Staffel.

habe ich das richtig verstanden - Version 1 hat die Erde zerstört und bei der aktuellen handelt es sich um Version 2?
 
Zurück