The 100

Ja, habe vor Ewigkeiten aufgehört auf deutsche Veröffentlichungen zu warten.

Bin nun durch und würde die 4. Staffel als fast so gut wie Season 2 bezeichnen. Klar, sie war nicht ganz so überraschend aber das Thema der Staffel war echt gut. In der zweiten Hälfte hat man zudem echt krass kurzen Prozess mit diversen Charakteren gemacht.

Jasper
Roan
Luna
...

Heftig fand ich auch wie sehr Clarke und co. nun den
Mountain Men
ähnelten.

Dann das Ende. Bin echt gehypt auf Season 5.
 
Serien Recap mit leichtem Teaser für Season 5, Spoiler für Staffeln 1 bis 4

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Comic Con Panel, Spoiler zu Season 4.

https://www.youtube.com/watch?v=KFARUnF7sRE
 
4. Staffel fertig, vor allem die 2. Hälfte hatte es echt in sich, ich mag die Serie immer mehr

das einzige was ich persönlich total scheiße fand war das Ende, klar Cliffhanger gibt es immer wieder, aber das war echt extrem
 
Super Staffelauftakt. Und Clarke ist halt Clarke...die Häftlinge haben keine Ahnung mit wem sie sich da anlegen...
 
ist aber erst noch auf Englisch oder? Wahrscheinlich erst Ende des Jahres auf deutsch, freu mich drauf :)
 
...wieso, hat se etwa noch mehr zugenommen? ^^'

Gut, dass du hier immer reinschreibst, ich hätte die Fortsetzung komplett verpasst. Freue mich dass es weitergeht.

Ich meinte eher sowas wie "erst schießen und dann gar nicht fragen"
 
Ich möchte hier auch als Tipp mal The Rain einwerfen. Habe die erste Staffel am Wochenende verschlungen. Trotz einiger doofer Figuren zu Beginn wurde die Staffel dann richtig gut und hat mich regelrecht gefesselt. Sehr hochwertig gemacht. Natürlich gibt es eine deutsche Synchronisation.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Auch die 3. Folge war top. Die Serie hat echt nen guten Lauf derzeit.
 
Super Staffelfinale das durchaus als Serienende hätte funktionieren können aber wie wir dank dem Chef von TheCW wissen, ist ein Ende für die Serie noch lange nicht in Sicht. So ist es halt ein radikaler Neuanfang.

RIP Monty, Harper und Planet Erde, hallo Seligius III.

Ein Zeitsprung von 125 Jahren.

Ob Kane es schafft ist unklar. Der Darsteller hat noch eine Rolle in einer anderen Serie übernommen also ist alles offen.

Clarke wie immer gnadenlos. Das hat McCreary sicher nicht erwartet...:D

Ob es Aliens geben wird?

End Book One?
 
Ich freu mich drauf

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Serie endet mit Episode 100 (lol) in Staffel 7.

Das Season 6 Finale war ja...mir fehlen irgendwie die Worte.
 
Zurück